Prot Pala und Frostmage suchen HC Raid

Hiho,

Ich Paladin Tank GS 400+ und meine Frau Frostmage 400+ suchen eine Raidgruppe. Wir sind vom Server Netherstrum, welcher ziehmlich tot ist und sind von RDM Raid gefrustet.
Wir Raiden beide schon seid mehr als 10 Jahren, haben immer alles dabei.
Wir können Mittwochs nicht Raiden, an allen anderen Tagen gerne bis max 23Uhr.
Wenn wer Interesse hat bitte einfach anschreiben RedTitan#2351

Grüße Red

Hey,

könntest du dir vorstellen Auf Vergelter zu spielen und den Platz als dritter tank einzunehmen?
Vergelter und Mage wären eine super ERgänzng für unseren Raid.

Schau doch mal rein=)

Hey Red,

die Gilde Titanen auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde für den aktuellen und zukünftigen Content noch weitere Mitspieler suchen. Insbesondere wieder einen Main Tank und ein zweiter Mage würde unserem Raid auch gut stehen. Im folgenden findest du noch zusätzliche Infos:

Werde dich am Abend mal adden und vielleicht kommen wir ja ins Gespräch.

LG Old

Olddreth#21788

Hi Old
Danke für deine Antwort. Madmortem habe ich zu Classic gespielt und mit meiner damaligen Gilde noch Nax gecleared, lang lang ist es her. Ich kann heute nicht und morgen erst spät da ich auf Geschäftsreise bin. Wenn du noch da bist dann schreib ich dich noch an.
Ich habe gesehen, dass ihr Mittwochs und Sonntag Raiden geht. Leider können wir nicht Mittwochs nicht aus privaten Gründen.
Ich bin Main Tank und mein Pala war auch noch nie wirklich Retri nicht mal beim Leveln.
Das sollte aber einem Gespräch nicht im Wege stehen.
Grüße Red

Hey vieleicht wäre das was für euch.
Gerne lernen wir uns in einem Persönlichen Gespräch kennen.

Wir die Gilde Tìmeless (7/9HC 1/9M) suchen für unseren Raidkader motivierte und zuverlässige Klassen aller Art. Raidzeiten: Mi+So (19:30-22:30 Uhr). Vorraussetzungen: Hals auf 38 und 390++ Gs. Wir bieten eine Freundlich und Familiäre Gemeinschaft. M+ aktive Spieler sind sehr gerne gesehen.
Für mehr Information meldet euch :slight_smile: Wir freuen uns auf dich!!
Marco#21215 // Chronos#2583 // Ðoomed#21572

Heyho. :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja was für euch, ab Sonntag haben wir jeden Sonntag + Mittwoch Mainraid und suchen noch DD’s und einen Maintank. :slight_smile:
Falls wir euch zusagen, kannst Du mich gerne adden.

Syrabell#2409

Liebe Grüße, Mêmo. :slight_smile:

Hallo ihr zwei,

Ihr habt tolle Posts und es hört sich auch sehr gut an.
Leider Raidet ihr beide Mittwochs und da können meine Frau und ich nicht.
Ihr könnt mich gerne auf die FL nehmen, wenn ihr mal einen Tank braucht, aber Raiden oder gar Transen geht leider nicht Mittwochs.

Grüße

Hi Red,

falls noch Interesse besteht, wir sind nun auf Blackrock getranst und unsere Raidzeiten haben sich auch ein wenig verändert. Sollte jetzt für euch passen, denke ich.

Progress 9/9 HC, 2/9 M
Raidtage Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30Uhr

 https://www.wowprogress.com/guild/eu/blackrock/Immortals 

Olddreth#21788

Huhu!
Wenn ihr noch am suchen seid, schaut doch gern Mal bei uns vorbei :slight_smile:
[H] UnDivided sucht

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.