Pro und Cons. BfA

überhaupt nicht

Für Cata gehört das komplette Team heute noch kollektiv geohrfeigt.

2 Likes

Ich weiß gar nicht was ihr habt… Also ich hatte total viel mega super heftig viel spaß… 30min auf einen Urtum-Wächter einzuklatschen in den Warfronts der außer rumstehen nichts kann. Und dann mit voller Begeisterung festzustellen dass nach dem ersten noch ein zweiter existiert gleich daneben.

Mit der Halskette fühle ich mich total einzigartig und wenn ich gucke was sie alles kann jedes Upgrade 2 Ilvl mit 2-3 Tempo/Crit/Mastery fühle ich mich sofort mächtiger.

Die Azeritrüstungen sind zufällig sehr vielseitig und varieren zwischen total nicht so gut und gut… welch Zufall das es Rüstungen gibt die nur nicht so gut haben und andere die nur gute Traits haben. Aber man kann ja sehr effektiv seine Wunschrüstung beim Händler für das Residuum kaufen um ganz zufällig zu bemerken dass man wieder Rüstung hat die nur nicht so gut hat.

Die “neu” eingeführten M+ die Legion nicht hatte haben gepunktet!
Uldir/BoD waren absolute Top Raids und gegen ICC und co endlich wieder spielenswert.

Die Inselexpeditionen spielen sich sehr abwechslungsreich jedes mal dreht sich die Karte damit man weniger merkt dass man eigentlich immer das selbe macht und massenhaft Trash abfarmt.

Richtiges Phasing vor allem wenn die Allianz wieder ihre 25 Horde kills hat macht das Spiel auch wieder im pvp wieder spielenswert. Wenn ich mit meinem Horde Char in einen Allianz Raid gesummoned werde! Herrlich sofort sieht man Gegner! Mehr als einem Lieb ist und mein Corpsecamp um aus dem allianzraid wieder wegzukommen sind sehr herausfordernd.

Warmode ist auch gut. Vor allem wenn man einen Dungeon möchte und 3 den anhaben und 2 nicht. Dann muss man immer die perfekte Kombination um nicht an und aus haben erstellen um die Truppe ranzubekommen,

Vielen dank für Bfa Blizzard! Um mal den ganzen negativen hate hier entgegenzuwirken!

2 Likes

Wir sind uns denk ich alle einig das Warlords of Draenor sehr sehr schlecht war, aber ist BfA so viel besser? Ist BfA der letzte oder der vorletzte Platz?

Mfg

Welcher Blaue kommt denn bitteschön auf die piep Idee, den anderen Thread in diesen Thread zu verschieben - und lässt den Trolleingangspost hier noch stehen und der Rest ist weg?

Werter Zirrakh, beide Threads hatten doch nun nix gemeinsam!

Und der Post über mir existiert nun 2x - auch als Startpost des alten Threads, der immer noch besteht - nur ohne die ganzen Antworten?

Sehe gerade, mehrere überhaupt nicht zueinanderpassende Threads wurde hierher verschoben - incl. dem Getrolle.

Also das Moderieren lernen wir bitte nocht einmal! :rofl:

Habe kein Abo und schreibe.

wie das ^^ ich will auch

Frag mich nich, keine Ahnung.

Seit Monaten nichtmehr… Aber die Hoffnung, dass es besser wird will ich nicht aufgeben.

alternativ gibts auch ts wenn du nicht davor zurückschreckst dich mit kindern über deine probleme zu sprechen

Das ist ein sehr liebes Angebot. Aber wieso willst du mich extra mit Kindern ins TS stecken und nicht selbst mit mir reden?
Glaube TS habe ich garnicht mehr auf dem PC :frowning: Discord? Wollen wir uns dann gegenseitig unsere Problemchen erzählen? :smiling_face_with_three_hearts::pleading_face:

ich habe keine aber da du so sehr außer fassung bist dachte ich vielleicht du hast welche?

Naja… Die klassischen Standard Probleme, wenn man daheim ein Kind hat, welches nicht mehr weit von der Pubertät weg ist. Dann steht bald Ostern an wo man erstmal 700 km zur Familie fahren ‘muss’ und so Blödsinn halt. Man kennt es :slight_smile: .

Also kein Discord? Dann bin ichn un aber wirklich raus hier. nutzt ja nichts. Und um nicht zu viel rum zu spammen lösch ich mal meine alten Posts die direkt an dich gerichtet waren, nicht wundern :slight_smile:

natürlich ich bin gleich da zocke grad noch ne runde cs fertig
hast ne ip oder so?

Ich weiß jetzt nicht ob es an der unübersichtlichen Forenstruktur liegt oder ob meine Antwort die ich auf “BfA schlimmer als WoD” heraus zensiert wurde, aber ich finde sie weder hier noch im Originalen Thread wieder.

Scheinbar kann man sich die Mühen dieses Forum zu nutzen komplett sparen. :thinking:

Denn selbst wenn keine Zensur statt gefunden haben sollte ist es sinnfrei etwas zu posten wenn man es anschließend nicht mehr wieder findet weil Beiträge wild hin und her geschoben werden, oder eine Struktur wie sie das alte Forum hatte fehlt.

2 Likes

Versteh mich da nicht falsch, ich will damit BFA nicht verteidigen, das haben sie hart in den Sand gesetzt. Mir hat der Anfang des Games, also das erste mal Questen und das erste mal alles erkunden, doch hat mich der Content nicht gut genug angesprochen um das ganze mehrfach mit meinen Alts zu spielen. Anders als jetzt z.b. die anderen Addons. Liegt wohl aber auch daran das ich noch nicht fliegen kann.

Mit 8.2 denke ich wird sich das ändern, da bin ich mir so gut wie sicher. Nicht weil man dann fliegen kann, sondern weil ich dann noch andere Gründe habe mich einzuloggen ausser für den Raid.

True

Ganz ehrlich… Das gameplay ist einfach absolut stumpf und stupide.

Würde dennoch gern deine Gründe hören, vielleicht ist es ja amüsant? Ich habe zurzeit leider keine wieder zu resubben.

Weniger Einheitsbrei und mehr UtilitySkills für jede Klasse wären was.

Content der Interessant klingt, neues zu Erkunden(Ich liebe es z.b. in Spielen wie Witcher oder HorizonZeroDawn jede noch so kleine Ecke zu erkunden) Achievments die mir Belohnungen wie Titel+Mounts geben, was ich gerne Sammel. Geschichte über Nazjatar Interessiert mich sehr und Mechagon klingt auch echt nett.

Im Moment ist es aber eher so, Es existiert genug Content zum spielen, es existiert aber kein guter Grund, diesen zu bespielen, da die Belohnung einfach zu Mau sind, Artefaktmacht sammelt keiner gerne.

Blizzard hat sich dazu schon mal geäussert, genauso wie mit den Debuffs die Monks+DH mitbringen und wollen andere Klassen ähnliche, nennen wir sie Utility, geben.

Als Krieger wäre das dann vielleicht Rüstungs zerreissen oder gerne den Knockback vom Dragon Roar, als Magier möglicherweise eine Massenunsichtbarkeit um den Shroud aus dem Kit-Tool vom Rogue zu entfernen als einzige Klasse die das kann und als Hexer vielleicht Fluch der Elemente für die 5% Magieschaden?

Irgendwas muss da laufen, oder sie geben den jetzigen Klassen die keine Buffs haben, ebenfalls etwas zu Buffen/Debuffen. Meiner Meinung nach.

Pros:

  • Sound- & Artdesign
  • Raids & Dungeons
  • World Quests

Cons:

  • Pfadfinder Teil 2
  • Mythic only Dungeons
  • Azerit Rüstung
  • Raid Sets je Rüstungsart, statt Klassen Sets
  • Schwierigkeitsgrad der Kriegsfronten & monotone Mechanik
  • Monotone Insel Expeditionen & Rennen gegen die Uhr
  • RNG
  • Ruf Gating von Allied Races (Legion)
  • Flugpunkte, die hinter Quests gegated wurden
4 Likes

Würdet Ihr aufhören meinen Thread zu schänden?
87 Kommentare die 0 mit dem eigentlichen Post zutun haben.

Wie kann man denn einem Thread Schande bereiten? Hat der eine eigene Persönlichkeit? grübel

Da in dieser Art von Thread immer die gleiche Art von Antworten und Diskussionen kommt, solltest ihn vielleicht einfach schließen lassen.

Einen tieferen Sinn erkenne zumindest ich nicht.