Einfach nur lächerlich.
Da kannste statt 20mins jetzt 50mins warten um von nem premade überfahren zu werden.
Nur weil die Allianz mit Random-Gruppen mal garnichts auf die Kette bekommt.
Und Blizz natürlich nix im Griff hat.
Und die Allianz suhlt sich in Selbstherrlichkeit weil sie wirklich glauben sie wären GUTE PvPler weil sie in einer Premade Gruppe in PVE Style durchs schlachtfeld hetzen.
das witzige ist ja, dass die guten alli-premades weiterhin im warsong sind, weil sie da was reissen. im av sind jetzt die mittelmässigen premades, die die horde auch durchaus random zerlegen kann und die nur mit cheaten ab und zu ein spiel gewinnen können. wie lang es wohl dauert, bis diese allianzspieler merken, dass sie egal in welchem bg sie spielen, nichts reissen können - nicht mal als premade gegen randoms?
welche aufregung? ich gewinn meine avs. als random. in knapp über 30 minuten, wobei wir da meistens 4-6 minuten warten, damit wir die 600 bonusehre noch mitnehmen können und in 50% der fälle ist dann sogar freund icy im spiel. da helfen auch eure premades nicht weiter. vielleicht solltet ihr einfach mal anfangen, pvp im bg zu machen - dann könnte es auch mit dem sieg klappen. aber solang ihr durchreitet und euch schlachten lasst, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn ihr nichts gerissen bekommt.
die wirklich guten(!) Ally Premades sind nur noch in der Warsong zu finden und reißen dort richtig was
die schlechten Premades sind weiterhin im AV und verlieren mittlerweile gegen deffene Horde Pugs deutlich
Erst heute früh gegen eine Ally Premade im AV gespielt… es war einfach nur traurig wie schlecht die waren. Im WSG trifft man aber teilweise auf extrem gute Ally Premades. TOP!
Wie will man sowas unterbinden wenn die Kommunikation außerhalb vom Blizz Client stattfindet ?
Du kannst keine 30 Leute und mehr bannen wenn sie sich gleichzeitig anmelden und nichts dazu im Chat schreiben oder in Gruppe sind.
Da könnte man genau so 30 Random Spieler bannen die sich zufällig gerade anmelden.
Solang im Blizz Chat keiner was schreibt das das Game gleich endet und sich alle bereit halten sollen werden die da rein gar nichts machen können, egal wie offensichtlich es ist.
interessiert halt keinen zu gewinnen bei einem turtle. hauptsache die ltns sind down und das game ist schnell rum. alles über 30 min wird oft ghost auf fh gestanden und auf desktop gechillt. du willste die meiste ehre pro stunde und nicht die meisten wins.
Na dann ist doch alles gut für dich und du kannst nun dich dem Spiel widmen und aufhören zu pauschalisieren. Wir sind die gleichen Spieler, manche besser im pvp und manche schlechter, bei der Horde und Allianz. Horde ist nur prozentual in Überzahl. Es ist aber nicht der Fall, dass Horde aus Elite besteht und Allianz nur aus Noobs. Das Spiel verleitet zu unterschiedlichen Taktiken. Die Spielerschaft ist dabei die gleiche.
Am tollsten find ich hier ja immer, wie diese „Menschen“ denken, die Gegnerische Fraktion würde sich anders verhalten… Die haben natürlich alle komplett anderes denken, weil sie einer ganz anderen Spezies angehören.
Hier sollten einige Leute mal wirklich etwas auf die Bremse treten, bzw. in die Realität zurück kehren.
Blizzard wird sich um die Premades schon kümmern.
MfG
Ich finde premades gut, macht einfach mehr Spaß so zu spielen, als kopflos zwischen afklern/anglern/harpyienjägern rumzuirren. Und da wir trotzdem recht viele Spiele verlieren sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf
Mein Hauptkritik an den Premades war, dass die Allies damit der eigenen Fraktion das AV versauen, weil die Leute mit extremer Unterzahl starten. Das scheint bei dieser Methode nicht der Fall zu sein. Ich sehe das Problem nicht.
Schade. Hiermit hast du jetzt bewiesen, dass du nur am schnacken bist. Keine Premade lässt sich von „Icy“ beeindrucken. Selbst WENN der zum Problem werden sollte (was er quasi nie wird), klatscht man den dann einfach um.
Ich weiß, hier laufen viele Helden rum, die meinen, dass sie permanent gegen Premades gewinnen. Kommt mir komisch vor, da ich mit meiner Premade eine Winrate > 95% hatte. Ich glaube, das ist alles nur gerede. Würde es wirklich so gut laufen für euch, wärt ihr nicht permanent hier am Motzen wegen der Premades.
Ich meine, was ist das denn für eine Logik?
„Also, wir gewinnen als Hordler ja quasi immer, aber wir möchten trotzdem, dass Premades verschwinden, und werden dafür Zillionen Posts im Forum verfassen, um dieses Problem zu lösen, das wir eigentlich nicht haben. Aber bitte handelt sofort!“.
Ja, was denn nun? Gewinnt ihr immer gegen Premades, oder sind Premades ein Problem, das gelöst werden muss?
es gibt logs. es ist sehr leicht erkennbar, wenn immer die gleichen 200 leute gemeinsam in av auflaufen. grad wieder eine ally-premade gehabt im av - rang 10 aufwärts. scheinbar nutzen die schlechten allispieler den bug weiterhin, weil sie im warsong nichts gerissen bekommen und random im av ebenfalls nicht. ich setz mich jetzt gemütlich hin und warte auf den bannhammer. sie wurden 2x gewarnt von blizz. ewig lässt sich blizz auch nicht auf der nase rumtanzen. die werden ab jetzt die logs auswerten und gut ist. dauert vielleicht paar tage, dürfte aber ziemlich schnell vom tisch sein. bin mal gespannt was blizz macht. sie könnten bannen, sie könnten verwarnen, sie könnten die ränge der cheater auf 0 zurücksetzen - da gibts ja viele möglichkeiten.
premades sind ein problem für random allianz-spieler. premades sind ausserdem cheater - was blizz ja hinlänglich klargestellt hat. warum sollten wir lust haben, gegen cheater zu spielen? egal ob wir gewinnen oder verlieren - ich möchte spass haben im bg und keine langweiligen pve-games. deshalb will ich dass diese cheater verschwinden. egal ob ich gewinne oder verliere. wer keine ahnung hat, was fairplay bedeutet, hat in wow nichts verloren.
Aber wenn der „Cheater“ (hat Blizzard übrigens eben NICHT gesagt!) davon keinerlei Vorteile hat, weil er ja eh immer nur verliert, warum dann drüber aufregen?
Bitte, als ob du dich grade für die kleinen random Allies engagierst.
lies nochmal genau nach: ich möchte gern PVP im av haben und nicht ein rudel pveler, die sich wehrlos abschlachten lassen und nichts anderes kennen als durchreiten und krepieren. es ist einfach nur kotzlangweilig, gegen euch zu spielen. und deshalb, weil ihr mir meinen spielspass kaputtmacht, möchte ich euch da raus haben. denn komischerweise - die 2 tage, bis ihr wieder gecheatet habt, war av richtig richtig klasse! spannende, knappe spiele, die einem av würdig waren und spass gemacht haben.
Würds ja feiern wenn alle Premade Allis gebannt werden für mindestens 1 Monat. Dann kann man als Hordler nur noch 1-2 AV oder eine Hand voll Warsongs pro Tag spielen. Aber sollte ja kein Problem sein. Die können sich dann während des wartens um ihren Haushalt kümmen oder so. Manchen Leute haben ja noch nicht genug Zeit dafür weil sie scheinbar in einer Villa wohnen aber sich keine Putzfrauen leisten können.
Zulfi versteh ich dich richtig, das die 30 Random Leute mit 100% mount „Premades“
für dich einfachere Gegner sind als die normale Alli Pug die grösstenteils aus
PVE lern und Leuten unter 60 besteht ?
Und interessante Spiele bedeutet von Anfang an zu wissen das man gewinnt ?
Wenn du PVP ohne PVE haben willst, warum spielst du nicht WSG ?