Hallo zusammen !
Gibt Probleme mit der Fähigkeit „Rache“ und dem Sylvanas Myth-Mount „Rache“ im deutschen Client.
Wenn man ein Macro mit der Kriegerfähigkeit „Rache“ schreiben möchte, nutzt das Macro automatisch das Mount „Rache“ (wenn man es besitzt)…
Kennt da jmd ein Workarount ?
Ich würde spontan sagen, kopiere dir die Fähigkeit aus dem Buch raus.
Sollte sich mit dem folgenden Makro lösen lassen:
#showtooltip
/use known:6572
Viellicht mal ins
Atas:
Hallo zusammen !
Gibt Probleme mit der Fähigkeit „Rache“ und dem Sylvanas Myth-Mount „Rache“ im deutschen Client.
Wenn man ein Macro mit der Kriegerfähigkeit „Rache“ schreiben möchte, nutzt das Macro automatisch das Mount „Rache“ (wenn man es besitzt)…
Klassenforum den thread verschieben?
Forum wird schon ohne Ende zugerafft.
Da hat der kleine Õh versucht zu spielen und nicht genau nachgeschaut …
Hallo zusammen !
Nächste Mal wenn du versuchst Forenpolizei zu spielen, mach es richtig oder lass es gleich sein.
Ist ok Merith, der große.
Leider funktioniert das nicht
btw. Geisterblüte hat das gleiche Problem beim beim Heil Evoker.
„Zauber nicht erlernt“. packt man es aus dem Zauberbuch dazu mit Geisterblüte (grün) geht es auch nicht.
Kenne das damals vom Druiden und Troll und Berserker. aber da hat es immer geholfen per Shift+Klick es aus dem Zauberbuch zu nehmen.
Mal mit /use und mal mit /cast testen. Meine mich zu erinnern das /cast Zauber bevorzugt und /use Gegenstände. Ob das noch so ist und hier einen Unterschied macht k.p. aber testen klärt.
Das macht keinen Unterschied ob man /use oder /cast benutzt.
Unpraktisch, vor allem weil es an sich ein Talent ist was man vorher lernen muss um den Skill auch entsprechend nutzen zu können.
Ist im englischen das Mount auch gleich mit Rache?
Man kann bei Macros ja auch den englischen Namen verwenden.
system
(system)
Geschlossen am
19. Mai 2023 um 11:41
12
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.