Probleme mit dem Zustand der Community

Das ist der wichtigste Teil davon. Randoms sind Randoms. Wenn ich daran denke, dass ich manchmal z.B. auf dem Weg zur Arbeit verbale Auseinandersetzungen hatte oder auch einfach so beim Spaziergang sogar ne physische Auseinandersetzung, weil irgendwelche Randoms halt einfach aggressiv und irrational sind.
Bin eigentlich überrascht wie selten mir sowas in WoW passiert, allerdings ist der einzige Content, bei dem ich noch Randomgruppen benutze Weltbosse, Eliteweltquests, Schlachtfelder und manchmal Arena. :thinking:

Und auch hier möchte ich das nochmal hervor heben. Wir sind keine Community. Dass du und ich WoW spielen eint uns genau so wie, dass ich und der Typ, der mir aufm Gehsteig entgegen kommt, Sauerstoff aus der Luft filtern um zu überleben. Das bedeutet nichts. Uns verbindet nichts.
In der Instanz haben wir das selbe Ziel: Die Instanz schaffen. Aber zu welchem Preis? Das ist wieder was anderes.
Ich bin ein Random für dich. Du bist ein Random für mich. Ich behandle dich neutral bis gut, so lange du mich neutral bis gut behandelst, aber da ich dich nicht kenne kann ich nicht davon ausgesehen, dass du neutral bis gut zu mir bist.

13 Likes