Pro und Cons. BfA

Deinen ständig wiederholten Sarkasmus kannst Du auch mal schnell wieder bleiben lassen!

werd ich aber nicht und nun?

1 Like

Weil die Charakterverbesserung ein wichtiger Bestandteil eines MMOs ist vielleicht?
Wieso sollte es für Mythic Raidbosse Mythic loot geben? Man kann die auch mit HC Items besiegen.

Mal ehrlich was ist so schlimm daran wenn Leute die Berufe vor PvE nehmen mit der gleichen oder nur wenig schlechterer Rüstung rumlaufen? Oder ist das Ego mancher Spieler an ihrem Itemlevel gebunden?

Schlechtestes addon war für mich ganz klar cata. Die Zerstörung der alten welt war das meiner meinung nach dümmste, was Blizzard jemals gemacht hat. Die Probleme daraus wirken bis heute nach, siehe levelphase. Wod fande ich gut, die raids aus wod besuche ich sogar heute noch gerne, fast alle gehören sogar zu meinen liebslingsraids. Bfa ist okay für mich, habe große Erwartungen an 8.2 und wenn diese erfüllt werden, ist bfa für mich auch ein gutes addon.

Ja

Nein

Der Letzte, fand das gameplay nie eintöniger aus Warlock und Arena Sicht

3 Likes

So schlecht kann BFA ja nicht sein, ihr seid zumindest Subscribed, beschwert euch im Forum wie doof alles ist und bezahlt trotzdem dafür. :thinking:

Wenn’s euch nicht gefällt, warum seid ihr dann noch hier? In der Hoffnung es wird besser?

Also ich habe kein laufendes Abo bin aber trotzdem im forum unterwegs, verstößt das gegen irgendeine Regel?

ich frag mich wie viel kritk wir sehen würden wenn man kein abo bräuchte um schreiben zu können
hier meinte mal jemand man kann ohne abo schreiben ich habe es getestet und es geht nicht

Nein sind wir nicht. Ich fande WoE sehr gelungen. Und nein das ist keine ironie.

Und ja, BFA ist vielfaches schlimmer.

Vermutlich kurz nach EInführung des neuen Forums, da lief was mit den Berechtigungen eine Weile lang falsch. Aktuell gehen ohne Abo nur die Supportforen plus das Classicforum.

Mein Abo ist inaktiv und ich kann schreiben.

Dann ist es bei einigen immer noch nicht gefixt worden, betone es nicht zu sehr, es ist ein bug :wink:

Und du bist scheinbar jemand, der erst vor kurzem sein Abo reaktiviert hat und seitdem hier im Forum eigentlich nur dadurch auffällt, dass er ständig kund tut, wie blöd er WoW eigentlich findet und wie doof alle sind, die nicht deiner Meinung sind (da macht es auch kein Unterschied ob du mit Twinks, deinem Pala oder jetzt halt dem Druiden postest).

Für mich bist du ein sehr nerviger Forenteilnehmer, da bin ich mir sogar 100%ig sicher.

tja du kannst mich hassen und es juckt mich 0 auch was du denkst interessiert mich nicht
ihr könnt froh sein das hier nur leute posten können die ein abo haben die die ihr abo gekündigt haben hören wir hier ja zu eurem glück überhaupt nicht

es ist schon sehr nervig wenn jemand bei seiner meinung bleibt egal wie viel fanboys er als gegenwind bekommt ich weiß :slight_smile:

Ich hoffe persönlich, dass die Beta (for Alpharoth) mit 8.2 endlich vorbei ist und wir im aktuellen Addon ankommen.
Ansonsten ist WoD zur Anfangszeit immer noch schlimmer gewesen, als die Situation derzeit.

Ich habe das sicher schon mal gesagt, sage es aber gerne noch mal:

WoD war sehr schlecht. BfA ist es nicht. BfA fällt halt nur sehr stark hinter dem besten Addon aller Zeiten --> Legion <-- ab. Wäre BfA direkt nach WoD gekommen würden wir uns alle einen Ast freuen wie toll es ist.

In meiner Rangliste steht BfA hinter Legion, WotLK, und Pandarie auf den 4. Rang, hinter BfA stehen dann noch Cata, BC und WoD, somit steht BfA so ziemlich genau in der Mitte.

Ganz falscher Ansatz von dir aus auf alle andere zu schließen. Ironischerweise bin ich aber deiner Meinung.

WoD war besser als Bfa bin froh wenn das nächste add on kommt. Bfa hat echt Cata/WoD an “schlechtheit” besiegt.

1 Like

Das glaube ich nicht so recht…
Wäre es wirklich inaktiv, könnte ich gar nicht Dein Profil von den Postchar aufrufen.

Kann natürlich sein, daß es erst vor sehr kurzer Zeit inaktiv wurde und das Arsenal noch etwas hinterher hinkt.

Nichts für ungut, aber ob du es glaubst oder nicht hat die selbe Wichtigkeit wie das berühmte Fahrrad in China :wink:
Zeigt aber die Forenmentalität, erst einmal nichts glauben und spionieren und wenn geht Beweis fordern^^.
Aber damit du nachts gut schlafen kannst, er ist erst seit zwei Wochen inaktiv. Damit du nicht mehr stöbern kannst müssen mehrere Wochen wenn nicht Monate vergehen.

1 Like

Nein wir sind uns nicht einig, denn jedes WoW-Addon war spielenswert.
Für mich ist WoW als gesamtes auf Platz 1.