[Projekt] Kein Score - Kein Problem

Der Mage ist wieder zum Posten da. Damit kann auch der Startpost wieder editiert werden. Alles wird gut.

1 Like

Hallo Âlîssâ,

ist es auch Möglich bei euch mitzulaufen ohne ein Coaching oder Supercasual Paket anzuklicken?

Ich behaupte mal ich weiß wie die Keys zu spielen sind und mein Hexer hat auch dementsprechend das Gear, über die Freundesliste laufe ich auch schon 10er.

Allerdings fehlen mir einige Instanzen und dadurch auch Scorepunkte um Random auch mitgenommen zu werden :slight_smile:

Ich würde mich hier einfach nur als Mitspieler anbieten einfach um die Instanzen zu Spielen und meinen Score noch etwas höher zu treiben.

Gruß Arve

Wir haben ab und zu unter der Woche immer mal wieder Platz für nen 10er. Wenns dir nur um die 10+ geht, findet man da bestimmt ausserhalb des Montags mal zusammen. Lass mir einfach den Btag übers Formular da, dann seh ich das am Wochenende und vergesse es nicht.

1 Like

Hallöchen,

wollte mal fragen, wie es momentan mit dem Event und vorallem mit der Nachfrage läuft? Seid ihr die Woche wieder losmarschiert?

Beste Grüße,
Alex

Hey,

mir gehts es nicht gezielt um 10er.

Kann auch gerne bei 6+ mitlaufen da ich wie gesagt einige Inis noch gar nicht gemacht habe wie z.B. SoB.

Wenn hier einer einen Key bei euch anfragt und Ihr habt noch Platz für einen DD oder euch fehlt von eurer Gruppe würde ich mich da dann anschließen um zu helfen und gleichzeitig meinen RIO Score bissle hochzuschrauben.

Ich werd das Formular nachher mal ausfüllen :slight_smile:

Hallo Âlîssâ!

Das ist ein wirklich tolles Projekt. Deswegen bekommst Du auch einen blauen Push von mir. Ich hoffe, dass es allen Spielern, die sich melden, Spaß macht und sie dann auch andere Spieler mitnehmen, unabhängig davon was eine Webseite als Rang oder Punktestand für einen Spieler ermittelt.

4 Likes

Super idee! Gibt es eine möglichkeit daraus eine community entstehen zu lassen? Für spontane runs?

1 Like

Super endlich einer der das M+ 101 Konzept umgesetzt kriegt.
Würde dir gerne helfen aber bin Montags mit Raiden eingespannt.

Wenn sich für das Projekt noch andere Tage finden schau ich aber ob ich helfen kann.

1 Like

Ja, diesmal mit Tank und Heiler aus den Anmeldungen. Die Affixe waren schwerer, fürs Hochspielen bis +10 hats trotzdem gereicht. Wenn auch diesmal nicht in time. Bis jetzt ist das Feedback ganz gut, nur die Anmeldungen fehlen immer noch.

2 Likes

Also wenn dir langweilig wird, bist du herzlich eingeladen dein Projekt auch mal bei der Hordenseite der [L]-Gruppe anzubieten, falls das für dich zusammen passt. :+1:

2 Likes

Hallo.

Ist meine Anmeldung untergegangen? Schreibst du da die Spieler ingame an oder sollte man hier sich nochmal melden?

Grüße

Ich habe alle auf der Liste geaddet und auch angeschrieben. Ich weiß von zwei Leuten, die die Freundschaftsanfrage nicht angenommen haben. Ich kontrolliere das am Sonntag nochmal.

Moin. KA ob die Battlenet-Anfrage von dir/euch ist, die ich gestern erhalten hab.
Angenommen hab ich zwar, weiß aber jetzt nicht , wann , wo und wie?

Ach ja…push btw

Wann hast du denn angenommen? Habe dich gestern nicht online gesehen. Dein Wunsch war ja ab 21:30. Das passt. Ich melde mich aber nochmal bei dir, wenn ich dich online sehe.

:+1: Sehr schön.

Öhm . Ich glaub heut morgen bei der ersten Tasse Kaffee über den Launcher. Ingame online war ich das ganze WE nicht und konnte mich gestern abend nicht von der Couch aufraffen. Aber cool dass das klappt.

Ich kann leider morgens noch nicht online gehen über Launcher oder das Spiel. Wir bekommen das schon hin :wink: Problem ist ja geklärt.

1 Like

Super, werde denke ich so ab viertel vor neun rum online sein

Hier mal ein kleines Update:

Wir haben jede Menge DD Plätze. Um es genau zu sagen, haben sich bis jetzt nur Leute als Lead, 2 Heiler und 1 Tank gemeldet. Wer also als DD Anschlussprobleme hat, ist herzlich eingeladen auch einmal mitzukommen.

Der aktuelle Stand ist, dass beide “Gruppen” inzwischen mehrfach mit uns in Dungeons waren und dabei ihren eigenen Key auf abgeschlossene 10er spielen konnten. Mein Lieblingsspruch der Heiler dabei war “ist das normal, dass im 10er gar nicht soviel Schaden kommt?”. Die Antwort ist: Ja, wenn die DDs richtig spielen.

Nach wie vor gilt, dass ihr euren Teil zum Dungeon selbst beitragen müsst. Kicks, CCs, Heilung und Schaden wird nicht gestellt. Es wird aber angesagt, was gekickt werden muss, wer Fokus ist und was ins CC gehört.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.