Servus Hexen und Hexer, Ich spiele mit Elvui und hatte nie Probleme. Jetzt, nach 1 1/2 Jahren Pause, habe ich wieder angefangen und das erste mal einen Hexer angefangen. Bin sehr zufrieden mit der Klasse an sich . Jedoch habe ich massive Probleme, ich kann keine Gruppen oder Schlachtzug Member anklicken mit links Klick. Rechtsklick funktioniert kurioserweise… Das macht das Porten oder Cr`n recht kompliziert.
Da ich vorher nie das Problem hatte, wollte ich hier mal nachfragen, ob das ein bekanntes Problem ist und ob es schon eine Lösung dafür geben könnte.
lg
Hast du das Problem nur wenn elvui aktiviert ist oder auch wenn es aus ist? Es gibt in den normalen Spieleinstellungen die Option „Interaktion mit Linksklick“ oder so. Eventuell ist die einfach aus?
Die funktion ist an bei mir. aber zb. Selbst wenn ich in keiner Grp bin und nur mit linksklick mich selbst anvisieren will kommt die Voice „ich habe kein Ziel“ . Auch mit abgeschalteten Elvui… ich blicks nicht. Habe keine Mouseover makros oder sonst was…
Hm. Alle Addons ausmachen und gucken ob das Problem dann noch da ist. Wenn nicht, addons nach und nach anmachen bis du das Problem hast, dann weißt du welches Addon das Problem macht.
Wenn du das Problem auch komplett ohne Addons hast wirds schwierig. Ich glaube hier im Unterforum für Hexenmeister kann dir dann auch keiner weiterhelfen. Verschieb das ganze Thema mal ins Interface/Macros/Addons Forum oder wenns nicht am Addon liegt vielleichtt in einer der support Foren.
lad mal das Elvui profil von einem anderen Char fall du eins hast, ansonsten mal auf installation und neu einrichten
Schau mal unter der Tastaturbelegung ob du da nicht unabsichtlich die linke Maustaste auch anders belegt hast.
Somit hat es vermutlich nichts mit ElvUI zu tun.
Du solltest den Threadtitel ändern und den Thread in den Kundendienstbereich verschieben.
Das Hexerforum ist dafür der falsche Platz und dort wird dir eher geholfen als hier, denn die Klassenforen werden kaum aufgesucht.
Elune-adore
Syranah