Ist vielleicht ein blöder tipp, aber versuch innerhalb des crackshot Fensters AR immer aktiv zu haben. AR gibt dir Energie und Tempo - gcd wird auch verringert und ohne AR kommt auch weniger bte während crackshot raus. Ich weiß, wie gesagt, war vlt ein blöder tipp- aber outlaw rogues sagen aus guten Grund das man AR ca 90% in m+ aufrecht hat.
Und wegen dem KiR built mit Wiederhallender Tadel, da hat jemand es gut erklärt :
Heyhey,
KiR ist tatsächlich um einiges stärker in Mythic+, unter anderem aufgrund der höheren Uptime von Grand Melee, welche den von Blade Flurry verteilten Schaden erhöht. Er ist dafür um einiges fehleranfälliger, es gibt viele kleine Optimierungen welche dir Schaden bringen und wenn du stirbst, dann tut dir das VIEL VIEL mehr weh als beim HO build, was ihn für Pugs oder nicht eingespielte Gruppen doch für viele zu riskant macht.
JPC streamt in letzter Zeit öfters und spielt den KiR Build. Da sieht man, dass der schon wirklich enorme Zahlen raushauen kann, aber auch, dass selbst er noch einige Fehler macht mit diesem Build und daher noch nicht alles rausholt, was man rausholen kann.
KiR benötigst du nicht 6 Buffs und verlängerst diese dann, sondern du nutzt ihn schon mit 4 Buffs, welche du dank Setbonus + CtO Talent recht schnell bekommst. KiR gibt dir dann einen unsichtbaren RtB-Container Buff, welcher es dir erlaubt RtB nochmal zu nutzen ohne deine Buffs zu verlieren, sondern entweder erneuerst du diese oder erhältst mit etwas Glück noch einen, mit viel Glück zwei dazu, womit du dann schon bei 5 oder 6 Buffs bist.
Warum er nicht so oft gespielt wird, kann ich jetzt natürlich nicht genau sagen sondern nur vermuten. Ich habe als Assa angefangen, da der mit 4-Set + Branch + externals schon extremen Schaden gemacht hat. Dann kamen die Nerfs und die Faustwaffen von Council gehen zu 100% an unsere Demon Hunter. Zudem passten die Timings der hinteren Bosse ziemlich gut für Sub, Dagger hatte ich eh schon, also bin ich auf Sub gewechselt.
Jetzt kommt aber langsam auch das Gear für Outlaw zusammen und immer mehr Rogues wechseln zum Outlaw, z.B. bei Fyrakk ist jetzt auch ein Outlaw auf #1 im Schaden unter den Rogues. Es schleichen sich, nach bester Schurken-Manier, immer mehr Outlaws in die Ranglisten. Bei mir simmt der Outlaw jetzt auch höher als der Sub, obwohl mein Gear auf Sub ausgelegt ist und ich nur eine 483 Council-Waffe habe. Probieren werde ich ihn persönlich aber erst wenn Fyrakk endlich liegt.
Oder spiel weiter mit dem HO built weiter. Mir persönlich macht der KiR echt kein spaß, besonders wegen Wiederhallender Tadel^^.
1 Like