[Blackhand-EU] Feierabendgilde sucht Mitglieder

Und einmal hoch damit. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich lasse mal einen friendly push da! :smiley:

Hab dir mal via Bnet eine FA geschickt. Konnte leider nichts dazuschreiben, daher nicht wundern :slight_smile:

Pushingtime 🙋
Kommt und bringt leben in die Bude!

und einmal wieder hoch damit. Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen,
netten Menschen :wink:

Suchen aktuell noch jede Menge neue Spieler. Wir wollen wieder mit der Gilde Raiden und nicht den Abend damit vergeuden nach Randomspielern zu suchen, die nach einem Wipe wieder leaven! Also meldet Euch gerne. :wink:

Mal wieder nach oben pushen :+1:t2:

Wir suchen noch immer. Kommt zu uns.

Moin Barcode,
Schreib mich einfach im Discord oder via Bnet an…

Wer noch ein Heimatnest sucht einfach ins DC kommen und ein Ticket eröffnen bei uns. Wir freuen uns auf Euch :wink:

Hoch mit dir.

Hallo zusammen,

ich bin mal so frei und verlinke hier einfach mein Gesuche. Evtl. passt es ja mit Eurem überein :slight_smile:

VG
Nimallra

1 Like

Pustet nach oben :wind_face:

Wir nehmen immer noch gerne neue und nette Menschen auf. :smiling_face_with_three_hearts:

Auf das die Bude voll wird… :smiling_face_with_three_hearts: :wave:

Wuuuhuuu :partying_face: hoch damit :innocent:

Hier mal mein neuestes Gesuch. ^^

Um es kurz zu machen: Ich habe die letzten Jahre immer wieder Probleme mit Streitigkeiten in Gilden gehabt und daher im letzten Jahr dann komplett die Lust auf WoW verloren.

Ich hätte allerdings gerne einen Neustart! Nicht mit einen bestehenden High Level Charakter, sondern mit einem Flanschneuen Charakter.
Ich habe in der Vergangenheit oft HC Progress gespielt, es jedoch nie in eine Mythic Phase geschafft. Das möchte ich eventuell nach 15 Jahren WoW zocken auch mal ändern. ^^

Ihr seid also gerne eingeladen mir Gründe zu nennen, warum ich eurem Server und eurer Gilde beitreten soll und ich freue mich schon auf (eventuell) ein paar Konversationen mit euch! :slight_smile:

Gehabt euch wohl

Huhu! Nehmt ihr derzeit noch auf? Das klingt einfach perfekt und ich würd mich irre freuen von euch zu hören! :relaxed:

Ja wir suchen wieder. Den Post hier wollten wir grade einmotten, da der Neue schon live ist

Ab auf unseren Discord.^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.