Ich habe das Problem das ich immer nur 8 Aufträge machen kann und dann ists rum ^^ soll dann zurück zu der Garage ^^ ist das bei wem auch so?
Hmm, also das zurückkehren und dann dort 30 Sekunden Pause machen ist immer die letzte Quest der Reihe…
In die Garage rein.
Dann sollte ein weitere Action Button erscheinen, um die 30 Sek. Pause zu absolvieren. Bevor es wieder von vorne beginnen würde.
Schau mal ob dies bei der Fall ist.
Immer noch nicht gefixt. Langsam bin ich echt angefressen.
Kein Ziel auf der Karte, kein Kreis am Ziel, Pfeil verschwindet einfach, Abbruch bei 5 von 10 Aufträgen und Neustart. Danke.
Ich bekam heute den Auftrag Zeitungen zu verteilen. Ich konnte die 3 Zeitungsstapel in dem Kreis nicht aufheben, und ich bin sogar darauf herumgehüpft. Also habe ich alles abgebrochen und neu gestartet.
Dann kam ein Paket welches ich ausliefern sollte, und es ging nicht, weil der grüne Pfeil über meinem Kopf rotierte, aber kein Kreis zu finden war.
Ich fahre nun extra langsam mit der Karre, damit mir nicht schwindelig wird, und ich nicht an jedem Laternenpfahl hängen bleibe, aber diese Quests machen nicht gerade Spaß, wenn sie nicht richtig funktionieren, und das mit der Kistenbelohnungsfortschrittsanzeige geht mir auch auf den Wecker.
Heute habe ich die 10er-Serie fast geschafft. Nachdem acht Aufträge nicht verbuggt waren, habe ich den neunten abgeschlossen und dann wurde der Zähler einfach resettet. Ob das noch jemals gefixt wird?
Da bin ich mir nicht sicher. Ich denke eher, daß in 2 Monaten kaum noch ein Spieler dort sein wird. So war es bei den ganzen ähnlichen Events die sie eingefügt hattem zum Beispiel Zaralekhöhle, danach diese Ausgrabungsstätte, und so weiter.
Eigentlich ist es schade um die Entwicklungszeit, daß dann so ein Fastfood heraus kommt.
Da es dafür aber 2 Pets und ein Mount zufällig beim Abschluss von 10 Aufträgen geben kann wäre das ziemlich ätzend wenn Blizz da gar nix macht. Das Problem tritt ja häufig auf. Im Chat fragen immer wieder Leute ob das normal ist und die Antwort von vielen lautet das sie das Problem auch haben. Es sind also keine Einzelfälle.
Natürlich können immer Bugs und Probleme auftreten aber eigentlich müsste das vor Release auffallen auf dem PTR. Und wenn dann so ein Fehler der viele betrifft trotzdem live geht muss schnell gefixt werden oder das Event/Feature überarbeitet werden.
Wie das bei dem Mount ist weiss ich nicht, wie es droppt. Ein Haustier habe ich aber nach dem dritten Auftrag bekommen. Ob das so sein soll weiss ich nicht.
Ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe meinen Cache gelöscht und ein Repair von WoW durchgeführt. Nun funktioniert bei mir auch „Zugestellt“ wieder.
Was von beidem nun die Lösung war kann ich nicht sagen aber nach allem was ich sonst versucht habe hat dies endlich funktioniert.
Allen die auch das Problem haben drück ich die Daumen das es auch euch hilft.
Edit: Konnte jetzt etliche 10er Reihen abschließen und haben sowohl beide Pets als auch das Mount erhalten. Die Pets zwischendurch und das Mount bei 10er Abschluß vor dem Pausen Auftrag. Viel Glück allen. Hoffe die Info nutz euch.
Danke für den Tipp, sollte das nicht klappen, einfach die Aufträge abbrechen und wieder annehmen. Es geht nichts verloren und man bekommt einen anderen Auftrag.
Bei mir ist beim Abbrechen immer die Auftragsserie beendet worden und der Zähler ging von vorne los. Ich bekam also so gut wie nie 10 Aufträge am Stück zusammen.
Ich breche so gut wie jede Reihe ab und immer bleiben die gemachten Aufträge erhalten. Da habe ich wohl Glück.
Mal ne etwas dümmliche Frage. was muss ich denn machen wenn die sagt ich soll ne Pause machen… Ausstempeln oder was genau?
Hat sich erledigt. Habs gefunden muss IN die Werkstatt dann erscheint ein Coctail oder sowas. Ich hab davor im Kreis gestanden und mich gewundert
Diesen nervigen Bug zu fixen sollte doch nicht allzu schwierig sein in kurzer Zeit zu beheben. Bei Bli$$ard zählt der Spieler heutzutage leider nichts mehr. Es häufen sich nur noch Bugs, Lags und Probleme, die früher schon längst behoben oder geklärt wurden.
Ein gutes Beispiel und noch aktuelles Problem betrifft tausende Spieler, deren Gildenbankfächer durch einen Bug geleert wurden. Bis heute gibt es keinen Ersatz oder irgendwelche Entschädigung seitens des Unternehmens (Gildenbank leer)
Gab es da nicht schon vor zig Monaten einen Bluepost zu? Ein paar Sachen konnten wiederhergestellt werden (offenbar nahezu nichts, leider), den Rest konnte man nicht mehr retten. Bin mir ziemlich sicher, dass die Angelegenheit abgeschlossen ist, da wird nichts mehr kommen - so oder so.