#Dun Baldar Exploit
Es geht um Fairness, gleiches recht für alle.
Die 80% lose kommt daher das die Horde durch das Premade Dilemma stark dazu gelernt hat und nix mehr anbrennen lässt.
Die Alliance weiß gar nicht was sie machen soll da sie nur bisher nur dir Taktik verfolgt haben den Endboss zu rushen
was nützt euch das ranken, wenn ihr mit dem gear nichts anfangen könnt? die meisten die r10+ haben sind solche nulpen im pvp! ihr macht euch nur lächerlich! wäre die horde auf dem gleichem stand wie die allianz vom pvp gear würdet ihr in keinem bg land sehen! aber macht ihr mal ruhig, die lacher sind ganz klar auf unserer seite!
Die meisten Allianz Spieler sind sowas von minderbemittelt das es schon weh tut.
Ein Spiel nur zu Spielen wenn man auf Unfaire Art und weise Gewinnen kann ist sowas von Peinlich.Ich würde mich schämen und mir ein anderes Spiel suchen.
Anstatt sich zu verbessern wird jeder weg gesucht um zu Besch*issen und sich einen vorteil zu verschaffen.Dann verteidigt man sein Verhalten noch bis aufs Blut.
Einfach nur Peinlich und es wird wahnsinnig Lustig wenn Blizzard die Keule rausholt.
Logs,
egal was du in dem Game machst, es ist nachvollziehbar. Es ist auch nachvollziehbar welche Menge von welchen Getränken du ingame hattest, wie oft du gestorben bist, was du wann mit wem gechattet hast und und und…
Sieht man sich also den Log für ein bestimmtes AV an, weiss man genau auf welche Weise gejoint wurde, also ob man sich für ein bestimmtes angemeldet hat das gerade ein paar sekunden vor Ende stand.
Diese Aussage spricht Bände über das Selbstvertrauen all derer die in regulären Bg´s kein Fuß auf den Boden bekommen.
Es ist BiS fürs PvE deshalb…denen geht es doch garnicht ums PvP…das ist ja das traurige an der ganzen Geschichte.
Bei deiner Rechtschreibung würde ich mich mit Formulierungen wie „[…] minderbemittelt […]“ etwas zurückhalten
uhhh Rechtschreibflame…ganz großes Tennis…
Aber warum gehen die „echten PVP Übermenschen“ der Horde nicht hin und blockieren mit 40 Spielern den Weg zu Drek, wipen die Allianz.
Die „richtigen PVPler“ könnten das doch einfach mal machen wenn die Allianz doch sowieso nur aus „Minderbemittelten“ besteht
Die reiten jedes Spiel densleben weg, wieso geht die Horde dem Pvp aus dem weg und reitet an der Allianz vorbei?
das weiß ich auch aber wenn sie so pve spielen wie sie es im pvp machen dann brauchen sie sich diese mühe garnicht machen!
Logs,
egal was du in dem Game machst, es ist nachvollziehbar. Es ist auch nachvollziehbar welche Menge von welchen Getränken du ingame hattest, wie oft du gestorben bist, was du wann mit wem gechattet hast und und und…Sieht man sich also den Log für ein bestimmtes AV an, weiss man genau auf welche Weise gejoint wurde, also ob man sich für ein bestimmtes angemeldet hat das gerade ein paar sekunden vor Ende stand.
Man fordert also Banns für eine vom Spiel vorgesehene Funktion, die aufgrund einer extremen Ungleichverteilung von Horde <> Allianz vollkommen logische agiert
Also mal mein Kommentar dazu (ich bin seit Wochen auf Rank 2…inzwischen vielleicht sogar Rank 1)…ich spiele seit der ersten BG Release Woche eigentlich keine BGs mehr.
Dennoch: WoW ist ein Gruppenspiel.
Beschissen ist daher nicht, dass die Spieler Wege suchen, um als Gruppe ihren Content zu spielen, sondern beschissen ist, dass Blizzard da überhaupt Steine in den Weg legt.
Beide Seiten (Horde und Allianz) sollten sich mit vollen 40er Gruppen für AV anmelden können. Fertig.
Wer Solo mit 39 anderen Randoms auf ein Schlachtfeld will, der ist bei Battlefield besser aufgehoben.
Peinlich ist es da eher, wenn hier auch noch die Position verteidigt wird, dass man das Spiel für Solo-Spieler „fair“ gestalten soll, wo doch gerade das der Weg ist, den Retail genommen hat und den man mit Classic umzukehren suchte.
Gruppenspiel sollte mit WoW: Classic wieder wichtig werden. Soziale Abhängigkeit sollte wichtig werden.
Die aktuelle AV Politik ist aber das genaue Gegenteil davon. Denn durch sie wird Gruppenspiel und soziale Abhängigkeit im PvP geringer…halt wie in Retail.
Küsschen
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Die „aBer IeCh WiLl sOlo sPiELääN“ Retailer nerven gewaltig.
Die Strategie gegen Premade ist recht einfach, man killt erstmal alles an Elite was Bonus gibt, erst danach wird recalled und die Allianz gewiped.
Oft genug funktioniert das 2-3 mal hintereinander währenddessenn man schonmal Bunker cappen und zerstören kann.
Also spielt die Horde auch erstmal PvE und erst wenn die Horde der Meinung ist PvE ist jetzt kurz pausiert geht PvP los ?
Wer entscheidet wann man PvE machen darf und wann nicht?
Achso, es ist eine vom Spiel vorgesehene Funktion wenn 40 Leute zeitgleich und bewusst ein AV anmelden das quasi zu Ende ist, nur um dadurch ein neues AV zu generieren in das sie alle gemeinsam joinen können?
Das ist nicht vorgesehen. Vorgesehen sind Gruppen mit maximal 5 Spielern. Somit ist das neue Verhalten der Premades ein Ausnutzen der Spielmechanik und somit verboten und kann Banns nach sich ziehen.
Nur mal zur Klarheit:
Es gab in der Vergangenheit schon Gilden denen ein Firstkill eines Bosses aberkannt wurde und die teilnehmenden Accounts wurden zeitweise gesperrt.
Es kam dazu, weil durch eine bestimmte Mechanik im Spiel der Boss weit einfacher zu besiegen war. Die Spieler haben also diese Mechanik ausgenutzt und wurden dafür gebannt.
Nun zu deiner Logik der vorgesehenen Funktion:
-
-
- Der Raid wurde völlig normal gebildet
-
-
-
- Es wurde auf eine bestimmte Situation „völlig normal“ reagiert, weil das Spiel es ja zulässt
-
Falsche Logik —> aberkannter Sieg und Bann
Immer die Gegenseite! Wenn die Horde PVP machen will, dann gibt es auch für die Allianz PVP, ob sie wollen, oder nicht. PVE kannst du nur spielen, wenn die andere Fraktion dich lässt. Du hast keinen Anspruch darauf, im BG PVE betreiben zu können. Außer halt, die andere Partei lässt es zu.
Edith: da die Allianz (bzw. dessen Premades) nahezu ausschließlich PVE im BG betreibt, kann daher natürlich auch die Horde jederzeit bestimmen, wann auf PVP umgestellt wird. Nach eigenem belieben, sozusagen die Möglichkeit hätte die Allianz auch, allerdings nur in der Theorie
ja… GEGEN aber nie MIT ihnen.
So viel Text und trotzdem immer noch nicht verstanden worum es hier geht…