Priester - Smite / Holy DMG

Aber das Trinket hat nur +Heal, bei deinem Specc bringt es ja nicht so viel. Ich würde eher „Explosion des Wissens“ oder „Auge der Bestie“ nehmen. Und natürlich das Caster-Must-Have „Briarwood-Rohr“

1 Like

Ja , nur momentan war die Möhre noch im Aufgebot, da ist der kleine Manaboost bei dem Momentanen verbrauch schon hilfreich :smiley:

Sicherlich kommen da noch andere in den Slot, danke für deine Empfehlungen.

Werde heute wohl lvl 56 schaffen :slight_smile:

aus Mana perspektive betrachtet ist Explosion des Wissens deutlich besser.

Also beim nächsten BRD Besuch ruhig den Botschafter mitnehmen.

2 Likes

Kommt ja noch :wink:

Der Drop war zufall, dann nehm ichs mit- hat ja niemand gebraucht. Und wie gesagt, die Möhre wurde ersetzt :stuck_out_tongue:

Aber danke =)

Genau wie du hab ich zu original Classic einen auf Smiter probiert. Erst R13 Equip erspielt bzw. erarbeitet, und dann mit T2,5 bzw. vergleichbares aus AQ.
Leider hat es bei mir weder im PvE noch im PvP gefruchtet. Mit einem viel schlechter equipten Warlock war ich wesentlich erfolgreicher.
Ich wünsche dir aber viel Glück bei deinem Vorhaben.

1 Like

Danke, wie anfangs geschrieben bin ich mir ja bewusst, dass es nichts starkes ist, aber es ist ein Spasschar :slight_smile:

lvl 57 , nur noch 3^^

Edit:

So lvl 58 ist auch erreicht.

Stab Ogerrute
Brust T0 Mage Robe
Ring Ironforge
Ring Jungfernreif
Hals aus UBRS
Hose aus UBRS Bestie

Es wird langsam , dieses Wochenende schaffe ich lvl 60 ^.^

1 Like

Und wie läuft es?
Aus aktuellem Anlass, würde nicht auch …

https://de.classic.wowhead.com/item=19288/dunkelmond-karte-blauer-drache

…gut in den Specc passen? Wenn du mit viel Willenskraft spielst und den Effekt triggern kannst, sollte der Manaregg enorm sein

1 Like

2% ist aber echt nicht die Welt, kann man sicherlich mal probieren :slight_smile: Mal schauen wie es sich sammeln lässt.

Ansonsten läufts ganz gut, bis auf die BRD Brust habe ich gutes PreGear.

Wie zu erwarten sind die 5er inzen kein Problem und bin dort gern gesehen, im Raid allerdings sind die Bosse,auch wie erwartet - eine Farce.

Ich bin halt sehr schnell oom, meine Skillung momentan auch 3min Terine, die bleibt auch erstmal. Die Willeskillung wird später probiert ^^

Wie siehts DMG-mäßig aus?

1 Like

Wenn man Manaprobleme außer Acht lässt, würde ich den Smiter in Sachen DPS zumindest über den Shadow sehen. Umso besser das Equip, umsomehr.
Mindflay crittet nicht und profitiert sauschlecht von Spellpower.

Und wenn sie bis AQ40 durchhält, dann kann sie bei den Twins sogar mit #1 werden :slight_smile:

1 Like

Das glaub ich ehrlich gesagt absolut nicht. Kein Plan warum offenbar viele Shadows kein DMG machen, aber ich kann wunderbar mit Mages und WLs mithalten.

1 Like

Naja in 5ern bin ich meistens 1. oder 2. einige wundern sich schon . Im Raid habe ich nur 2* MC mitgemacht - dazu kann ich nicht viel sagen ausser OOM ^^

Mitm Pala in der Gruppe gehen so 800 non Smites und 1300-1500 crits

1 und 2. in 5er ohne AoE-Dmg? :open_mouth:
Also raidmäßig tote Hose?

1 Like

Wie gesagt, noch zu wenig Erfahrung. Werde wohl am Donnerstag mit der Gilde das erste mal MC gehen. Gucken was dort mit Support möglich ist. :slight_smile:

In den 5ern ist’s auch ne sache mit wem man drin ist - meine Gildies mit Ihren Mainchars rotzen natürlich schon etwas mehr DPS als ich mit meinem Pre Raid EQ :slight_smile:

Poste mal den Stand deines Equips :smiley:

Und AOE hast du doch bestimmt über Holy Nova auch geskillt. Glaube allerdings, dass der Spell so gut wie gar nicht mit Spell skaliert.

1 Like

Jo, aber Arkane Explosion auch nicht, die Skalierung richtet sich nach der casttime unskilled
Also da die Bosse in MC nach 2 Minuten down sind, solltest du im raid bei den Bossen eigentlich keine größeren manaproblene haben

1 Like

Ich werde mir heute abend mal die Mühe machen :slight_smile:

Aber es ist nichts weltbewegendes :stuck_out_tongue:

Edit: Hatte eben etwas zeit

https://de.classic.wowhead.com/gear-planner/priest/night-elf/AjwAAUknAjNVA0kgBTkiBkGxBzKlCDMtCUE_SiojAxQLMP8MMskNNpAOLisPLWcQSGZSFGAD-A

da ist natürlich noch luft nach oben, das ist mir klar :slight_smile:

Der Schaden von Arkane Explosion skaliert doppelt so gut wie der von Heilige Nova. Heilige Nova hat nämlich noch eine Heil-Komponente und bekommt deshalb noch einen zusätzlichen Malus von 50%.

Grüße

1 Like

Ich werde ja morgen zum 1. mal mit der Gilde nach MC wandern, bzgl. dahin würde ich gerne noch kleine vorbereitungen treffen.

Neben 20 Manapots habe ich auch einige Dunkelrunen sowie Araknes Elexier dabei.

Nun die Frage, welche VZ lohnen sich auf mein „LowGear“ und welches Food könntet ihr mir empfehlen? :slight_smile:

Lieben Dank :slight_smile:

Da empfielt sich eher MP/5-Food ala Nachflossensuppe oder Zartes Wolfssteak wegen Willenskraft.

Grüße

1 Like