Dieses ewige rumgeheule einiger hier wegen den Premades ist absolut lächerlich und dazu noch ein geheule auf sehr hohem Niveau.
Ohne Premades hat die Horde gefühlte 99% aller Spiele gewonnen im Av, mit Premades vielleicht nur noch 70%. Ist euch zu wenig oder was?
Und jeder egal ob Horde oder Allianz Ranker versucht seine Ehre die Stunde zu maximieren, das liegt in der Natur der Sache. Also wird genau das praktiziert was für die jeweiligen Anmeldezeiten das Optimale ist und das ist für Ally nunmal Hirnloses durchgerushe.
Glaubt irgendjemand das dass den Leuten Spaß macht die das machen? Das System lässt einem diesbezüglich nicht viel Spielraum.
Den Schwarzen Peter jetzt den Spielern zu zuschieben finde ich Fail. Der einzige der hier richtig Mist gebaut hat ist Blizzard indem sie Serverübergreifende BG’s erlaubt haben und dann noch in so großen Pools das es nur lächerlich ist.
Und an die Allys die hier heulen, seit froh das ihr ab und zu mal ein Spiel mit Premade gewinnen könnt weil ihr sonst zu blöd seit um geradeaus zu laufen. Jeder der hier weint denkt wahrscheinlich nur das er eine Chance hätte auch mal einen der oberen Ranks zu ergattern ohne die Premades, dazu kann ich nur sagen… Wacht auf Kinder das Classic System basiert nunmal auf 24/7 Ehregrind und es wären genau die gleichen Leute vorn wie jetzt auch. Spielt 16h+ am Tag und ihr seid dabei ob mit oder ohne Premade. Und dann macht das mal 3-4 Monate lang oder länger. Jeden zu Verurteilen der sich mit Premade am Tag vielleicht 2-3 h spart ist also völlig daneben, denn mehr ist es aktuell nicht mehr.
Selbst mit Premade wurde durch den Patch die Ehre halbiert weil es lange nicht mehr so gut funktioniert aber auch das können die meisten Heuler nicht wissen denn sie spielen ja nur mal 1-2 AV’s am Tag aber kritisieren dann die Leute die ihr Leben 3 Monate lang opfern für paar Pixel.
Ich gebe dir in deinem Thread vollkommen recht ! Natürlich ist es genauso frustrierend für beide Seiten, wenn man zb. als Hordenspieler zur Zeit ca. 50 min warten muss, um ein AV zu betreten, um danach nur noch die Möglichkeit hat so schnell wie möglich Bonusehre zu erreichen oder in der WSG sich besser nicht wieder zu beleben und mit einem Token und 0 Ehre das Schlachtfeld zu verlassen.
Für die Allianz muss es auch frustrierend gewesen sein über 3 - 4 Tage jedes AV verloren zu haben als „Nicht Premade“.
Mein „aber“ ist, dass es eigentlich die sog. „Casual“ Spieler extrem erwischt, da sich eben nicht die Möglichkeiten haben sich perfekt zu organisieren oder wegen der falschen Klassen- oder Skillungswahl gar nicht für eine 10ner Gruppe in Frage kommen und somit nur als „Farmgut“ zu bezeichnen sind. Im AV ist es in den letzten 2 Tagen so, dass man fast nur noch auf Premades trifft, die aus Rang 12 -14 bestehen.
Was tun?..ist es exploiten? sogar cheating?..gegen die Blizz Richtlinien?..ich weis nur eins, dass auf Hordenseite im AV dazu aufgefordert wird, alle Spieler wegen „cheating“ zu melden und dafür oft sogar eine Gruppe sich in der eigenen Cave aufhält , um das zu tun. Was Blizz daraus macht, werden wir sehen.
es ist mir aufgefallen, aber scheint ein kampf gegen windmühlen zu sein. kommt vermutlich von den hervorragenden englischkenntnissen der schreiber, die natürlich alle wissen, dass maid ein junges mädchen und made gemacht bedeutet.
weise sie drauf hin und jeder kommt dir damit, dass du ein rechtschreibflamer bist und so bürgert sich halt in deutschland statt „im voraus zusammengestellt“ das „vor-mädchen“ ein. hat auch was. vor allem, wenn sich die helden dann vor ihren englischsprachigen bekannten mit ihren tollen englischkenntnissen profilieren
Vermutlich, weil dort weniger Leute spielen. xD
Jetzt erst gelesen, ups…
ja, ich stimme zu.
Na mal gut, dass du gefühlt sowas statistisch erfassen kannst. Ein Glück. Bei der nächsten Problematik, bei der ich eine wissenschaftliche Erhebung benötige, werde ich erst dich nach deinen Gefühlen befragen.
die backdoor gibts auch in der hordebase. warum sollten sie spieler dafür bannen, wenn beide die gleichen möglichkeiten haben und diese möglichkeiten bei der überarbeitung der map nicht geändert wurden? blizzard weiss, dass es die hintertür gibt. in beiden basen. nur jammern wir nicht drüber, wenn jemand von hinten kommt, sondern töten ihn. wir wissen nämlich, wie ein recall-trinket funktioniert.
hier extra für dich damit du dir nichtmehr die Finger wund tippen musst…das ist das einzige woran ich bei dem Spruch noch denken kann.
Also ich hab ja beim englischen Wort maid eher das weibliche Gegenstück zum Butler im Kopf, also war für mich eine Premaid group eine Gruppe festangestellter Haushaltshilfen in Ausbildung, die im schwarzweissen Kleidchen und mit dem Federstaubwedel in der Hand zwischen den Schlachten das BG putzen. Naja, wieder was gelernt.
Wenn ich auf Twitch mal bei den „Affen“ reinschaue spielen die immer nur Warsong.
Und die gewinnen auch jedes mal egal ob gegen Random oder Premade…
Kannst du gerne machen.
Rate mal warum die jetzt WSG zocken und nicht den neuen Bug nutzen Die waren vorher nämlich gerne im AV
Mimimimi ich hör nur Mimimimi
Schwachsinn.
Premade AV aufzustellen ist deutlich umständlicher und dauert länger.
Mit WSG macht man mehr Ehre/Stunde.
Aber reim dir mal was zusammen, damit du dich in deiner Meinung bestätigt fühlst.
IN der WSG kannst du aber keinen PvE Boss umhauen
Mit Noobs wie dir kommen auch die PvE Heroes zurecht, keine Angst.
Sonst wären 95% nicht auf WSG gewechselt.
lacht die vorstellung hat auch was! ich kenn das als junge frau/mädchen/jungfrau - je nach kontext. eine „pre-maid“ wäre also ein weibliches kind noch vor dem erreichen der geschlechtsreife
Wo sind denn nach dem Bug bitte 95% auf Warsong gewechselt?
Meinst du die großen Gilden? Ja die wissen auch warum sie AV bei den Premades nicht mehr mit machen, vorher waren die Gilden ja auch fleißig AV
Mit Noobs wie dir kommen auch die PvE Heroes zurecht, keine Angst.
Sonst wären 95% nicht auf WSG gewechselt.
offensichtlich sind von den 95% gewechselten aber nur 10% im ws geblieben, der rest spielt wieder av-pve. kann das daran liegen, dass sie im warsong nichts reissen und damit nicht an ihre ehre kommen? grübelt
made my day
organisiert euch! hahah
hier extra für dich damit du dir nichtmehr die Finger wund tippen musst…das ist das einzige woran ich bei dem Spruch noch denken kann.
Hey, du hast es verstanden! Das Meme hast du schon erstellt, jetzt musst du es nur noch umsetzen.