Problem beim geboosted werden

Du nimmst Vartom in Schutz und nicht umgekehrt…
Dein Versuch, 4D-Schach zu spielen, schlägt leider fehl :slight_smile:

1 Like

Mir ist egal was Vartom schreibt. Weil er mir nie so etwas unterstellen würde was du gemacht hast. Hier ging es lediglich darum das zu zitieren um Nilann zu zeigen das es nicht stimmt was sie schreibt.

Oje sich selbst mit nem andern Account auf die Schulter klopfen ist halt wirklich ein ganz tauriger Move. Versteh ich wirklich nicht, was einem das bringt.

4 Likes

Wenns an dem wäre ist es traurig, stimmt.

Nicht aus dem Kontext reißen, da fehlen noch essentielle Dinge. Und welche Rechte ich mir herausnehme hast du glücklicherweise nicht zu entscheiden. Ach so und was mir da gerade noch zu einfällt, sich nur das herauszupicken für ein Zitat wo man meint das es die eigene Position unterstreicht ist immer ein starkes Indiz dafür das der Gegenpart doch Recht hat.

Es ist aber schon sehr extrem auffallend das genau in dem Moment wo das aufgedeckt wird, entsteht bei @Vartom eine absolute Funkstille in dem Thread. Aufgrund der Forentechnik ist aber klar das er benachrichtigt wird.
Ein Schelm wer böses dabei denkt :wink:

Und ist ja nicht das erste mal.
Erst wechselt man die Namen wie andere Unterwäsche. Dann widerspricht man quasi in jedem Beitrag einfach irgendwem und wirft krude Thesen in den Raum.
Anschließen taucht Vartom auf, der gar keine Stellung bezieht und keine echte Meinung hat, aber alle auf ihre Unhöflichkeit hinweist und den gutesten immer wieder verteidigt. Dazu wird eine identische Ausdrucksweise und Phrasen benutzt und bloß keine Stellung bezogen. Und wenn irgendwem das komisch vorkommt, ist auf einmal Funkstille.

Kommt einem irgendwie dezent bekannt vor…

2 Likes

Spannend, wie ruhig es plötzlich wurde. Derjenige will wohl, dass der Thread in der Versenkung verschwindet, um sein peinliches Spiel, mit mehreren Accounts seine Meinung zu pushen, durchzuziehen.

Traurig, traurig. Ein Grund mehr, den Thread immer wieder hochzuholen, damit man aufzeigt, mit der Person nicht mehr diskutieren zu müssen, weil dann die Mehrfachnick-Armada auftaucht.

2 Likes

Frühs um 4 schlafen die meisten oder stehen auf zur Frühschicht. Könnt ihr beide das nicht lassen und euch einfach dem Thema zuwenden? Ihr solltet doch mitbekommen das keiner auf das Thema weiter einsteigt. Ich bitte euch beide, @Merith und @Koroshiya jetzt zum letzten Mal damit aufzuhören ansonsten schreib ich ein Ticket wegen Verleumdung direkt an den Kundensupport. Was ihr beide hier abzieht ist respektlos und unhöflich.

Hat hier halt keinen Bestand. Wir sind im WoW-Forum. Nicht in der Realität. Es erfüllt hier keinen Straftatbestand und widerspricht auch nicht den AGB.

LG
Flauschkugel

1 Like

Lass das doch meine Sorge sein, danke!

Ne ich will nicht, dass unnötige Tickets den Support verstopfen :slight_smile: also bitte trag was zum Thema bei statt Merith und Koroshiya anzugehen, danke. Wenn dir nicht passt was sie sagen, Igno ist ne Sache die existiert. BTT danke.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Wenn du das nicht willst dann tu es nicht. Wenn ich das aber möchte dann tu ich das. Und nicht ich bin jemanden angegangen sondern die beiden mich. Und das Thema ist jetzt durch für mich und ich werde mich nur noch zum Thema äußern damit diese Kinderei endlich ein Ende hat. Und was unnötig ist bestimmst nicht du.

Stimmt, das macht Blizzard. Kann dir dennoch sagen dass das verschwendete Mühe ist, weil es den AGB nicht widerspricht. Falls doch-unschuldig bis zum Gegenbeweis. Darfst gerne suchen nach der Stelle wo man anderen nichts vorwerfen darf.

LG
Flauschkugel

Dann sage ich mal viel Spaß dabei.
Du solltest dann aber auch darauf aufpassen das es nicht auf dich zurück fällt, da der Blizzard-Support noch deutlich mehr Möglichkeiten hat als die Spieler. Ansonsten hättest du dir den letzten Satz auch sparen können, da es auf dich eher zutrifft.

Ich kenne eine derartige Stelle nicht in den AGB. Wäre was anderes wenn die Diskussion dazu deutlich anders gelaufen wäre, was dann aber wieder ein anderer Grund wäre.

Ansonsten was den Vorwurf der Verleumdung betrifft …
:yawning_face:

1 Like

:rofl: :popcorn:
Echt es wird immer lustiger hier. Aber vorsicht nicht das der Support Dinge findet die zu Strafen führen :wink: :boomerang: undso
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Was denn nu? :thinking:

1 Like

Mal ganz ernsthaft fals man jetzt hier wirklich noch anfängt mit verschiedenen accounts sein ego zu pushen sollte man sich wirklich langsam gedanken über sich selbst machen.

Das schlimme ist ja eher das man nicht mal differenzieren kann ob hier wirklich jemand hilfe sucht oder nur unnötig belustigung möchte da das forum schon keine Transparenz besitzt.

Fals das wirklich stimmen sollte kann man eigentlich nur auf einen ban auf lebenszeit hoffen

2 Likes

Das habe ich im Forum schon oft gesehen, dass sich jemand von anderen immer wieder triggern lässt, und es eben welche gibt, die sich einen Spaß daraus machen jemanden ständig zu triggern.

Die beiden werden das so lange machen, wie Du Dich triggern lässt. Wenn es dem wirklich so ist.

Du kannst es beenden. Gut, sie werden sich dann auf das nächsten Thema stürzen und da weiter machen. Aber dann bist Du wenigstens aus der Schusslinie.

Ab dem Punkt hier wäre es vielleicht auch die Sache von Blizz, wenn dem jetzt wirklich so, ist das Elend hier endlich mal zu beenden.

Ich würde Dir einfach raten generell mal paar Tage hier auszusteigen, damit Du mal wieder zur Ruhe kommst. Es gibt noch viel schönere und wichtigere Dinge als WoW.

Und Blizz würde ich raten das Forum mal nach Leuten zu durchsuchen, die das Forum weniger zum Meinungsaustausch als dazu nutzen andere ständig zu provozieren bzw. zu triggern, und daraus Konsequenzen zu ziehen. Sind eh immer die selben. Und viele sind es auch nicht. Das räumt man innerhalb von einem Tag locker auf.

Dieses Getriggere/Provozieren ist glaube ich nicht im Sinne des Erfinders und bringt der Community auch keinen Nutzen. Verbraucht nur unnötig Speicherplatz.

Ich sage es mal so: Wenn man Trolle nicht füttert, verhungern sie oder gehen sie woanders hin.

LG

Blàckì

1 Like

Und du fütterst gerade einen.

Und aus Erfahrung kann man sagen, dass der wohl auch nie satt ist.

1 Like