[Projekt] Kein Score - Kein Problem

Danke Alex. Habe mir das mal angeschaut und es scheint zu funktionieren. Werde das einmal ausgiebig testen (lassen) und ändere das wohl morgen mittag im ersten Post.
Ich gebe dir max 1 Monat, mach lieber Gold mit boosten da lohnt sich der Zeitaufwand oder Stream es um Reichweite zu generieren .

Falls du es doch weiter machen willst nach 1 Monate biete ich mich hier und jetzt als Unterstützung für paar runs an aber nur bei Discord runs aus Interesse :D .

Nicht falsch verstehen bloß manche Beiträge hier haben mir einfach gezeigt das manche Spieler sich nicht helfen lassen wollen, aber biete natürlich wie gesagt auch für paar runs wie erwähnt mit Discord meine Hilfe an .
08.11.2018 22:59Beitrag von Shizoneko
Ich gebe dir max 1 Monat, mach lieber Gold mit boosten da lohnt sich der Zeitaufwand oder Stream es um Reichweite zu generieren .

Falls du es doch weiter machen willst nach 1 Monate biete ich mich hier und jetzt als Unterstützung für paar runs an aber nur bei Discord runs aus Interesse :D .

Nicht falsch verstehen bloß manche Beiträge hier haben mir einfach gezeigt das manche Spieler sich nicht helfen lassen wollen, aber biete natürlich wie gesagt auch für paar runs wie erwähnt mit Discord meine Hilfe an .

Wenn keiner will habe ich auch keine Arbeit. Aber beim nächsten Rio ist !@#$%^-e Topic hab ich dann ne super Antwort, warum die Leute keine Gruppen finden.
Ich würde mich gerne bereitstellen als DD Auszuhelfen und euch dadurch auf meine Rangliste in Mannoroth bringen (sehr kleine Population), falls ihr doch auch ein wenig eure Raider.io Wertung pushen wollt.
Sollte dann auch vom Schaden her etwas zügiger gehen :)

Ich meld mich noch ingame bei dir.
Lg Schraube
1 Like
Für die Gruppen mit Discord die wirklich was lernen wollen, würde ich mich ebenfalls als Hilfe anbieten. Heal Paladin oder Eule

Dairidi#2660 wenn du noch Leute brauchst die dich bei dem Ding unterstützen.
1 Like
Um die Anmeldungshürden für manche etwas zu reduzieren gibt es ein Onlineformular: https://tinyurl.com/ya86pbo7

Vielleicht mache ich das auch nochmal schön und mit Grafiken, aktuell sollte das reichen.

@Dairidi,@Schraube,@Shizoneko: Sollte großer Andrang herrschen komme ich gerne auf euch zurück. Aktuell ist das allerdings (wie zu Legion Zeiten) recht überschaubar. Danke an alle 3 für das Angebot.
1 Like
Könnte sich bitte jemand erbarmen, ein solches Projekt auch für die blaue Seite der World of Warcraft zu starten?

#NoNeed4Rio
09.11.2018 10:18Beitrag von Âlîssâ
Um die Anmeldungshürden für manche etwas zu reduzieren gibt es ein Onlineformular: https://tinyurl.com/ya86pbo7

Vielleicht mache ich das auch nochmal schön und mit Grafiken, aktuell sollte das reichen.

@Dairidi,@Schraube,@Shizoneko: Sollte großer Andrang herrschen komme ich gerne auf euch zurück. Aktuell ist das allerdings (wie zu Legion Zeiten) recht überschaubar. Danke an alle 3 für das Angebot.

Ein Kommentarfeld wäre super finde ich.
09.11.2018 12:00Beitrag von Demortus

Ein Kommentarfeld wäre super finde ich.

Need more Input. Was würdest du gerne kommentieren? Generell ist das mit zwei Klicks gemacht, aber es muss einen gewissen Mehrwert bieten. Kommentare wie "ich spiele nicht mit Hans, weil Hans ist ne Wurst" würde ich sowieso nicht berücksichtigen.

Wenn ich ein Kommentarfeld einfüge, dann nur mit kurzer Anleitung, was da rein gehört. Da die Kriterien zum Gruppenbauen quasi nicht vorhanden sind, sehe ich den Mehrwert nicht. Da ich aber auch nicht vollkommen bin höre ich gerne auf dein feedback zu dem Thema.
Ich würde da gerne eintragen das ich gern mit meiner Frau laufen will und vielleicht noch ein Member aus unserer Gruppe. Das es aber nächsten Montag zeitlich nicht passt da sie arbeitet, sondern erst eine Woche darauf.

Zudem eine kurze Anmerkung warum wir den Service in Anspruch nehmen wollen und wie aktuell unser Stand ist.
Ok, das macht Sinn. An die Option Gruppenanmeldung hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe mal zwei Felder zu beiden Wünschen ergänzt.
1 Like
Klingt sehr gut, wäre als lernwilliger Heiler dabei. Danke für das Angebot.
1 Like
Aktuell ist das allerdings (wie zu Legion Zeiten) recht überschaubar.

Also ich würde mitmachen. Aber: Ich habe keinen Hordechar auf 120, ich kann unter der Woche erst viel später und alles über heroisch ist eh viel zu schwer für mich. :-)
09.11.2018 13:34Beitrag von Rolandea
Aktuell ist das allerdings (wie zu Legion Zeiten) recht überschaubar.

Also ich würde mitmachen. Aber: Ich habe keinen Hordechar auf 120, ich kann unter der Woche erst viel später und alles über heroisch ist eh viel zu schwer für mich. :-)

Die Fraktion ist ein Problem, dass sich leider nicht wegdiskutieren lässt. Zum Thema "zu schwer" habe ich eine andere Einstellung als du. Lassen wir gesundheitliche Einschränkungen aussen vor (das kann ich bei dir nicht beurteilen), dann ist zu schwer ein sehr dehnbarer Begriff. Man kann eigentlich immer besser werden, wenn man will. Zeit kann dabei ein Problem sein, weil man bestimmte Dinge einfach mehrfach machen muss. High Keys z.b. Aber kommt Zeit, dann kommt Gear, Erfahrung und vor allem Ruhe. Wenn man will und sich die Mühe macht ein paar Leute zu suchen, dann ist imho zumindest im m+ Bereich vieles möglich.

@Shalodar: Erfahrungen werde ich posten. Ich bin ja selbst sehr neugierig. Bei Orga Problemen ist das so ne Sache. Die fallen leider meistens erst dann auf, wenn sie zum Problem geworden sind. Ich werde dann aber gerne auf dein Angebot zurückkommen.
1 Like
Ich habe mich auch mal angemeldet (ImpCaligula#2801).

Ich komme gerne mit meinem Main DD Krieger (Griemhild) mit als Unterstützung. Man lernt nie aus - sicher - mit der Kriegerin gehe ich aktuell bis +10 und würde daher hier sehr gerne als Helfer mit laufen um Leute zu unterstützen. Stein Höhe und Zeit sind für mich kein Problem - Hauptsache man hat zusammen einen schönen Run und Spass im Spiel miteinander.

Lernen würde ich dann gerne mit meinem Twink Mataswintha hier. Laufe aktuell bis +5 in etwa - aber halt erst seit 2 Wochen und hab oft noch Wegfindungsschwierigkeiten und die Kniffe fehlen mir die man als Tank brauchen kann. Da wäre super - wenn ich auch noch das Eine oder Andere lernen würde.

Zeiten, Gruppen - mir alles egal.
Hauptsache stressfrei schöner Abend zusammen.
1 Like
@Mataswintha: Du warst leider gestern in Siege als wir gestartet sind. Danach lief die Gruppe schön rund, weshalb wir einfach so weiter gemacht haben. Ich habe dich aber nicht überlesen.

Zum ersten Run gestern:
War sehr entspannt. Leider war aufgrund von Inet Problemen des angemeldeten Tank nur ein Spieler dabei.

Die runs waren entspannt, gespielt wurde bis einschliesslich +10. Ich selbst habe gemerkt das ich doch noch mehr Ansagen machen kann und auch sollte.

Gefreut hat mich, dass schon Interesse am nächsten Montag besteht, also scheint es auch für unseren Heiler sinnvoll gewesen zu sein. Generell ist das Interesse noch sehr dünn, so dass ihr auch mehrere Keys mitspielen könnt.

Seid euch bewusst, dass ich ein Interesse daran habe zu sehen, wo eure Grenzen liegen. Auch mit Aussagen wie "oh ich weiss nicht ob ich das schaffe" oder "ich mag den Endboss in Siege gar nicht" werdet ihr nicht um euren Key drum herum kommen. Die Runs gestern haben mir gezeigt, dass man Leute ruhig mal in neue Dungeons, deutlich höhere Keys werfen kann, ohne das es gleich zu Chaos kommt.
2 Likes
War gestern bei der Premiere dabei und kann das Projekt jedem empfehlen, der sich ohne Druck Zusatzwissen aneignen will. Sympathische Leute, kein Gemecker nach dem ersten Toten und - ganz wichtig - Humor und Geduld.
Tipps gibt's nicht nur zum Dungeon selbst, sondern auch zum Drumherum, das zu gutem Spiel beiträgt: Addon-Empfehlungen, Gruppenzusammensetzungen, Interface, usw.

Die Infos, die ein erfahrener "Tourguide" geben kann sind nochmal was ganz anderes als ein wahlloses Trial & Error in Random-Gruppen, bei denen am Ende nicht ganz klar ist, wer eigentlich was wie sehr verhauen hat - und ob es nicht doch an einem selbst lag. Grade als Heiler hat es 'nen Unterschied gemacht, von guten Spielern zu hören, dass Leute an der ein oder anderen Stelle an ihren eigenen Fehlern gestorben sind und nicht an meiner schieren Inkompetenz.
Die Sicherheit dadurch, dass man auch ganz gut durch ungewohnt hohe Keys kommt ist für sich allein genommen schon Gold wert.
13.11.2018 12:01Beitrag von Âlîssâ
Seid euch bewusst, dass ich ein Interesse daran habe zu sehen, wo eure Grenzen liegen. Auch mit Aussagen wie "oh ich weiss nicht ob ich das schaffe" oder "ich mag den Endboss in Siege gar nicht" werdet ihr nicht um euren Key drum herum kommen. Die Runs gestern haben mir gezeigt, dass man Leute ruhig mal in neue Dungeons, deutlich höhere Keys werfen kann, ohne das es gleich zu Chaos kommt.
Und ich mag ihn immer noch nicht. Natürlich ist der Sinn solcher Gruppen aber, dass man genau dahin geht, wo es weh tut. Herausreden ist nicht, zum Glück. Freue mich schon auf den nächsten Montag, dann hoffentlich wieder mit dem Siege-Endboss oder ähnlichen Ärgernissen. :>
2 Likes

Ich bringe das im neuen Forum mal nach oben. Auch wenn diese ID deutlich nerviger ist als letzte Woche dürft ihr euch ruhig anmelden. Den einen oder anderen key werden wir schon schaffen und Plätze sind auch noch genug frei.

Edit: ich darf im neuen Forum mit dem Magier nicht mehr posten. Muss mal schauen wie ich den ersten Beitrag aktuell halte.

Zu Legion und auch in einem anderem thread hatte ich schon einmal angeboten das Spieler die wegen “keiner score” keine Gruppen finden mich gerne adden dürfen und ich ihnen helfen würde und auch mit konstruktive Kritik versorgen.
Rate wie viele sich bis heute gemeldet haben, 0 in Worten null.

Aber jetzt zu deinem thread, ich würde dich gerne unterstützen kann aber Montags nicht da ich dort raid mit meinem main habe. Gibt es vielleicht Überlegungen das Event vielleicht auf einen weiteren Tag auszuweiten?

1 Like

In Legion hatte ich das gleiche Problem, daher habe ich das jetzt einmal geändert und spreche nicht bestimmte Leute, sondern einfach alle an.

Aktuell besteht kein Bedarf an Leuten die Gruppen leiten. Sollten sich die Anmeldungen erhöhen komme ich aber gerne auf die Angebote zurück.

1 Like