Probleme mit Gilden-Erfolgen

Schönen Tag, liebe Mitspieler. :slight_smile:

Ich habe mit 3 meiner Freunde eine Gilde gegründet, um gemeinsam an Erfolgen zu arbeiten, jedoch ist da irgendwo der Wurm drin… Bitte klärt mich auf, wenn das Problem irgendwo schon angesprochen wurde oder wir einfach zu unwissend sind, den Fehler zu finden.

Also angefangen hat es direkt nach der Gründung, wir haben uns gemeinsam neben dem Gildenhändler platziert und einen schönen Wappenrock erstellt und eigentlich sollten wir doch direkt den Erfolg „Jeder braucht ein Logo“ freischalten, aber… pustekuchen… Nichts passierte, er gilt bis jetzt noch als nicht errungen.

Wir dachten noch, dass wir vielleicht etwas falsch gemacht haben und wollten direkt mit anderen Erfolgen starten.

Der nächstgelegene Dungeon war logischerweise das Verlies von Sturmwind und als wir zusammen drin waren, stand auch oben Rechts, dass wir nun eine Gildengruppe sind, nachdem wir Hogger gekillt hatten, kam auch dort kein Gildenerfolg… also haben wir es noch 3x versucht, aber nein. (vielleicht steht der gar nicht in den Erfolgen?)

Zu guter Letzt hat mein Freund sein letztes Gold zusammengekratzt und alle 6 Gildenbankfächer gekauft, weil auch das ein Erfolg sein sollte, aber auch da kam nichts, also sind wir frustriert und demotiviert offline gegangen.

Seitdem sind 3 Tage vergangen, aber es ist immer noch kein einziger Erfolg dazugekommen… den Support damit zu belästigen erscheint mir falsch, deswegen frage ich hier einmal nach, ob da aktuell irgendwas nicht in Ordnung ist oder ob nur wir den schwarzen Peter gezogen haben?

Vielen Dank für jede Antwort.

Hm, bezüglich des Logos heißt es im Erfolg „erstellt und kauft“ ein Logo. Habt ihr das zweite auch gemacht? Es gab allerdings Zeiten, zu denen es wohl verbuggt war, in denen der Erfolg tatsächlich nicht zu bekommen war. Das wurde zwischenzeitlich aber eigentlich gefixt. Natürlich wäre es möglich, dass nun wieder ein (neuer) Bug vorliegt. Das müsste man dann im Spiel melden.

Für das Verlies gibt es auf jeden Fall einen Erfolg, wenn man Hogger mit einer Gildengruppe besiegt. Auch hier wäre dann vermutlich eine Bugmeldung angebracht.

Was die Gildenfächer anbelangt, sind mir nur zwei Erfolge in Erinnerung geblieben:

Für das sechste Fach wüsste ich jetzt gerade keinen Erfolg.

Gildenerfolge sind derzeit verbuggt.
Das betrifft auch andere Erfolge.
Siehe hier

Hallo zusammen,

auch bei mir und meiner Gilde das gleich Problem.
Im Ticket sagten sie mir ich müsse hier schreiben und warten.