Problem beim geboosted werden

Wenn man keine Zeit fürs raiden hat muss man sich nicht boosten lassen um aufzuschließen. Damit wäre man bei einem

Grund C: Boosten lassen um auf den aktuellen Stand zu kommen um mit zu raiden

Ein weiterer Grund wäre

Grund D: Boosten lassen um das besseres Gear zu haben weil es angeblich alle haben
Grund E: Weil man Lust dazu hat
usw …

Du siehst, die Gründe fürs boosten an sich sind so mannigfaltig wie es Spieler gibt. Dabei ist es vollkommen unerheblich was man selbst darüber denkt.

2 Likes

Eigentlich ist es ja auch vollkommen irrelevant, warum man sich boosten lässt - und wenn es nur ist, weil man zu viel Gold und Langeweile hat, so what. Ich finde es schon ziemlich kurios, wenn man mit zwei Accounts postet, um zu unterstreichen, wie blöd man Boosting findet.

3 Likes

Soll halt die „Wichtigkeit“ der Ansicht steigern.
Na ja an sich verfehlt es das Ziel weil es das unglaubwürdig macht.

Ah du meinst Grund E :smiley:

1 Like

Yes :slight_smile:

:tea: + :coffee: hinstell

So … Feierabend

Grund F: weil man einfach nur das time-limited Mount möchte

5 Likes

Du merkst schon das all diese Gründe auch ohne Boosting möglich sind?

Aber du bestätigst eigentlich auch damit wenn sich Leute aus den genannten Gründen boosten lassen das es der Zeitfaktor ist.

Also wenn du mich damit meinst muss ich dich enttäuschen. Ich kenne hier keinen real und die Mezy nur aus dem Spiel. Ihr Account ist mir absolut fremd. Und dem Boosting gegenüber steh ich neutral. Mir ist es egal was die Spieler machen.
Man sollte einfach versuchen selber objektiv zu diskutieren anstatt immer auf andere mit den Finger zu zeigen. Das ist das was ich bemängel.

Viele Streamer:innen werden vermutlich auch dieses Addon viele Boosts umsonst anbieten, gerade für sowas wie HC Reittiere. Bei Anniefuchsia habe ich das z.B. schon mitbekommen.

Ist das dann auch falsch? Oh nein, andere Menschen bekommen etwas in einem Computerspiel, einfach so. Wo soll die Welt nur enden.

2 Likes

Damit hast du Grund G geliefert.

Grund G: Keine Bereitschaft Arbeit in die Charakterentwicklung zu stecken

Ich denke mal das du selbst anfängst die Gründe zu liefern. ich würde damit aufhören, da du dich damit immer weiter untergräbst.

1 Like

Es geht doch gar nicht darum ob Boosting falsch oder richtig ist. Hier ging es bisher nur um die Gründe des Boosting, ob man alles erreichen kann in WoW und wie jeder einzelne das sieht.

Oh man… echt jetzt? bekommst du das selber nicht mit?

Eigentlich ist es so das es in WoW gar keinen Grund gibt um zu boosten. Man kann auch alles so schaffen. Aber da das Boosten mal da ist wird es auch benutzt. Und daher gibt es auch einen Grund warum die Leute den Boost benutzen. Und das ist nun mal der Faktor Zeit und der Faktor Lust.
Also bitte, versuche nicht mir hier irgendwie was zu unterstellen was ich nie gemeint habe.

Achso…

Dann lesen wir wohl einen anderen Thread.

Aber somit dann ein weiterer Grund für dich: Streamer:innen bieten die Boosts als Community-Event/Giveaway an und Leute nehmen daran teil.

:+1:

Natürlich ist das auch ohne möglich, das hat ja nie jemand bestritten. Aber vllt ist das nicht für jeden möglich? Und diese haben ihre Gründe sich Boosten zu lassen. Und diese einfach pauschal als „faul“ zu bezeichnen ist die Frechheit darüber.

4 Likes

Du läßt eine menschliche Komponente ausser Acht … die Gier nach Dingen die andere haben. Meinst du es gäbe sonst immer wieder Postings im Forum das sich jemand darüber beschwert das er X machen muss um Y zu bekommen wo er doch 30 Kinder, 15 Arbeitsplätze und 5 Frauen mit 60 weiteren Hobbys hat?
Sowas haben die Booster erkannt und ernten die Art Spieler ab und bei allen Spielern aus der Richtung treffen bisher alle genannten Gründe zu, also von daher. Blizzard stellt sich schon hin und macht alles für alle verfügbar, insofern sie den Content spielen. Es liegt aber in der Natur des Menschen das er versucht jegliche Art von Abkürzung zu nehmen die sich ihm bietet und die er mit sich vereinbaren kann.

Muss ich nicht, weil jeder mit geringen Maß an Textverständnis sieht das auch so das es am Ende auf genau das hinausläuft.

Nennt sich auch Grund H.

2 Likes

Ja, natürlich - deswegen hast du auch den Kampfmeister-Erfolg, den Mezy „auf dem anderen Account“ seit 2018 hat :wink:

6 Likes

Interessant. Also wie so oft. Die angeblich Aufrichtigen und Korrekten sind mal wieder die Unaufrichtigsten von allen, während sie alle anderen von ehrlichen Verhaltensweisen belehren wollen. Vorausgesetzt diese Analyse von Koroshiya hier trifft zu.

Leider deckt sich das stark mit meinen Erfahrungen in der Welt mittlerweile.

1 Like

Die Hordecharaktere sind auch nur ganz zufällig in der gleichen Gilde.

Wie traurig, dass man übern Zweitaccount mit und über sich selber diskutieren muss.

Circlejerking sollten als Trolling bestraft werden

7 Likes

Stimmt, da hast du Recht.

Meinst du wirklich das ich der einzige bin der 2018 den Erfolg gemacht hat? Ich glaube da irrst du dich. Ich kenne Meza nicht real und kann daher getrost sagen das sie mich nicht meint.

Ist nur eine Vermutung seinerseits. Ich weiß genau das sie mich nicht meinte.

Was ja nichts damit zu tun hat.

Wird schon stimmen, Bro! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und jetzt flott umloggen, so ist brav.

Zur Klarstellung: Ich habe nichts mit Vartom real zu tun und kenne ihn nur aus dem Spiel. jegliche Vermutung dazu ist irrelevant.

Na, wenn du das sagst, wird das ja ganz bestimmt stimmen. Deswegen tauchst du zufälligerweise postwendend gleichzeitig mit Vartom gerade auf, nachdem ich das geschrieben hatte.

Honi soit qui mal y pense

1 Like

Du vermutest etwas was du nicht nachweisen kannst. Ob er jetzt auch im Forum ist oder nicht das weiß ich nicht. Ich schreibe für mich unabhängig von anderen Spielern. Also bitte ich dich solch Unterstellungen bleiben zu lassen.