Problem mit Questlog

Ich habe seit vorgestern bei meinem Magier (und nur bei dem) das Problem, dass ältere Quests nicht im Questlog angezeigt werden. Sie werden aber wohl intern mitgezählt, da irgendwann der Questlog voll ist, obwohl der Zähler nur bei z. B. 7 steht.

Hi, hast du vielleicht irgendein Questaddon ala Questie oder so drauf. Falls ja, deaktiviere es mal.

Grüße

Hatte ich letztens auch… Questie hatte, warum auch immer, einzelne Quests im Log ausgeblendet gehabt.

Nach Deaktivierung waren sie wieder da, aber bei Re-Aktivierung wieder weg - Questie komplett zurückgesetzt und gut war.

Danke euch beiden, haut bei mir auch hin. Was heißt Questie komplett zurücksetzen?

kA ob es dafür eine in-game Einstellung gibt.
Aber Questie speichert ja, wie alle Addons, bestimmte Dinge ab/zwischen.

In: \WoW\WTF\account\server\character
einfach nach Questie suchen und die Datei(en) löschen, sodass es zurückgesetzt wird, als hättest du es zum ersten mal installiert.

Danke, Problem gelöst :slight_smile:

einfach nach ‚questlog‘ suchen, dann findet man den und muss nicht unnötigerweise einen weiteren thread mit selbem inhalt erstellen.

Bei mir reichte ein /reload und die Quest waren wieder da.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.