Pro und Cons. BfA

  1. Nein, wir sind uns nicht einig. Ich fand WoD toll!
  2. Ist BfA noch nicht fertig, es ist sinnlos und unfair es mit fertigen Addons zu vergleichen.
  3. Der letzte Platz ist für mich Cataclysm.

Jedes Addon hatte seine Stärke und Schwächen.

Warlords of Draenor war eigentlich nur eine Sache wirklich schlecht und das war die Patchpolitik. Battle for Azeroth finde ich vom Spaßfaktor sogar schlechter als Warlords of Draenor!

1 Like

achja generell finde ich an wow so gut das abmounten wohl eine chance von über 70% hat so kann man immer bei jeder gelegenheit kämpfen kann und man hat ganz viel spaß beim reisen

1 Like

Ich hab mein Abonnement nur nicht gekündigt weil ich gerne Lowies im Dämmerwald ganke im Warmode.

ja das finde ich auch super + es ist schön das man beim portstein immer auf einen warten muss der auch wm an oder aus hat weil man die anderen nicht sieht
so muss sich nun mal jeder bewegen das ist eine sehr gute sache

warum war das bloß früher nicht so bei pve/pvp servern
ein wahrer fortschritt

1 Like

Es sind ja auch neue Features, sie kommen halt bei vielen nur nicht gut an, andere wiederum grinden stundenlang Expeditionen, so ist es halt.

M+ gefällt auch nicht jedem, war auch ein Feature zu Legion. Man muss nicht alles mögen.
Das Leute ihre Abbos still legen liegt auch nicht unbedingt an neuen oder alten Inhalten, WoW ist alt, Leute ändern sich, der Zustrom neuer Spieler ist in dem Alter nicht mehr gegeben, neue Generationen spielen lieber schnelle Soloqueshooter u.ä.

Das ist halt ein normaler Prozess.

Halb so wild. So lange WoW läuft hab ich ein Hobby in dem ich mir die Inhalte die ich spielen will selbst aussuchen kann.

Gruß

viel spaß während der pause
und wunderschönen wq grind wünsche ich dir

Fakt. Aldor. Bester Server.

so jungs also ich bekomme gerade so richtig lust auf worldquests ich werde sie nun alle erledigen das ist jeden tag ein grund für mich wow zu starten

4 Likes

Sehe ich auch so. Ich glaube bisher wurde ich drei Mal angegriffen im PVP - Modus und das war in der Levelphase. Bei Weltquests und Übergriffe wurde ich noch nie angegriffen. Da geht wohl anscheinend jeder seinen eigenen Dingen nach :slight_smile:

Ja stimmt. Früher haben die pveler, welche sich auf einem pvp server verirrt haben garnicht porten können und geweint das sie von uns bösen und assi pvplern gekillt werden.
War bestimmt besser:rofl:

das hab ich so nicht mit bekommen da ich pve spieler immer gesehen habe sie aber in orangener farbe angezeigt wurden
naja jeder nimmt sachen anders wahr ne???

Fand WoD auch nicht übel, jedes AddOn bislang hatte gutes und schlechtes. Es gab aber kein AddOn wo ich sagen muss, dass ich es nicht gut fand.
Koraya

Ich hab in WoD fast nur solo gespielt und Getwinkt, dafür war das Addon einfach genial! Der mangelnde PvE Content hat mich da wirklich nicht gestört.

BfA hat alleine mit dem Azerit System mehr Content als WoD insgesamt, sofern es etwas neben dem Apexis Wahnsinn gab was ich vergesse bitte Verbessern.

Ion hat schon zugegeben das BfA versucht hatte zu viele neue Features zu bringen weswegen Inseln, Azerit Items und Warfronts allesamt irgendwie losgelöst vom Rest des Spiels sind.

Schlecht finde ich BfA absolut nicht! Die Story find ich genial, sowohl für die Allianz als auch für die Horde.
Quests find ich gut Designed, vor allem ist mir da aufgefallen das viele Quests dich dazu bringen wollen deine Interrupts und Stuns zu nutzen, und dir beizubringen aus mist rauszugehen.
Dungeons sind in meinen Top 3 sicher. Vor allem Waycrest und Underot sind meine Lieblinge (als H.P Lovecraft fan)

Klar gibt es auch Dinge die mich stören, Solo spieler haben diese Erweiterung nicht einmal mehr die Berufe welche sie als Gearquelle nutzen können weil die wirklich guten Items eben Mats aus dem Raid benötigen und das ist…mies für diese Spieler.

…sollte so sein.

Mh find ich nicht.
Für Spieler die schlicht kein Interesse an Raids haben sollte es eine Möglichkeit geben ihren Charakter trotzdem zu verbessern. Muss jetzt nicht 415 sein, so ein Itemlevel sollte wirklich hinter harten Content sein.
Aber die Spieler die nur berufe machen stecken damit bei 340 fest.
WoD hat es da besser gemacht weil man mit viel Farmen diese Items Aufwerten konnte.

1 Like

Könnt ihr langsam mal aufhören jeden Tag einen neuen überflüssigen “BFA IST VOLL BAD ALLER !!!1111” Thread aufzumachen ? Wir wissen langsam dass die Hauptfeatures Kriegsfronten und Inselexpeditonen langweilig sind weil unausgereift aber abgesehen davon war das Addon bisher eigentlich ganz cool.

genau das. Woher kommt eigentlich dieser Anspruch das jeder Hansmartin mit 400er Gear rumrennen muss ?

1 Like

Von mir aus auch ganz schnell … :wink:
Wo darf ich bei Deinem Post unterschreiben mit 100x :+1: ?

1 Like

lasst uns worldquests zusammen machen leute koommmmt wir haben ganz viel spaßßßß

BfA hat keine (eigenen) Inhalte die gut sind. Nur bestehende Systeme die Legion eingeführt hat, die entweder gleich oder schlechter funktionieren.

Dazu kommen die größten Witze bislang

Expeditionen und Die Fronten

WoD hatte auch nicht weniger eigenen Inhalt aber der hat besser funktioniert.

2 Likes