Problem beim geboosted werden

Dann hast du dich nicht ordentlich dahintergeklemmt, Mensch! :smiley:

Das klingt ja fast nach einem Boost !!

2 Likes

Einfach schon wieder so ne anmaßende Halbwahrheit. Warum greift man immer wieder auf sowas zurück?

Genauso schaut es aus.

Die eine Seite ist die Möglichkeit was der Spieler erreicht und die Möglichkeit seitens des Spiels ist die Vorgabe.

Das war auch nur aufs Boosten bezogen. Und wenn ein Spieler wenig Zeit hat zum spielen so wird er auch nicht so viel erreichen wie einer der viel spielt.

So hab ich das auch nie hingestellt. Sondern so:

Du siehst das ich was ganz anderes damit gemeint habe.

Ich glaube das Blizzard das Spiel ziemlich gut barrierefrei gemacht hat. So das Menschen mit einen Handicap das Spiel auch genießen können. Und das Menschen mit Behinderung es natürlich schwerer haben in WoW etwas zu erreichen ist jedem klar.
Aber nein, Booster sind nicht die Lösung dafür das du alles erreichen kannst in WoW.

Ja schau. Versuch es mit einer anderen Klasse was auch immer. Die Chance oder Möglichkeit den Gladi zu machen steht dir immer offen. Nur du allein entscheidest ob du den Weg gehen willst oder nicht.

Dann nenn mir einen Grund warum Spieler sich boosten lassen! Den meist genannten Grund den ich bisher gelesen habe ist der Zeitfaktor. Und @Nachtfaust zähl bitte nicht dazu. Für ihn ist es schwieriger etwas zu erreichen.

Ich glaube, du möchtest einfach nicht verstehen, dass nicht alle, die sich boosten lassen, nur faul sind oder keine Zeit investieren, oder? Daher erübrigt sich jegliche weitere Diskussion mit dir. Man redet, wie man so schön sagt, mit einer Wand.

Da aber nicht jeder Spieler auf der Welt gleich viel Skill hat, bringt der Faktor Zeit auch wenig, wenn man irgendwann seine persönliche Grenze erreicht hat, siehe bei vielen Sportlern.

Dann sag mir warum Spieler sich boosten lassen? kannst du das?

Keine Lust 'ne Gruppe zu suchen, Keine Lust sich am Kampf zu beteiligen, Man ist zu schlecht (Nofront an irgendwen)… mal so als Beispiel. Ist auch völlig unerheblich.
Selbst, wenn die Zeit das Argument ist heißt das doch nicht dass man faul ist?!
Das ist einfach eine Unterstellung deinerseits.
Wenn man den Content nur schnell machen will um sich die Türen zum höheren Content zu öffnen, hat das nichts mit Faulheit zu tun.

1 Like

Die chance steht mir offen musd nur reincashen dann hab ichs.
Ich bin nicht gut genug mir den krams selbst zu erspielen.
Die möglichkeit es zur erreichen habe ich aber über boosts.

Ich habe es nun schon mehrmals geschrieben.

Der Skill ist zum Beispiel ein großer Faktor. Und nein, nur weil man etwas dann öfter oder exzessiv tut, wird man nicht gleich besser. Das hat mit dem individuellen Fähigkeitenprofil zu tun und das lässt sich nun einmal nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussen.
Nur weil ich gerne und viel webe, heißt das noch lange nicht, dass ich nach 1.000 Stunden Weberfahrung in der Lage bin einen ansehnlichen Orientteppich zu weben.

Um es vielleicht nochmal mit deinen Worten zu verdeutlichen: es stellt dir jemand einen Webstuhl und das passende Garn hin und sagt dir „du hast alle Zeit der Welt einen Orientteppich zu weben“. So… du hast also die Chance es zu schaffen. Aber es gibt Leute, die können das selbst nach 1.000 Stunden Erfahrung nicht. Das liegt nicht daran, dass sie faul sind oder keine Zeit investiert haben, sondern einfach, weil ihr Fähigkeitenprofil die Steigerung zu „ich schaffe es einen Orientteppich“ zu weben, nicht zulässt. Sie sind dazu einfach nicht in der Lage.
Jeder ist anders. Deshalb haben wir weltbeste Fußballspieler, Worldfirsts in WoW oder auch einfach nur die Mutti, die den weltbesten Kuchen macht. Nichts davon könnte ich. Aber dafür kann ich andere Dinge.

7 Likes

Das eine schließt das andere mit ein. Als Beispiel: Spieler X will nicht im HC Raid alle Bosse legen weil er nur vom Endboss das Item braucht. Was macht er? Er kauft sich einen Boost nur für den Endboss und hat sein Loot , das was er wollte. Faul sein bedeutet auch keine Lust zu haben.

Der durch das boosten noch mehr verloren geht.

Einfach nein. Man schaut nur darauf seine Zeit sinnvoll zu verbringen. Manche hätten da gerne das Optimum und wenn jemand einfach gut ist aber durch fehlenden Score nicht in den höheren Stufen mitgenommen wird, vereinfacht er das durch Boosten und kommt somit schneller an sein gewünschtes Ziel. Null Faulheit dabei.
Nicht jeder möchte WoW als Wandersimulation im übertragenen Sinn spielen.

Ich habe 2018 auf meinen anderen Account den Kampfmeister geschafft. Wer diesen Titel hat weiß was da für eine Arbeit hinter steckt. Ich sage nur Strand der Uralten. Am Anfang wusste ich nicht ob ich das je schaffe. Aber ich hab mich hinter geklemmt und es gepackt. Und das ohne jeglichen Boost.

Da geht nichts verloren, da nichts da war.

Glückwunsch. Das heißt aber nicht, dass das auch für jeden anderen gelten muss.

Was lobenswert ist.

Was aber nicht am Spiel liegt sondern an die Spieler selber.

Was bedeutet du bist faul?

Bedeutungen: [1] pejorativ: Person, die träge / faul ist und keine Lust hat, zu arbeiten / sich anzustrengen.

Als Faulheit (abmildernd auch Trägheit genannt) wird der Mangel an erwartbarer Aktivität bei einem Menschen bezeichnet.

Somit ist das falsch:

Danke und nein muss es nicht. Aber die Möglichkeit in WoW das maximale zu erreichen gelten für alle gleich.

Die Definition ist richtig. Jedoch meinte Lazailhunt, dass es nach außenhin so aussehen kann, dass jemand faul ist, obwohl er einfach nur andere Prioritäten hat.
Wenn jemandes Haushalt aussieht wie sonst was, könnte man schnell sagen, die Person sei faul, weil sie ihren Haushalt nicht macht. Aber vielleicht ist die Person auch einfach 60 Stunden in der Woche am arbeiten und muss die verbleibende Freizeit noch für andere Dinge verplanen.
Was ich sagen will: du hast kein Recht irgendwem Faulheit zu unterstellen, da du nur von außen drauf schaust und die Hintergründe nicht kennst, die die Person zu ihrem Verhalten animiert.

4 Likes

Ach Mensch… es bestreitet keiner sich nicht anstrengen zu wollen, nur warum soll ich dafür einen unnötigen Umweg nehmen, wenn es leichter geht? Manchen ist ihre Zeit auch einfach wertvoll.

Amen :pray:

1 Like

Hier geht es ja nur um WoW und warum Spieler sich boosten lassen.

Eeeeehm… was nun? Sind sie doch faul? Eben schriebst du noch das sie nicht faul sind.