Premaids, premaid gruppen überall

Es heisst Premade und nicht Premaid.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Ok, eins wär da doch noch:
iHr mÜsSt eUcH bEsSeR oRgAnIsIeReN!

5 Likes

Ich glaube ich bin zu alt dafür aber ich frag mal…
Warum schreibt MaN DeNn sO kOmiSCh ?

Signalisiert man so ein Schlaganfall?

1 Like

bedeutet vermutlich, dass der schreiber die funktion der grosstelltaste grad erst entdeckt hat und sie jetzt wie ein kleines kind begeistert ständig drücken muss, weil die ja so toll ist. alter: irgendwas zwischen 2 und 3 jahren.

ich tu mir ehrlich gesagt schwer, jemanden der so schreibt ernst zu nehmen.

2 Likes

uuund weil du alt bist, weisst du nicht wie man sich informiert?

h ttps://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-das-jemand-erklaeren-mit-spongebob

1 Like

Sagte der Typ der keine Großbuchstaben nutzt.

Zum Thema:
Keine Macht den weinenden AV Spielern. Wir wissen doch alle was aus Retail wurde als man angefangen hat auf Casuals zu hören. Wollt ihr von jemand an die Hand genommen werden wenn einer euch unfair behandelt dann gO sZu rEeEeTeL.

korrekt. sagt die frau, die die grosstelltaste verweigert. ich muss ja nicht jeden blödsinn nachmachen.

Würdest du bitte aufhören reine nicht Themen Relevante Antworten hier zu schreiben. Wo kommen wir den da hin im Auenland.

Zum Thema:
Keine Macht den Zulfis und so.

2 Likes

@ Greenjunk es gibt wenig wo rüber die Horde weint ,bevor das PvP System kam waren die weiner vor allem Ally Spieler wenn man schon hier so direkt ist wie du.

Ich hatte die Möglichkeit auch von arbeit aus aufs Forum zu schauen und hab mich oft genug über diese Post Amüsiert . Als es dann mit PvP los ging gab es nur Post von Allys die hier geweint haben obwohl man genauso oft von Ally wegelager gekillt wurde, hat die Horde darüber wenig geweint als wie die Allys.

Deshalb ist dein Post genauso lächerlich wie jeder der nun versucht die Hordler als größte heuler hier darzustellen um das effizent System der Allys zu schützen.

Euer Plus ist einfach das ihr keine Wartezeiten habt in BGs

1 Like

.
.
Blizz ist das Thema seit 15 Jahren bekannt!

Ok mich betraf das nicht da ich PvE Spiele aber ist das so nicht falsch?

Wenn eine Fraktion 2-4:1 unterlegen ist kann man den Gegner wohl kaum so oft killen oder eine Hauptstadt quasi einnehmen.

mMn sind es mit Masse die Hordenspieler die das PvP kaputtmachen und sich dann ärgern das auf Ihren Servern keine Allis mehr sind bzw die 2h auf ein BG warten weil die Random Allis keine Lust mehr auf eure 90% Anteil WS Stamms mehr hat.

i see what you did there :wink:

aber vorgestern r10-13 pres zerpflückt ohne Ende. Min 3. Sind dann afk, nachdem wir sie 3x bei Drek zur Lobby zurückgeschickt haben. Eine Grp is sogar geleavt.
Es ist einfach nur herrlich wie Ally im AV in die Fresse bekommt.
(knappe 500k Honor diese Woche)

Du oberkrasser Held, du!

Ich glaube auch alles was du schreibst- ganz bestimmt.

@ Katrana ich wird sagen auf meinen Sever war es meiner Meinung ausgeglichen ( Transcendence) Jede Seite hatte ihr Gank Gruppe die rum Marodiert ist :slight_smile:

are you mad?

mir sowas von Latte, ob du es glaubst oder nicht.
Ich habs nicht nötig zu lügen.
Und vllt gibt es ja auch noch einige, die es bestätigen können, highranked pres im av besiegt zu haben. Warten wir es mal ab.

Aber nein!
Wir zerlegen auch fast alle premade r12 Hordis mit unseren randoms, ist doch logisch.

1 Like

ach macht kein Sinn sich mit dir auseinander zu setzen… schönen Abend.

1 Like

ja - hatte sogar mal mit einer premade apes abgezogen. monkeynews hatte da einen stream laufen, den er dann vorzeitig gestoppt hat grinst das war so richtig klasse - die hatten uns ein „klein wenig“ unterschätzt - und dann wegen kleiner flüchtigkeitsfehler verloren.

auch schönen abend.
Wir sind eben zwei Siegertypen, die alle hochrangigen premades der anderen Fraktion zerlegen.

1 Like

Ich habe nur meine Erfahrung geteilt, bro. Aber lassen wir es mal bei deiner Erkenntnis, find ich gut ^^

Meistens sind es die Rush Premades die so zerlegt werden können. Der Rush verzeiht keinen Fehler. Gibt da unterschiedliche Premades. Die High Ranker versuchen immer noch zu rushen, ka wieso. Die dadrunter zielen auf 30 Minuten Games ab und wischen mittlerweile oft den Boden mit der Horde und geben ihnen genau das, was sie haben wollen: PvP. Nur mögen es die Hordler scheinbar nicht, wenn sie gejagt und zerrieben werden. Dann gehen die meisten plötzlich AFK. Seltsam =)