Problem bei der Quest [Das Grimoire des ersten Nekrolythen]

Grüß euch ihr fluchenden, dämonischen Zerstörer!

Ich wollte mit ein paar der alten Legion-Artefaktskins freischalten. Bei dem hidden Skin für den Dämonologen muss man die Quest [Das Grimoire des ersten Nekrolythen] abschließen soweit ich weiß. 13 Schädel von Elitemobs (blaue Eliteweltquests auf den Verheerten Inseln) braucht man dafür.

12 davon hab ich schon aber der letzte Schädel will nicht droppen!!! Ist der Wisch verbugt oder kann man die Quest nicht mehr abschließen???

Es sind nicht irgendwelche elite Mobs, sondern es müssen humanoide Mobs sein. Mit Pech hat man damals sehr lange deswegen für die quest gebraucht

also der dämonologie hexer muss nicht diese quest abschließen das ist für den gebrechen hexer
bei dämonologie musst du einfach eredar töten von diesen die schädel sammeln am besten in faronaar in dem turm da hab ich es gemacht
es ist der 6. schädel davor droppen 5 beschädigte
ich wünsche dir viel geduld hat ewig gedauert

Da er aber von der Grimoire quest redet meint er die Affli quest. Ich denke er hat da die Speccs einfach verwechselt.

Daher @TE siehe meine Lösung oben
Auf wowhead findest du unter der Quest auch eine genaue Auflistung in den Kommentaren aller elite die einen Kopf droppen

Danke euch für die Antworten! Ich hatte mich bei der Spezialisierung vertan. Es war wirklich Gebrechen statt Dämo! Endlich hat es funktioniert und ich es fiel der letzte Schädel!

@ Kerrin: Du hattest recht, es mussten wirklich „Humanoide“ sein… Hab das im Questlog wohl übersehen, da ich vor lauter Zorn und und Frust die Quest einfach nur noch irgendwie beenden wollte.

Ich habe selten so eine nervige und vor allem lang andauernde Quest gemacht.

@Ezekel: Danke für den Tipp beim Dämoskin. Diesen möchte ich mir bei Gelegenheit auch noch holen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.