Ach jetzt weiß ich warum es soviele Afk-Ehre-Bots gibt,
die mit 60 HKs über 750.000 Ehre machen.
Die sind auch effizient und holen das maximale dabei raus.
Am Ende ist ihr Titel genauso viel wert wie der von Allianzer
die Wochenlang durch AV gerusht sind und mit
Rank11-14 nicht mal ein normales 1vs1 gewinnen können.
Feldherr+ aber kein PvP können.
Dickes GZ.
Ohne Bonusehre würden viele nichtmal die unteren Brackets halten können,
und Blizzard wird auch bei der Drittanbieter Discord Sache
nichts unternehmen, man müsste dann ja die halbe Allianz bestrafen.
Seid stolz wenn ihr als organisierte Premade ein Random BG mal leicht mal schwer gewinnt, und habt im Hinterkopf
was ohne ausgelagerte Koordination DA passieren würde.
Stolz wäre ich nicht darauf.
Horde übt sich als random mehr & mehr…
Ally sind im Autopilot Modus und lernen so nichts für PvP.
So schließt sich der Kreis das dann noch mehr rumgejammert wird.
Jo du sagst es, es liegt am System. Willst du PvP machen geh WSG oder Duelle machen. Ranken = AV Grind, wenn du da nicht mitmachst kannste Rank 10+ vergessen.
Achso gilt genau so für Horde, wenn du PvP machen willst geh WSG oder Duelle machen. Da keiner interesse hat im AV PvP zu machen.
Ranks sind einfach nur ein Spiegel von Zeitinvestment, das sollte jedem Bewusst sein. Dies gilt es zu Optimieren, hat nix mit PVP zu tun ich hoffe das versteht bald auch der letzte.
Genau da liegt doch das Problem wenn ich hier dauernd nur „Ehre pro Stunde“ lese oder Min-Max Gedöns und vor allem der Satz „AV hat nichts mit PVP zu tun“. Doch doch, hätte es, ist schliesslich ein BG. Aber dank eurer Premades denkt ihr das Privileg haben zu dürfen die AVs und Hordler in 7min. Wins zu farmen. Genau gegen diese Art von Mentalität macht es gerade doppelt Spass zu turteln und deffen und diese Premades so lange wie möglich aufzuhalten. AV war auch hier in Classic so gedacht, dass man nicht als Gruppe anmelden kann. Ihr wollt das wegen euren 1.5mio. Ehre, die ihr haben MÜSST mit Premades aushebeln und ein BG auf die Art gewinnen, wie es nie gedacht war. Hauptsache max Ehre/Stunde, Hauptsache kein PVP, Hauptsache nur rumreiten und ganz PVE mässig einen Boss legen. Von daher geschieht es diesen Premades nur recht, wenn sie im AV zum PVP und kämpfen gezwungen werden. Dass es sie aufregt liegt auf der Hand, man hat ja die Frechheit sie beim Ehre farmen zu stören…
Und genau wegen solchen Posts gehen wir AV und versuchen euch so lange wie möglich aufzuhalten. Du erreichst damit eher das Gegenteil von dem was du willst. Du möchtest echt lieber 15h pro Tag in einem BG rumreiten und einen Boss killen ohne PVP machen zu müssen? Sorry aber solche Leute hätten eigentlich nicht mal einen PVP Rang verdient… Aber jo, so ist LEIDER das System. Aber eben, immer mehr Hordler deffen nun gegen die Premades und das find ich richtig gut.
Bist du so renitent ? Wenn ein System, eine Spielweise herauskristalisiert, das es so am Effektivsten ist und keine andere Spielweise, die Rewards gleichwertig ausgibt. Bist du gezwungen um vorne mitzuspielen, dieses „Meta“ zu Spielen. Wenn du dies nicht machst bist du raus und klar im Nachteil. Da hier die Balance zwischen Open Pvp, WSG, und AV nicht gegeben ist, ist klar das alle Allianzler den AV rush machen müssen um vorne mitzuspielen. Das hat nix mit wollen zu tun sondern mit den Rewards.
Das Allys premades machen, liegt daran das es sein muss um vorne mitzuspielen. Die Horde würde das gleiche machen wenn es andersherum wäre. Um es nochmal zu verdeutlichen: Ranks sind einfach nur ein Spiegel von Zeitinvestment, das sollte jedem Bewusst sein. Dies gilt es zu Optimieren, hat nix mit PVP zu tun ich hoffe das versteht bald auch der letzte.
Ich gebe dir zu 100% recht, wer Ranken will muss AV grinden, is halt leider so. Aber auch du musst verstehen das es Leute gibt die das nicht nur wegen dem Ranken machen, da geht es um den Spielspaß.
Für den Großteil der Spieler ist das Ranken zur Zeit aber eh keine Option da es einfach viel zu Zeitaufwändig ist, da spiele ich die BGs lieber so wie sie mir am meisten Spass machen.
Ich schätze die Spieler die rein wegen Ranken so hard grinden auf vlt. 10% …für den Rest macht es kaum Sinn da man durch Zeitmangel eh kaum steigen wird.
Wenn man das aufs AV überträgt haste da 4-5 Hansel drin die eben rummeckern weils ihnen nicht schnell genug geht und sie ihren Ehre / Stunde Schnitt nicht halten können.
Juckt halt die anderen 35 nicht.
Also gestern haben wir nach Abriss aller Türme in 17 Minuten gewonnen.
Wobei die meisten Siege ca. 23 Minuten dauern.
Also ich verliere sicher auch nicht Freiwillig, aber andere scheinen das nicht so zu sehen. Seit dem Neujahr wird viel weniger gedefft und die Horde versucht oft zu rushen.
Einfach sinnlos und bringt oft kaum bis gar nix ein, außer direkt wieder 35 Minuten in Que zu hängen. Das die Leute nicht nur Ehre Grinden sondern PvP spielen wollen sehen die wenigsten.
Ranks sind einfach nur ein Spiegel von Zeitinvestment, das sollte jedem Bewusst sein. Dies gilt es zu Optimieren, hat nix mit PVP zu tun ich hoffe das versteht bald auch der letzte.
Stimmt schon, das „optimieren“ und „min-maxen“ überlasse ich der jüngeren Generation… Aber jo, ich hab schon in anderen Threads erzählt, wie ich das damals so erlebt hatte als ich vor 15 Jahren Rang 13 gemacht hatte. Rang 14 lag nicht drin, nicht mal mit 3 Wochen Urlaub. Du bist nicht der einzige, der das System kennt, sorry. Damals war man aber eher noch stolz auf den Titel und das Equip, einfach weil es bedeutete „wow der macht viel PVP“. Es bedeutete nie, dass einer sehr gut ist, es zeigte einzig und allein, dass er viel PVP betrieben hat. Das war schon damals den meisten klar.
Ich bin heute 40 Jahre alt und ich spiele Classic weil es einfach Bock macht und man sich an die schöne alte Zeit erinnert. Ein bisschen ambitioniert bin ich auch, aber zu mehr als Rang 10 wird es nicht reichen mit 3h WoW-Zeit pro Tag. Mehr liegt halt nicht drin und das ist auch gut so, man hat ja auch noch andere Hobbys.
Wenn ich dann sehe wie man heute Rang 13 wird wenn man wochenlang 16h pro Tag von Norden nach Süden reiten um dort innerhalb von 7min. einen Boss zu hauen dann jo, dann vermisst man Vanilla halt schon ein bisschen und der Rang und die Items haben einen noch viel verminderten „Wert“.
Es ändert jedenfalls nichts an der Tatsache, dass die Hordler in AV 30min. Warteschlange haben und nun quasi wieder viele BGs spielen um zu gewinnen oder aber um so viele Kills wie möglich zu erhalten. Wir betreiben da drin PVP und nicht PVE so wie es sein sollte. Es ist für uns natürlich ein Bonus (stimmungsmässig) wenn wir eine Premade aufhalten können weil (ich wiederhole mich) es nicht von Blizzard so gedacht wurde, dass man in AV mit Premades spielt.
danke, danke danke!!! ich such schon ewig, welches addon mir die zeiten anzeigt. <3 <3 <3
wenn ich jetzt noch jemanden finde, der mir hilft diese besch… flagge zu holen, damit mein kleiner priester auch mal das recall-trinket bekommt, ist alles perfekt als heiler mit stufe 57 ist man da einfach aufgeschmissen, mein „killspeed“ ist zu niedrig.
Dir ist schon klar, dass es genügend Hordler gibt, die AV exalted haben wollen, wegen welchen Items auch immer? Und diese Spieler juckt das Ranken nicht die Bohne.
Abgesehen davon ist der Effizienzgedanke bei solchen Spielern auf Ruf/h und nicht Ehre/h gerichtet. Und Ruf erhält man in 8 Min Bgs ~200 gegenüber 1200+ in 25 Min Games. Diese Herangehensweisen stehen sich somit diametral gegenüber
Das geht als Fear Klasse relativ einfach solo. Einfach durchsterben und zur Leiche laufen und an der Flagge rezzen. Alles was kommt massfearen und die Flagge tappen.
hab ich probiert - aber die mobs kommen zurück, bevor ich die flagge einsammeln konnte. da müsste ich den verlängerten fear haben und den hab ich nicht als heiler ohne die pvp-klamotten noch dazu.
Vielleicht hattest Du einfach nur Pech und die Mobs hatten einen unglücklichen Fearpath - also sind nicht gerade von Dir weg, sondern im Zickzack gelaufen.
Bei meinem Hexer und Krieger hat es beim ersten Versuch jeweils geklappt (die waren aber beide dann schon 60).
ich bin 57 und hab den verlängerten fear aus dem schattenbaum nicht und die pvp-klamotten, die den fear verlängern auch nicht. wenn da erst mal 3 mobs an mir rumknabbern, bin ich ziemlich schnell alle ist noch nicht viel dran an mir.
Es gibt verdammt viele Leute, denen Deine Effizienz am A… vorbei geht, weil die einfach Bock auf PvP auf dem AV-Schlachtfeld haben.
Wenn das Deine Ehre/Stunde-Effizienz stört, hast Du einfach Pech gehabt, die Leute, die da verteidigen und kämpfen, denen ist Effizienz nämlich meist ziemlich egal, die wollen einfach nur spielen wie es ihnen Spaß macht.
Du kannst den Kram mit „Effizienz“ und „Meta“ noch so oft runterlaiern, die Leute haben das alles längst verstanden, sie haben aber andere Ziele als Du.
ja das ist halt eben das problem was blizzard sich seit vanilla immer weiter davon entfernt hat. in retail gehts ja nurnoch um effizientes grinding. das allys nun den vorteil haben alle mit dem selben ziel sich zu gruppieren macht es halt schwieriger gegen ne meute horde in einem av wo jeder ein anderes ziel hat (questen / ruf grinden / pvp)
Der „Vorteil“ aber auch der „Nachteil“ bleibt aber in der Allianz.
Random Ally verliert deutlich gegenüber Horde Random.
Ist ja auch irgend wie logisch, wenn man mit AV gematcht wird als cluster,
muss man sich anpassen, die Option irgend wo durchzurennen hat die Horde nicht, und wären die Wartezeiten sehr kurz, würde es wahrscheinlich nichtmal wen groß stören.
Gut zu beobachten an der ersten AV Woche.
Da war noch das „Retail AV im Kopf der Horde“
Es wurde erst etwas im Verhalten verändert
als die Wartezeiten exponentiell angestiegen sind.
Meine Meinung wäre, man sollte ein anderen Patchstand von AV laden,
Lange Wartezeit & Bockschwer, würde die ganzen Afk leacher rausdrücken
und mal gewillte BG spieler reinbringen die sich nach der langen Wartezeit nicht mit rumrennen zufrieden geben weil sie halt abseits von Ehre grind ect PvP spielen wollen.
Derzeit ist open PvP mehr als AV „PvP“.
Ist aber halt nur meine Meinung.