Premaid was? Make AV great again

Mal etwas anderes zu diesem Premaid kagge die da läuft.
Mir ist eigentlich egal was da auf dem Schlachtfeld gegen mich trifft.
Ob das nun ne zusammengekrautete Realmübergreifende Premaid ist oder Apes Premaid oder Randoms.

Aber bitte liebe Horde lernt mal die Strategie.
Da wir aufgrund der gegebenheiten von Türmen und Gelände gar nicht die Gelegenheit haben zu Rushen oder im Genuss von organisierten Gruppen haben und auch nicht auswählen können was für übertolle Klassenzusammenstellungen wir haben, werden wir um gewisse Sachen nicht rumkommen diese im AV zu beachten.
Hier einige Tipps.

-Aus den oben genannten Gründen müssen wir recallen. Rush ist keine Option für uns.
-Stoneheartbunker ist der erste Punkt den wir anpeilen müssen. Und zwar um nen weiter Marshall in den Hallen zu haben. Damit Drek nicht alleine gepullt werden kann.
-Galv zu deffen ist gut und recht. Aber die enge zwischen Icebloodturm und Towerpint ist der Engpass wo zu deffen und zu bomben ist. Hat einen weiteren Vorteil einen nahen Friedhof.
-Wenn dann einige der Allys durch sind kann man den Recall einleiten und mindestens in der Zeit ist dann der SHB unser und der erste Marshall im Hause.
-die SHB Leute ziehen dann weiter zu Icewingbunker.
-zu Deffen in der eigenen Base muss man auf die Tower das wirkt sich wie ein Kessel. Zumal Premaids sehr viele Warris dabei haben sind die dann einfach am Ars…
-Friedhöfe wie die hintersten 2 haben immer Priorität. Deadly Boss Mods (DBM) - PvP Mods wird euch helfen für alle timer in türmen und Friedhöfen.

Viel glück… and lets flame

6 Likes

Das Dingt nennt sich Premade. Zurück zur Schule also.

10 Likes

In der Sache hat er aber sonst Recht.

2 Likes

aktuell scheint es ja unser Ziel zu sein jedes BG auf ca. 1+ Stunde zu ziehen und dann iwie zu gewinnen… ich sehe darin wenig Sinn, aber ich muss nicht immer alles gut finden.

Wieso versuchen wir nicht jedes BG auf eine Länge von 6-7h zu ziehen?
ich würde das toll finden und glaube die meisten Hordler mögen ewig lange AVs ohne Sinn

3 Likes

Vielleicht sprach er ja von einer Pre Maid.

Lieber TE, genau wegen solchen Ereignissen wie du sie da beschreibst sucht man sich ja eben Premade Gruppen.
Battlegrounds, Arena, Raids, das alles lässt sich effektiver und mit viel mehr Spaß und Laune genießen wenn man es mit Leuten macht die man kennt, oder aber in direkten Kontakt steht, sprich TS, Discord, meinetwegen über Massencall vom Handy aus.
Aber einfach in ein BG reingezappt zu werden und zu verlangen das die anderen Mitspieler nach einer Strategie spielen, die jeder fast selbst auslgene kann, ist eine absolute Garantie für Desaster…

1 Like

Welchen Sinn machen denn 2x AV pro Stunde die nur 7min gehen
und weniger Ehre bringen als wenn ich open PvP am Blackrock mache?

Mal ganz davon abgesehen das man mit der „schneller Lose“ Taktik sogut wie nichts vom PvP hat.
Aber stimmt ja,
mit PvP spielen meinen viele ja auch nicht PvP spielen…

1 Like

ja du hast recht, jedes AV was weniger als 2h dauert ist kein PvP

Wenn ich in den 2h mehr Ehre mache und Spass habe
als im open PvP, warum nicht?

Wenn ich nur 2x pro Stunde AV kann,
dann will ich doch nicht verlieren bzw das es wieder schnell vorbei ist?!?
Und PvP betreiben vs warten auf den Anmelder…
ja GZ wenn DU das als PvP bezeichnest.

Ich verachte Lose-Schreier fast genauso wie Afk Leute…
Denn beide verbindet etwas Gemeinsames…

1 Like

wo sag ich denn, dass ich verlieren möchte? geschweige denn jedes BG verlieren möchte?

aber jedes BG auf Teufel komm raus so lange wie möglich in die Länge zu ziehen macht für mich auch keinen Sinn…
Ich gehe auch gerne Pizza essen… aber wenn der Pizzabäcker nun jedesmal 4-5h braucht um die Pizza zu backen stell ich mir auch iwann die Frage ob das nun sinnvoll ist… „Pizza über alles“ oder im AV eben „Sieg über alles“ find ich nicht gerade smart… vor allem weil die ewig langen BGs ja dann auch nicht wirklich immer in einem Sieg enden xD

aber jo, jedem das seine. nur kapier ich den Sinn dahinter eben nicht so ganz.

Ich will dich nicht flamen, denn du hast Recht. Ich finde es nur traurig, dass ein Post wie deiner notwendig ist, denn ich dachte, das wäre offensichtlich…

Habt ihr alle Borderline, oder warum dieses Schwarz-Weiß-Denken?
Zwischen 7min-Rush und 1h-Zerg scheint es bei euch Nichts zu geben.

Dass 7min-AVs unbefriedigend sind, versteh ich ja. Is halt doof, wenn man solang wartet und sich dann entscheiden muss: Offiziere mitnehmen oder Vanndar rushen.
15 Minuten reichen aber um die Offiziere abzugrasen und Türme zu zerstören.

Und man kann das BG auch gezielt in diese Richtung lenken, indem man das gegnerische Team nur bremst und nicht komplett aufhält. Spawnen die nämlich hinten, dann geht ein Teil in die Defensive und das eigene Team kommt ebenfalls nichtmehr vorran.
Stillstand ist schlecht für die Hour/Honor-Ratio beider Seiten. Derweil lachen sich die Stammgruppen ins Fäustchen, die trotz allem durchmarschieren. Und die gibt es auf beiden Seiten. Horde-Stamm is aber halt eher so 20 Leute, weil die Hälfte net ins BG kommt.

Macht es diesen Tryhards doch nicht so leicht! Die Tryhards der eigenen Fraktion sind der wahre Feind. Ihr füttert den Pool, sodass mehr Leute ins 14er-Bracket können und macht es den Tryhards gleichzeitig super easy, da ihr extrem ineffizient spielt. Wenn beide Seiten effizient spielen würden, dann wär das der Alptraum für APES und co, weil die rund um die Uhr spielen müssten um ins heißbegehrte 14er-Bracket zu kommen. Dann reichen 4 Stunden AV-Stamm täglich nichtmehr. :smiley:

Ja, grad im AV ist siegen nicht alles, da es durchaus möglich ist, dass der Verlierer mit mehr Ehre aus dem BG geht. Es können auch beide Seiten mit gleich viel Ehre aus dem BG gehen. Ein Unentschieden sozusagen.
Schnelles Unentschieden mit viel Ehre+Ruf für beide Seiten? Hab ich kein Problem mit. Was interessiert mich wieviel Ehre die Horde macht? Ich konkuriere im Ranking nicht mit denen, also hab ich nix davon wenn die mit 0 Ehre rausgehen.

Sollen sie doch die Offiziere umnatzen. Ich erhalte keinen Bonus, wenn die stehenbleiben. Wenn Balinda stehenbleibt gibt das einen Bonus. Das lässt sich aber schwer bewerkstelligen, ohne das BG massiv in die Länge zu ziehen. Also miese Honor/Hour-Ratio.
Türme zurückholen ist dagegen effizient. Ich lass sie den Commander umnatzen und sobald sie abziehen, hole ich den Turm zurück. Oftmals bleiben die unbeaufsichtigt. Und wenn nicht, dann ergeben sich schöne 1vs1 sowie 2vs2. Aber echtes PvP will ja niemand.

Und selbst wenn man es dann wirklich schaffen sollte die volle Ehre zu erhalten, bringt das auch herzlich wenig, wenn es dafür ewig gedauert hat. Oftmals bringen 2-3 „gute“ Niederlagen nämlich mehr.
Wenn man es schafft in der selben Zeit 1-2 schnelle Siege und 1-2 gute schnelle Niederlagen einzufahren, klettert die Honor/Hour-Ratio natürlich weiter. Erst recht wenn man es tatsächlich schaffen sollte 3 schnelle Siege einzufahren. Und das kann nicht nur die Allianz, sondern auch die Horde! Oft genug binnen ~10 Minuten auf den Deckel gekriegt. Aber wer nix drauf hat sieht seine Chance nur im Zerg.

Und jetzt kommt nicht wieder mit dem Argument, dass die Horde ja so lange Wartezeiten hat und daher unbedingt Blut abgeben muss. Das habt ihr selbst verschuldet, indem ihr mit der Zergerei und Blut-Abgeberei angefangen habt, als eure Wartezeit noch bei 5-10 Minuten lag.
Ganz zu schweigen von den tausenden Allies die auf Lucifron permanent aus dem Spiel geekelt wurden und jetzt eben in den BGs fehlen.

2 Likes

der sinn liegt darin, diese vögel mit ihren teils unterirdisch dämlichen gruppen doppelt zu schlagen. sieg im av und den möglichst lange hinauszögern. würde da 24/7 nur nen fh campen.

2 Likes

ich finde halt maids geiler als boys :smiley:

1 Like

Wozu gehen?
In der Wartezeit machst Du den Teig und die Zutaten fertig. Ofen anfeuern.
Kurzes BG spielen.
In der Wartezeit aus dem Teig und den Zutaten eine Pizza formen. Ab in den Ofen.
Kurzes BG spielen.
In der Wartezeit essen.
Kurzes BG spielen.
In der Wartezeit Abwasch erledigen.

Du vergeudest wertvolle Spielzeit und Geld mit Essen gehen. Was natürlich optimal funktioniert wenn nicht alles über Stunden gezogen wird. Und man kann noch mehr in den Pausen erledigen.

posting könnte nicht an allen Stellen todernst gemeint sein

1 Like

Zu deffen is doch das schlechteste was ihr als horde machen könnt !
ihr zieht das bg in 20-40min länge das is doch zeit verschwendung net nur für die alli sondern auch für die horde !
okay ihr zieht das bg auf 40min beendet das bg mit 3000-4000 bonus ehre … oder das bg wird in 10min beendet und horde bekommt 2500 bonus ehre für die ganzen leutnants / comander
für die net rechnen können ! warteschlange is ca ±20min
also 20min warten + 10min bg = ca 2500 bonus ehre
oder 20min warten +40min bg = ca 3000-4000 bonus ehre

versteh net warum die horde es sich so sehr selber schwer macht ehre zu farmen :open_mouth:

Ganz einfach, ein 20 Minuten BG was man gewinnt macht mehr Spaß als ein 10 Min BG was man verliert und ich mags wenn Allys dann teils mit nichtmal 1k Ehre da rausgehen. :grin:

5 Likes

Ach, wir sollen lieber freiwillig verlieren?
Mir machen gewonnene BGs viel mehr Spaß und das darf auch ruhig ne Stunde dauern, mit Türmen und Friedhöfen, die hin und her erobert werden.
„Ehre“ ist mir egal, ich will PvP und Schlachtfeld-Spaß.

8 Likes

ja aber 1k ehre is dann nur wenn es keine premaid is :open_mouth:
hab noch nie gesehen das die horde in 20min gewinnt :thinking:

Wäre ja auch ziemlich erbärmlich wenn eine Horde Random ne Premade so hart abziehen würde…

edit: und gerade ein AV in 21 Minuten gewonnen mitsamt Zerstörung der Allianz, schade knapp daneben.

1 Like

musst mir nix beweisen :smiley: in der zeit wie du ein bg gemacht hast hab ich 2 :stuck_out_tongue: