Priester & Krieger suchen aktive Gilde

Hallo zusammen,

Wir, ein Heiligpriester und ein Furorkrieger mit Findungsschwierigkeiten (hat viele Alternativen falls Krieger nicht gesucht), suchen eine aktive Gilde mit gemütlichem Klima. Da wir in unserer Freizeit viel am Computer sind, wünschen wir uns eine Community, in der immer etwas läuft und keine reine Raidgilde. Es darf auch mal ein anderes Spiel als WoW sein, oder auch einfach nur ein Abend mit quatschen und lachen. Wir sind für alles von HC - Mythic Raid offen, spielen M+ auf 20±Niveau, helfen aber auch gern mal in kleineren Keys aus oder gehen gemeinsam twinken.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, schreibt mich gern auf Ischtar#2931 an. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

1 Like

Hallo Ischischami,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hoch damit

hey hey ich kann mir gut vorstellen das was ihr sucht würdet ihr bei uns finden
deswegen mal der link hier und wenn ihr wollt meldet euch bei raphiy dem forums post guy oder mir kapu18#2238 oder bei beiden ich reagiere schneller vermutlich haha :stuck_out_tongue:

hallo.we mich doch mal ganz einfach würde gut passen denk ich Wtfop#2760

wieder hoch damit

und hoch damit

pusherino.

hey hab dir mal eine Btag Request geschickt oder du schaust hier mal vorbei

stehe dir jederzeit für ein Gespräch im voice zur Verfügung

wieder hoch damit

wieder ab nach oben

Zur Verdeutlichung, wir suchen eine Gilde, in welcher der Raid angenehme Nebensache ist. Wenn ein Großteil der Mitglieder nur zum Raid online ist, werden wir mit euch nicht glücklich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.