Probleme mit: Tempo

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht wieso oder warum, aber seit letztem Mittwoch 22.03.2023 habe ich Probleme mit meiner Zerstörungs - Hexe.

Ich habe weitgehend gutes Equip, mit dem ich auch zufrieden bin - ABER - Das Tempo lässt sehr zu wünschen übrig. Ich meine bis zu dem genannten Datum mind. 26% Tempo gehabt zu haben, momentan steht mein Tempo auf 19%. Die Casts kommen viel zu langsam, was sich dann natürlich auf den Gesamtschaden sehr stark auswirkt.

Meine Skillung habe ich von Icyveins bezogen.

Irgendwie bin ich etwas verzweifelt, da ich in myth + Innis gerne ein besseres Ergebnis abliefern möchte und die Gruppe natürlich auch gut unterstützten möchte.

Frage: Wurde etwas am Tempo von Blizzard bei der Zerstörungshexe genervt?
Hätte jemand an meiner Skillung noch einen Verbesserungsvorschlag?

Meine Hexe: Mîzar - Die silberne Hand

Ich danke Euch

Der Hexenmeister hat die letzten Woche(n) von einem Bug profitiert der ihm unter anderem 5% mehr Tempo gegeben hat als er haben sollte. Dieser wurde nun gefixt, das könnte deinen fehlenden 5% erklären.

Ansonsten fehlen dir, laut Arsenal, 3 Sockel, 1 Ring Verzauberung und den anderen Ring kannst du aus der kleinen Verzauberung noch eine große machen. Das würde dir für den Anfang ein bisschen Tempo bringen.

Den neuen Ring den wir bekommen haben, der Onyxsockelring, bringt uns nur im reinen Singletartget etwas. Sobald es um mehr als ein Ziel geht, sind die anderen Ringe mit entsprechenden Attributen besser. Du könntest also den Ring komplett für Instanzen austauschen und auch hier nochmehr Tempo rausholen.

Wenn du das alles machst, müsstest du wieder bei ±25% Tempo stehen, würd ich zumindest schätzen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.