Könnt ihr endlichmal was gegen diese kcke unternehmen oder dauert das jetzt wieder 3 monate bis ihr es checkt ?? Keine woche hats gedauert und schon wieder rennen AV Ally preraids rum. Das ist nichts anderes als massives bugusing und gehört dementsprechend sanktioniert. sperrt die affen endlich mal unglaublich.
Tja, organisiert euch halt besser.
ändert nichts an der tatsache dass es exploiting ist und dementsprechend sanktioniert werden MUSS.
Sehe nicht, wo es gegen irgendetwas verstöß. Man meldet für eine Nummer an und kommt in diese Nummer. Ez. So wie Blizzard es vorgesehen hat. Organisiert euch halt besser.
Las es der trollt ist ein alli und hat angst davor wieder was leisten zu müssen und sich den kampf stellen zu müssen der hat sogar einen post gemacht das alles gut im av ist wers glaubt xD
Oh. Jemand, der in keine premade kommt weil er male human spielt. Mein Beleid.
wenn ich will komm ich rein aber in gegensatz zu dir ist mir mein Acc wichtig und spiele nicht damit gebannt zu werden
Ja, kommst ganz bestimmt rein
Ein Bann wäre eine Chance für dich, male human warrior sollte sowieso ein instant reroll sein.
Wird man sehen ob blizz es so hinnimmt oder nicht.
aber na ja jeden das seine…
gO TO ReTaIL
Das sagt mehr über Dich aus als Dir lieb sein sollte.
Wieso tut man sich das PvP überhaupt an?
Heute das 1. mal in AV gewesen und noch nie so viel geflenne in 3 verschiedenen Sprachen gelesen, ich glaub es waren sogar 4 aber da wir keinen Übersetzer für Französisch hatten kann ich das net einschätzen.
Die Leute sind in den BG’s wohl genauso toxisch wie auf Retail.
In Retail erlebe ich weniger toxisches Verhalten, als in Classic…
Klar, zocken ja auch weniger. Alle bei Classic aktiv. :>
Glaube das liegt eher weniger daran.
Gefühlt spielen immer mehr Leute Retail…
Mit Shadowlands wird es sicherlich wieder besser werden auf den Classic Servern, dann werden die Lotus Spawns hoffentlich nicht mehr becampt.
Ich finde es so lustig, wie Horde immer heul Threads aufmacht, sobald sie mal 1 game verlieren, weil sich die Gegner besser organisieren.
Ich erzähl dir mal von einem echten Problem:
Das auf der Allianz Seite immer 10-20 Leute afk sind und der Report Button keine Funktionalität besitzt. Aber anscheinend ist das egal, lieber wirft man Leuten die aktiv spielen wollen Steine in den weg, damit sie sich nicht mehr organisieren können.
Und der Buff, dass ein Ziel für 9 Kills Ehre gibt hilft der Horde auch mehr, denn ihr seid ja die Bunker-Meister.
Warum isses eigtl noch niemandem aufgefallen, dass es „Premade“ und nicht „Premaid“ heißt?
Das einzige was jeder von uns früher oder später „Muss“, Kollege Schnürschuh, ist das zeitliche segnen. Alles andere ist jedem selbst überlassen. Auch Blizzard!
Und bevor du hier mit irgendwelchen Behauptungen im Bereich „exploiting“ um Dich wirfst, wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen.
Genauso wie alle Angst haben gebannt zu werden. Wenn da was dran wäre, dann würden keine Premades mehr rumlaufen und ganz abgesehen davon, auch keine BGs (oder nur sehr Rare) mehr aufgehen.
Blizzard wird schon reagieren, wenn es etwas zur Beanstandung gibt. Und weißt du was? Du wirst es nicht mal herausfinden. Weil du der letzte bist, vor dem Blizzard sich rechtfertigen wird.
Ob das exploiting ist, kann man schwer sagen…grundsätzlich funktioniert das System nämlich genau so, wie von Blizzard vorgesehen - es wird jedoch ausgenutzt.
Und wenn man über exploits redet, müsste man auch erwähnen das die Hordler einen Backdoor Exploit in AV nutzen um in die Base zu kommen…und das ist vom Mapdesign her ziemlich sicher nicht so vorgesehen und damit ein reeller Exploit.
Gebannt wurde/wird dafür aber vermutlich trotzdem niemand.