Auch unabhängig von deinem Alter Ego? Kannst ja selber beweisen, dass ihr nicht ein und die selbe Person seid bislang verdichten sich da deutlich die Anzeichen.
LG
Flauschkugel
Auch unabhängig von deinem Alter Ego? Kannst ja selber beweisen, dass ihr nicht ein und die selbe Person seid bislang verdichten sich da deutlich die Anzeichen.
LG
Flauschkugel
Ich kann es beweisen das ich nicht der Vartom bin. Nur muss ich das weil ein anderer irgendwas vermutet was haltlos ist? Nein! Da sollte doch mein Wort reichen. Alles andere was nicht von mir kommt ist reine Spekulation und hier nicht angebracht.
By the Way… ich bin online und man könnte mich auch ansprechen im Spiel um das klar zu stellen.
So wie „ihr“ euch hier gebt ne sorry da traut keiner deinem Wort nach dem was du immer so verzapfst und mit Quelle „Trust me bro!“ belegst.
LG
Flauschkugel
Man muss mir nicht trauen so wie du auch andere Spieler die du nicht real kennst auch nicht traust. Das ist ganz normal. Und wenn du mit gelesen hast wirst du merken das Vartom eine ganz andere Einstellung hat wie ich was das Boosting angeht.
Na dann auf.
Und Online-Status ingame besitzt da keine Aussagekraft für das Forum und umgedreht oder generell.
Wie gesagt ich muss es nicht weil ich keinem Spieler gegenüber verpflichtet bin es zu beweisen. Würdest du das tun wenn man dir sowas nachsagen würde? Ich glaube nicht. Du würdest dann auch denken: Spinnt der?
Muss ich erstmal gar nicht, damit geht es schon mal los. Und wieso? Genau ich nutze nur diesen einen Char und wenn ich doch mal einen anderen nehme weil das Forum spinnt, steht das in den Postings auch immer mit dabei welcher der eigentliche Char ist.
Mich darf und kann man da nicht als Beispiel heranziehen.
Bei berechtigtem Interesse um die Glaubwürdigkeit der Postings einzuschätzen oder ähnlichem? Nein würde ich nicht.
Genau, gleiches Recht für alle.
Das ist ja auch okay. Selbst wenn Spieler mehrere Chars im Forum benutzen ( was ja auch der Fall ist ) ist es nicht verboten und keinesfalls sollte man dann irgendwelche Vermutungen anstellen die absolut haltlos sind.
Da bin ich mir nicht sicher. Jeder der hier im Forum schreibt sollte doch gleich behandelt werden anderen gegenüber. Und keiner hier im Forum hat das Recht "berechtigte Interesse " anderen gegenüber sich nachweisen zu lassen mit wieviel Chars er im Forum schreibt. Sollte es da etwaige Verstöße geben so wird das Blizzard schon regeln. Aber nicht wir Forenuser.
Du widersprichst dir selbst, merkst du oder?
Wenn man selbst sagt das man alle gleich behandelt hat man auch ein Recht dazu zu sehen ob es ein und derselbe User ist, vor allem hier im Forum wo es Gang und Gäbe ist das Leute ihre Chars wechseln um sich selbst zu pushen oder den Anschein zu erwecken das ein Thema wichtig ist. Glücklicherweise kennt man viele davon.
Wenn du schon zitierst, dann mach es bitte auch so das es nicht aus dem Kontext gerissen wird. Der von dir zitierte Satz kann hier mehrfach interpretiert werden wenn man absichtlich den nachfolgenden Satz zweitrangig, nachgängig oder gar nicht beachtet.
Es ist okay wenn das Forum spinnt, was immer mal wieder vorkommt. Ansonsten kann man als Leser/Threadteilnehmer zurecht die Glaubwürdigkeit und Intention des Posters in Zweifel ziehen oder als unwahr klassifizieren, wodurch sich jede weitere Diskussion mit dem User erledigt, da man die Postings nicht mehr als glaubwürdig empfindet.
Aber hey, das ist der Vorteil der aktuellen Diskussionsmedien. Jeder kann sich hinter einem Avatar verstecken und man weiß nie woran man ist und sobald man das mal aufzeigt, wird gleich auf erbost gemacht und nur die aller wenigsten machen das zurecht.
Das ganze ist doch schon vor Monaten aufgeflogen.
Das ganze spiel zieht er immer wieder aufs Neue ab.
Naja, das Recht hast du eben nicht hier im Forum. Ein moralisches Recht vielleicht, das du den User fragen kannst ob er es gern möchte. Aber zu sagen: Ich habe das Recht zu wissen das das ein und der gleiche User ist. Nein, das Recht hat keiner. Wenn der besagte User einwilligt und es dir beweist ist es immer noch eine freiwillige Angabe.
Das solltest du aber nur für dich machen und nicht wie der Schurke schreiben. Denn wenn du das schreibst kann das auch als Verleumdung ausgelegt werden.
Das ist das Internet 2022.
Naja ich bin nicht erbost weil es mich nicht stört. ich weiß es ja besser, das es nicht an dem ist. Und da sollte mein Wort reichen. Ich wollte es nur noch mal unterstreichen das dies nicht in Ordnung ist.
„Der Schurke“. Kurios, solche Formulierungen findet man bei Vartom, wenn man seine Historie durchblättert, auch häufiger („Der Jäger […]“).
Was willst du damit ausdrücken?
Wieso habe ich nur damit gerechnet, das genau diese Aussage kommt?
Tut mir leid, das ist aber die übliche Ausrede derjenige die das für sich zum Vorteil ausnutzen um mit mehreren Alter Egos das Netz zu nutzen weil sie entweder nicht anders können, etwas kompensieren müssen oder generell nicht hinter dem stehen was sie sagen/schreiben.
Und wie du merkst reicht das nicht aus.
Für mich habe ich das schon gemacht und der Schurke besitzt einen Namen wie allen anderen auch und das ist @ Koroshiya. Er hat nur das direkt durchgezogen was früher oder später eh passiert wäre und wo ich auch schon dabei war, er war nur schneller gewesen.
Das was er damit sagt. In der Hinsicht sind du und @Vartom identisch, genau wie in vielen Bereichen des textlichen Ausdrucks aka Schreibweise.
Na zum Glück zähl ich mich nicht dazu.
Das ist dann aber nicht mehr mein Problem.
Es gibt bestimmt tausende Menschen auf der ganzen Welt die eine ähnliche Schreibweise haben. Das sagt doch nichts aus oder bestätigt in irgendeiner Art und Weise deine Vermutung.
Ausdruck und Schreibweise ist wie ein Fingerabdruck und doppelt sich nur extrem selten. Die Wahrscheinlichkeit das es hier im Forum bei der Menge an aktiven Usern auftritt ist so verschwindend gering das man sie im Bereich des Tausendstel ansiedeln kann.
Na doch. Es untergräbt die eigene Glaubwürdigkeit. Mangelnde Glaubwürdigkeit macht es sinnlos sich an einer Diskussion zu beteiligen.
Das ist aber auch nur deine Meinung. Denn du weißt nicht ob das stimmt.
Meine Glaubwürdigkeit hat nur Koroshiya untergraben indem er etwas behauptet hat was kein Hand und Fuß hat. Ich glaube das ihm nur daran gelegen war mich in irgendeiner Art und Weise zu diffamieren. Und sofort springst du auf den Zug auf und bist der gleichen Meinung. Und das ohne zu wissen ob es stimmt.
Nun frage ich dich wer hier den Fehler gemacht hat?
Die untergräbst du nur selbst. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Vartom diesbezüglich hier im Forum angeschrieben hatte und nicht dich, während du dich gerade mit Händen und Füßen wehrst. Zufall?
Noch kurioser wird es, wenn man seine eigenen Beiträge mit seinem zweiten Account verteidigt und sich selbst in Schutz nimmt. Völlig wild.
Bekomme hier gerade wieder dicke „Enderzwerg“-Vibes. Aber so ist das eben, wenn man in jeder Diskussion Leute mit seiner ignoranten Art gegen sich aufbringt. Dann muss man sich selbst auf die Schulter klopfen, wenn es sonst keiner macht. Sind für mich nur neue Charaktere der Person, die auf der Liste gelandet sind und es werden sicher bald weitere dazukommen, wenn er merkt, dass er es sich wieder mal verscherzt hat.
Richtig Kurios fand ich dann die Aktion, dass man lieber Account Sharing zugab aber weiter auf verschiedene Personen pochte.