Problem erledigt!

Nö, den Zunderkasten brauchst du auch als Lederer für Berufsausrüstung. Wusste ich auch vorher nicht und habe meine fünf gefunden verkauft.

Beim Lederhändler gibt es die dann nicht? Hab aufgrund meines Schmieds natürlich alle Zunderboxen behalten.

LG
Flauschkugel

der vz braucht die ja auch.

ich habe das rezept DANKE :slight_smile:

Ich hätte noch 92 Stück im Angebot, alle selbst gefunden, Nix gekauft. Ware aus erster Hand und ungebraucht.

ich biete dir 1 gold pro stück

Quasi ein Schnapper. :joy:
Weiß gar nicht wieso ich davon so viele habe. Mit Zunderkasten und den komischen Barren kann ich mich totschmeißen.

1 Like

hätteste mal besser zum richtigen zeitpunkt verkauft, anstatt zu horten

ich hatte die letzten einen tag vorm hotfix verkauft. jeder einzelne drop zauberte ein kleines $$ ins gesicht. jetzt wird ein drop leider nur noch augenbrauenhebend zur kenntnis genommen.

wobei die aber auch wieder okay sind vom preis her. die hatten ja schon 300 gold gekostet :smiley:

Kein Problem war ja jetzt nicht so viel Arbeit für mich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich hab das gar nicht mitbekommen, die haben sich auf 7 Chars einfach so angesammelt.
Hab sowieso keine Goldprobleme. Ich hab ne Millionen rumliegen und damit komm ich klar, wird nicht weniger und kann trotzdem nebenbei Berufe skillen.

Weil es keine Immersion gibt, wenn man dauernd für Informationen ins Internet wechseln muss.

1 Like

Muss man ja auch nicht „dauernd“.
Internet braucht man doch nur für das Ende der Nahrungskette, bzw. fürs Optimum.
Für alles andere unnötig.