Probleme mit Outlaw

Hallo meine schurkischen Freunde!

Ich weiß man soll die Guides lesen usw. und das hab ich gemacht, mir auch viele Videos reingezogen und habe angefangen mit dieser Skillung M+ etc zu spielen, der Build mit Wiederhallendem Tadel scheint mir noch komplexer zu sein, bzw. trau mich noch nicht ganz ran…
Laut Sim müsste ich deutlich mehr dmg fahren, aber ich schaffe es leider nicht, sicher ist meine Rota nicht perfekt (da bin ich mir ganz sicher!) aber es fühlt sich schon super bestrafend an wenn man einige kleine Fehler macht (leider), was mich aber derzeit echt am meisten nervt ist die Tatsache: ich benutze die Standardleisten von Blizzard und diese wechselt ja immer in Verstohlenheit bzw außerhalb - wenn ich nun im Zeitfenster BtE spamme (wenn es dann mal procct - ich scheine vom Pech verfolgt), dann gibt es am Ende irgendwie nen lag oder ka wie ich das nennen soll und die Fähigkeit ist dann plötzlich im Schattentanz auf CD (ich hoffe man versteht was ich meine, aber BtE ist außerhalb des Stealth gar nicht auf meiner Leiste und somit undrückbar!) und das [nervt] mich ziemlcih… Ich habe jetzt gelesen man könnte das Spell-Window ändern ( How Spell Queue Window Works) aber ganz schlau gewordn oder das Problem lösen können konnte ich bisher nicht…

habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ihr euch besser in die Rota eingewöhnt habt? Ich hoffe auf eure Hilfe… Vielen lieben Dank

Das klingt für mich eher nach einem timing Problem, ich spiel ebenfalls mit Standard UI und habe BTE in der Stealth und non Stealthbar, solange ich das Crackshot Window nicht verhaue hab ich BTE eig auch nicht auf CD.

Es gibt im Roguediscord nen Timerwindow für Crackshot, das ist die einzige extra WA von RtB abgesehen welche ich nutze.

LG
Gaskadse

eben verhaue ich das irgendwie, doch das sollte doch gar nicht möglich sein, wenn BTE nicht in der non-stealthbar ist, oder nicht?

Ist vielleicht ein blöder tipp, aber versuch innerhalb des crackshot Fensters AR immer aktiv zu haben. AR gibt dir Energie und Tempo - gcd wird auch verringert und ohne AR kommt auch weniger bte während crackshot raus. Ich weiß, wie gesagt, war vlt ein blöder tipp- aber outlaw rogues sagen aus guten Grund das man AR ca 90% in m+ aufrecht hat.

Und wegen dem KiR built mit Wiederhallender Tadel, da hat jemand es gut erklärt :

Oder spiel weiter mit dem HO built weiter. Mir persönlich macht der KiR echt kein spaß, besonders wegen Wiederhallender Tadel^^.

1 Like

ich danke dir! es gibt absolut keine blöden Tipps, deshalb bin ich um alles dankbar!
JTC kenne ich zb gar nicht, werd ich mir mal ansehen, vielen lieben Dank!