Ja war auch lächerlich, wenn man schon lange 0 Ehre Wert ist aber trotzdem von den gleichen Leuten weiter gecampt wird. Oder wenn man die Flugmeister campt um dort 0 Ehre Kills abzugreifen. Ja es gab auch Allianz Wegelagerer, aber man konnte als Allianz nicht mal mehr in der Stadt sicher sein. Winterquell die Stadt war voller Horde, und als Allianzler wurde man mitten in der Stadt dort weggeklatscht. Die Wachen hatten auch keine Chance, weil es einfach zu viele Hordler waren.
Ich war da am Leveln und ich war alle 4-5 Minuten Tod. Also 10 Tode pro Stunde.
Außerdem, was ist daran so schlimm mal gegen ein premade zu verlieren?
Ich hatte jetzt 15 Horde premades hintereinander in wsg. Und einen einzigen Sieg in AV. (Nur 115k Honor diese Woche).
Und wie gesagt, es gibt wichtigere Probleme in AV… Z.B., dass man den Report AFK Button mit Coder verbindet, damit es nicht nur ein Placebo ist.
hm - hab grad gegen so eine gruppe gespielt - und gewonnen. aber sehr knapp. und das macht spass und so will ich das haben. ich hab kein problem damit, wenn sie mit uns „den boden wischen“ wie du so schön sagst. hauptsache, das spiel macht spass.
nur die afk-hordler hab ich noch nicht entdecken können
Ich verstehe den Ärger ehrlich gesagt nicht. Nachdem ich jetzt ein Monat von den Horde am Friedhof becampt worden bin (da kommen die sich auch wahrscheinlich auch noch gut dabei vor), bieten solche BGs der Horde mal eine Herausforderung, taktischer vorzugehen als 1xmal den Random Mob zu intercepten und sich dann durch 50% AFKler zu metzeln.
Aber offensichtlich ist Gegenwehr nicht erwünscht, man will lieber ohne große Mühe den letzten Punkte Ehre aus der Allianz quetschen. Ich hab die Hälfte gewonnen und die Hälfte verloren und die Niederlagen haben sich im Gegensatz zu vorher nicht so schlimm angefühlt, weil man wenigstens gut Paroli geboten hat. Da gönnt man dem Gegner auch mal den Sieg.
Ok, habe schon gehört dass einige der Leute auch verloren haben. Oft führen die das darauf zurück, dass sie nur mit 16 Spielern oder so unterwegs sind (da gibt es keine Kontrolle drüber, auch nicht über comps - kein heal? Verbände!! >_> )
Aber ja. Die 30 Minuten Spiele machen mehr Spaß. Sie machen den meisten Spielern auch auf Allianzseite mehr Spaß. Durch die längeren Wartezeiten der Premades, sind sie jetzt auch rentabel. Jetzt finden auch hin und wieder wieder 1v1 2v2 usw. in der Mitte oder Umgebung statt. Und endlich können wir kämpfen.
Zudem sind immer mehr PUGs in den Gefechte mit dabei (ist in dem System einfach so). Die gucken sich das ab und stellen Fragen (habe ich persönlich erlebt, warum wir z.B. SFGY plötzlich so hartnäckig halten). Und hoffentlich verbreitet sich das.
deinen letzten wunsch unterstütze ich ausdrücklich. mir ist latte, ob ich gewinn oder verlier, so lang das spiel spass macht. bitte mehr davon! wenn die allianz besser spielt, dann gewinnen sie verdient und alles ist gut. spielen sie schlechter, dann gewinnen wir und es ist ebenfalls gut. richtig gut ist es dann, wenn das spiel 25-75 minuten dauert und allianz und horde miteinander spielen - und nicht die eine seite versucht, pvp zu machen und die anderen spielen pve oder scheintot.
Ja gut, von dir als besten World of Warcraft Spieler der Welt erwarte ich es auch, dass du premades 1v40 zerlegst. Du allein bist der Grund warum Allies premaden, um wenigsten den Ansatz einer Chance zu haben.
„Premade“ bedeutet nicht „Unbesiegbare Profis“, zumal die meisten die PvP im High Bracket Spielen eh nichts mit PvP zu tun haben wollen… Rushen und so.
Sorry, aber ich nehme es dir auch nicht ab dass ihr mit Random Gruppen wie du schreibst „ohne Ende“ R11-13 Premades zerflückt. Die sind i.d.R. gut organisiert und im TS während die Random Gruppen nicht wirklich gut kommunizieren können und wenn du Pech hast nicht mal Heiler in der Gruppe hast.
Ja, vielleicht hattet ihr Glück und mal eine Premade auseinander genommen aber „ohne Ende“ gehört wohl eher ins Märchenbuch.
Meine Erfahrung ist, dass wenn man als Random auf Premade trifft relativ schnell auseinander genommen wird aber Chance auf Sieg fast unmöglich ist.
Es gibt keine R11-13 Premades in AV. Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält: In Wirklichkeit gibt es momentan nur einen Rank3+ und einen Rank7+ Premade Discord. Die meisten Spieler mit R11+ spielen Premade WSG Gruppen und nicht AV.
aha - dann muss ich gestern nacht irgendwie halluzinationen gehabt haben. oder die schlachtfeldanzeige ist buggy. oder deine aussage ist einfach falsch. such dir was aus.
Das ist zwar richtig (und sonderlich gut spielen einige von denen auch nicht) aber grundsätzlich gewinnst du Random zusammengewürfelt nicht gegen Leute die:
eine passende Team zusammenstellung haben
im Voice sind
besseres Gear (PvP Epic schlägt MC) + Schlachtstandarte haben
Man kann einige Teams zwar kurzzeitig farmen (z.B. vom Dach beschießen - so ein R13er gibt fast soviel Ehre wie die Flagge) aber gewinnen wirst du das BG zu 98% nicht.
Einfach premade für alle ermöglichen…aber 40 gesetzt und gut ist…Wartezeiten wäre ein Thema aber ich finde da müsste pvp Horde den Vorzug gegenüber pve Horde erhalten…