Also den zweiten hätte ich neulich auch soaken können mit meinem Dk, aber die meisten laufen eh direkt voller Panik in die Fläche, obwohl man ewig viel Zeit hat. Ich hatte noch 5 Sekunden oder so auf der ams. Ob es für die dritte dann auch wieder rdy gewesen wäre ist natürlich so jetzt schwer zu sagen, die timer hat wohl keiner auswendig im Kopf.
Mal ausprobieren nächstes mal
Funny hab neulich mit Dirter genau darüber philosophiert- meine Aussage war bis inkl 12 funktioniert vermutlich Soak auch ohne AMS bei der 3er Pyre, darüber wirds wohl zu sehr wehtun^^ bin mir sehr sicher dass es nicht geht aufgrund des Timers.
LG
Flauschkugel
Deine soaking skills sind beyond 13 D:
LG
Gaskadse
Ok ich hab jetzt grad unseren Log vom 11er studiert den wir vor 2 Wochen gemacht haben.
Da sieht man, dass die Soakbubble alle 40 Sekunden kommt, geht sich also tatsächlich immer schön mit AMS aus.
https://www.warcraftlogs.com/reports/yZ2PJxrvQmKnFjBh?fight=5&type=damage-done&pull=12&hostility=1&source=-1
Boi ich hab über 4k Beiträge und bin jeden Tag im Büro im Forum online… darf trotzdem keine Links posten, das ist so lächerlich.
2 Likes
Gut zu wissen- dann werd ich in Zukunft alles soaken^^
LG
Flauschkugel
wups ,da wurd das „sehr sicher“ aber schnell zerstört 
Ich hab mein Tl 3 auch irgendwann wieder verloren. Ist nervig wenn man so Dinge wie die Übersetzungen im Rogueforum gemacht hat.
LG
Tl2kadse
1 Like
Naja man kann bei sowas schonmal falsch liegen, seh da keine Scham. Wenn man bedenkt es gibt hier Leute im Forum die trotz dieses Logbeweises trotzdem stur drauf beharren würden, dass es nciht geht^^
Außerdem hab ich geschrieben „ich glaub es kommt alle 30 Sekunden“ 
1 Like
Wer keine Fehler macht, traut sich zu wenig.
1 Like
Das ist auch nicht der punkt. Ich kanns verstehen wenn man sagt „ich glaube“ oder „ich denke, dass“ oder einfach schreibt das man keine Ahnung hat über den Genauen verlauf ds Timers. Da hätt ich auch nicht so belustigst Reagiert. Aber mit dieser Wortwahl hat er sich doch bissle weit aus dem Fenster gehangen wenn er es einfach nicht überprüft hat oder überprüfen konnte. Das erinnert mich halt doch ans WoW Forum wo man immer sehr überzeugt argumentiert obwohl ein „vielleicht“ mal gut tun würde. Das Gaskadse ihn noch hervorholen wollte als „Soakkönig“ macht es umso tiefer den Fall.
Also sorry das ich so bin aber da muss ich einfach herzlich lachen das nen log die Aussagen so schnell ins „absurde“ warfen. Ist das schon Schadenfreude?
Tut mir ja leid, er hat mir nie was getan. Aber da ist er nunmal aus dem Fenster gefallen xD
edit:
Ja irren ist menschlich das will ich niemanden vorwerfen. Wer sich noch nie geirrt hat soll den ersten stei…auaa!!! Du nicht Raid bot!
Ja also was ich sagen will. Wer mir daraus ne schlinge drehen will das ich schadenfroh bin. Das ist auch ziemlich menschlich XD
Ehm ich weiß nicht genau was dein Problem ist, Kora saugt alles wien Staubsauger auf
wer den Spaß nicht versteht.
LG
Gaskadse
2 Likes
ja das meint ich ja, Es war nicht beabsichtig von euch beiden. Ich hätte nicht mal dran gedacht dass die Timer im log ersichtlich sind. Aber es klang alles so von außen „woah, der hat so ahnung der soakt jede fläche, der hat bestimmt timer in DBM und allen interfaces für das DAS muss stimmen“. Und Dann zeigt nen Log (was auch nen DBM Timewr hätte sein können) das es halt doch subjektiv war und der timer perfekt passt für den CD. Keine frage Selbstsicherheit muss man als Tank ausstrahlen sonst ist man verloren, das kenn ich auch zu gut. Aber Das erinnert doch an die Wipes wo jemand sagt das muss man so und so spielen und dann ist der Boss Free loot. Und er ist trotz der spielweise es eben nicht.
Also ich fands halt lustig, sorry nochmal 
Freut mich, dass ich euren Horizont erweitern konnte. 

Keine Ahnung wo ich da aus dem Fenster gefallen bin? Ich war mir sehr sicher, hab aber nirgendwo gesagt dass der andere keine Ahnung hätte oder sonstwas. Soaken tu ich das Zeug als DK Tank ja sowieso, in Zukunft muss ich halt mehr auf den Timer achten damit ich das dann entsprechend mit AMS ready hinkrieg.
Bzw du liest scheinbar nur bedingt die Sachen- ich soake nämlich als Tank IMMER egal ob AMS ready oder nicht. Weil es mir halt am wenigsten ausmacht.
Aus dem Fenster fallen ist für mich was anderes und deine Belustigung darüber spricht für mich menschlich Bände.
Aber freut mich, dass ich scheinbar zu deiner Belustigung beigetragen habe- wie gesagt ein zweifelhafter Charakterzug aus meiner Sicht, zumal niemand von „100% Sicher geschrieben hat“ sondern von Dingen wie „ich denke“ „bin mir sehr sicher“ aber von „100%“ und damit „aus dem Fenster lehnen“ mMn weit entfernt.
Willkommen auf meiner persönlichen Liste von „muss ich mir nicht antun“ wenn DAS deine Art ist 
LG
Flauschkugel
4 Likes