Premaid was? Make AV great again

Tue ich auch nicht. Ändert aber nichts daran dass ich das WE den Großteil der AVs gewonnen habe und Achtung, Spaß daran hatte. Das kann ich mir bei der Gegenfraktion momentan nicht so wirklich vorstellen.

Mittwochs pvp ist wirklich nichts mehr für Horde.

Es ist einfach zu schwierig in Random Gruppen zu callen. Weil jeder sein Spiel spielen will. und nicht wie in zusammengestellten Gruppen, wo jeder das selbe Ziel hat.

Horde isses sich langsam anscheinende leid zu recallen und BG’s in die länge zu ziehen.
Ja eine rosige Zukunft steht also nicht bevor…

Vandar rushen? Was für ein AV spielst du denn bitte? Sicher nicht gegen Premade. Oh mein Gott …

dann rechnest du in einem zerg bg noch flott die killehre mit - schwuppdiwupp - oha immer noch mehr ehre als mit 10 min games.

so what?

Also eben gerade hab ich echt das schönste AV in Classic erleben dürfen bisher. Wir spielten gegen eine Alli-Premade Gruppe mit Monkeynews (so ein Gnom Warri der anscheinend bekannt sein soll, ich hab keine Ahnung von Streamern und dem Zeugs) und der Gilde APES. Da waren so ca. 30 Allis Rang 11 oder höher. Wir defften die erste Welle als sie hinter Galv gesammelt haben, danach haben sie sich immer wieder irgendwo versammelt und wollten rushen. Wieder und wieder haben wir sie von den Mounts geholt also passten sie ihre Taktik an. Sie versuchten einen Friedhof nach dem nächsten zu holen und zu halten, das ging gut bis Frostwolf unten. Wir haben sie immer und immer wieder zurückgeschlagen und dann meinten im Chat einige der würde das streamen. Ich hab glaub zum 1. mal überhaupt twitch angewählt und mir seinen Stream am 2. Bildschirm angeschaut, der leider 2min zeitverzögert war. Er fluchte rum, dass es mühsam wäre so weiterzukommen bis er den Stream unterbrach. :smiley: :smiley: :smiley:

Von uns gingen nach und nach Leute nach oben, die Hordler oben haben dann mit 15 Mann echt Vanndar gekillt und wir haben das Spiel gewonnen. Es dauerte knapp 1 Stunde und man ging da raus mit 300 HK. :slight_smile: Also das war mit Abstand das schönste AV bisher, die Mega Alli-Premade, die sich wohl 7min. Siege gewohnt ist 1h aufgehalten und dann sogar noch besiegt. :smiley: So geht man doch grad richtig entspannt ins Bett.

10 Likes

Tjo das liegt an deiner Grundeinstellung was das Spiel und auch den Wettkampf innerhalb des Spiels und besonders im BG betrifft.
Es soll tatsächlich Leute geben die sich gerade machen und auch wenn es noch so hoffnungslos erscheint trotzdem nicht aufgeben und sogar aus einer Niederlage als gefühlter Gewinner gehen…gerade eben erst war ich gegen eine Premade im AV und irgendwie haben wir es geschafft die Leute davon zu überzeugen geschlossen zu Recallen.
Mehr oder weniger gleichzeitig.
Das ende vom Lied war eine 2 mal wipende Alli-Premade bei Drek und der anschließenden aufgabe der Allis…das beste an der ganzen Sache waren aber die Jubelschreie und Lobeshymnen im Chat während und nach dem Van im Staub lag…ich kann nur sagen selbst als ewig suchtender PvPler diese Gänsehaut war REAL! :wink:

6 Likes

Diese AV’s, die meine beiden Vorredner beschreiben, sind doch das Salz in der Suppe. So macht das Spaß. :+1:

1 Like

Nein, eigentlich heisst das Stammgruppe :stuck_out_tongue:

1 Like

Eigentlich heisst es CHEATER.

Was ist eine „Premaid“?
Die Frau vor deiner Frau?

2 Likes

Deine Rechnung geht nicht auf, klar für die Alli mit Instand invites ist das doof …uns juckt das nicht die Bohne.
Und 20 min Warteschlange ? Ich weis ja nicht wie du darauf kommst aber es sind eher 30-35 min. Und was die Bonus Ehere angehst legst du dir das auch schön aus, bei nem 30min + BG kommen da gerne mal 5-6k zusammen, weil die Horde in der Regel die Türme+Champs und Mienen holt.
Davon angesehen macht gewinnen viel mehr Spaß, vor allem mit dem Bonus das man den Alli-Premades schön ins Müsli gepinkelt hat wenn man sie 40 min im AV gehalten hat :slight_smile:

Lern das spiel… deffen bringt nix, die premades (wenn halbwegs gut) überrollen euch, holt die max honor(Marshalls und Bunker holen) raus und seid glücklich damit.

Nö, euch zu Blocken macht mich Glücklicher als nach 8 min aufzugeben.

4 Likes

Kann man so sehen, oder das man die Einstellung hat, seine Zeit nicht zu verschwenden und das maximale so schnell wie möglich Rauszuholen(sprich effizient sein)… Verbissener Gewinner oder kluger Spieler der es nicht seinen mitspielern versauen muss.

Und dann wundern sich welche warum die Allianz so schlecht im PvP ist - hier wird nur mit Ehre/Stunde argumentiert. Da herrscht echt 0 Interesse an PvP.

Ich werde trotzdem auf Seiten der Allianz durch die Schlachtfelder streifen, um das Ungleichgewicht nicht noch weiter zu verstärken.

3 Likes

Also für mich ich das keine Zeitverschwendung wenn ich beim zocken Spaß habe, und solltest mal den Hordechat lesen, die Meisten denken inzwischen gleich und feiern das richtig.
Aber das ihr Allis da anders Tickt sieht man ja auch im WSG wenn ihr nach dem 1:0 alle am GY steht und euch noch farmen lasst bis ihr keine Ehre mehr gebt, danke dafür :slight_smile:

3 Likes

Was ist denn Premaid? Der googletranlator spuckt dazu nichts aus

wenn du PvP willst mach Duelle oder gehe WSG. AV hat nichts mit PvP zu tun.

1 Like

Das war damals schon üblich, first Flag Wins. Wird von den besseren Horde Spielern auch so gemacht.

Jemand mit einem IQ über 60 kann das aus dem Kontext erschließen.