Pshero ist auf heartstriker horde getranst

Dass dem nicht so ist wüsstest du, wenn du Posts lesen würdest, anstatt dir sofort die nächste Ätzende Antwort zurechtzulegen, in der du die Beobachtungen anderer als „Mist“ abtust, und deine Meinung ausbreitest wonach deine Erlebnisse das Maß aller Dinge sind.

Weiter oben habe ich von einem Kloster-Run im Bereich mittdreissig-anfangvierzig geschrieben.

Ich bin jedenfalls raus das dem Gespräch, da du sowieso von der Richtigkeit deines Standpunktes überzeugt bist, und ausser ersten Versuchen in Sarkasmus von deiner Seite nichts kommt.

Viel spass. Dir beim Warten, mir in meinen Gruppne.

1 Like

Bis eben hab ich noch nie was von ihm gehört. Ich hab mir ein paar seiner letzten Videos angeschaut und nichts gesehen, was ich nicht schon in World of Roguecraft gesehen habe. Nur mit dem Unterschied das World of Roguecraft mich unterhalten hat, selbstironisch war und klar gemacht hat, dass es nichts mit skill zu tun hat, sondern mit Klassendesign.

Schaut mal rein, ist zwar 15 Jahre alt zeigt aber auch einen „besten rogue der Welt“

Projektion ist wohl dein Metier wie ich sehe.
Ja, tut mir halt voll leid für dich, dass du nur Müll laberst. :wink:

Ich wünsche dir jedenfalls auch noch viel Spaß beim warten, denn das tust du wenn du auf HS spielst.

Einfach nur ein arbeitsloser Osteuropäer. Jeder, der 12h „PVP“ machen würde (wenn Lvl 40er töten denn irgendwas mit PVP zu tun hat), wäre so „gut“ wie diese Person. Und ob man sein Projekt Solo R14 jetzt als große Tat hinstellt, würde ich zumindest mal hinterfragen. Eigentlich zeigt es nämlich nur, dass niemand mit ihm spielen will, weil er das menschlich einfach nicht hergibt.

So viele Neider im deutschen Forum. Unglaublich. :wink:

1 Like

Süss dass du glaubst im UK, US oder sonst einem Forum wärs anders.

Hm, wie kommst du darauf? :wink:
Ich kenne nur das deutsche Forum, weshalb ich es gesondert hervorgehoben habe. Mal wieder daneben mit deiner Interpretation.

Wenn du nur das deutsche Forum kennst und dich eh nur darauf beziehst, ist die benennung als „deutsches Forum“ redundant. Der einzige Grund so zu schreiben ist das hervorheben eines Kontrastes zu anderen Foren.

Gegen missverständnisse hilft es übrigens enorm, wenn man sprachliche Konstrukte so verwendet wie die anderen 99.9999% der Menschen.

Wenn du natürlich nicht verstandne werden WILLST, dann kannst du natürlich jeden Quark zu Papier bringen. Aber dann ist das nicht unser Problem ^^

3 Likes

Ich kenne nur das deutsche Forum impliziert nicht, dass ich um die Existenz eines UK, US oder sonstigen Forums nicht weiß, aber faktisch kenn ich nur das deutsche Forum. :wink:
Das ist auch die exaktere Beschreibung, da ich nie im US, UK oder sonstige Foren war.

Eben. Um Missverständnisse zu vermeiden habe ich nur das deutsche Forum gemeint, damit kein anderer Neunmalkluger erscheint und mir etwas davon erzählt, dass es im UK Forum ja ganz anders ist.
Kann natürlich nicht versichern, dass es trotzdem jeder versteht. Ausnahmen bestätigen selbst bei so einer präzisen Beschreibung die Regel :wink:

Ja, könnte ich, aber was brächte mir das?
Ich verstehe deine komischen Gedankenspiele echt nicht.

Naja, es würde dir ermöglichen deine Zeit sinnvoll zu nutzen, indem du mit anderen kommunizieren kannst, anstatt nur Buchstaben aneinanderzureihen, die kaum jemanden interessieren, von kurzweiligem Amusement mal abgesehn.

Aber hey, jedem das seine.

1 Like

Echt komisch, dass du mit so nem Random-Sh.t daherkommst, das gar nichts mit der Sache oder gar mit mir zu tun hat. Ist das normal, dass du Leute in deine komischen Gedankenspiele miteinbindest und rein hypothetisch annimmst „was wäre wenn“?

Da bin ich echt nicht crazy genug. Bleib da mal lieber bei dir selbst.
Auch wenn ich deine Bemühungen durchaus zu schätzen weiß mich in deine Welt zu entführen.

Und doch antwortest du auf jeden einzelnen Post.
Komisch, oder?

Und auch auf diesen wirst du antworten, weils dir nicht um Diskussion geht, nicht mal ums rechthaben, oder sonst irgendwas. Dir gehts nur um die Konfrontation.

Also, lass sehen ob du „non crazy“ bist. Alles was du dafür tun musst, ist auf diesen Post nicht mehr antworten.

Bin gespannt ob du das packst :sunglasses:

Ein Grund mehr für mich dort einen Allianzler zu spielen, ich weiß was ihr mit Luci gemacht habt 99,9% Hordler und jetzt habt ihr den Salat und heult im Forum rum das ihr 6h auf Bgs warten müsst und ich bin auch gespannt wie ihr AQ tore ohne Allianz aufmacht auf Luci. Leute wie du die jeden hinterher rennen und AntiAlly sind, die sogar level 20er mit 60 campt damit er ausloggt sind schuld das Luci jetzt keinen Allys mehr hat.

2 Likes

Wo ist da die Logik? :smiley:
Du kannst ein Wahnsinniger sein und ich kann dir doch trotzdem antworten?

Zumal es ja bis vor deinem letzten beiden Post ja noch irgendwo Sinn ergeben hat bis du mit deinen komischen Gedankenspielen angefangen hast :wink:

Hm…Rekapitulieren wir nochmal meine beiden Antwoten von oben.
Ich antwortete auf deine Implikationen…

Und natürlich dann eine kurze Antwort auf den Unsinn den du von dir gabst:

Nun, die ersten 2 Antworten hatten etwas mit dem Thema zu tun. Zumindest entfernt. Die 3. Antwort eig. nicht.
Jetzt lass uns doch mal schauen auf was du eingegangen bist.
Du bist, wie unschwer zu erkennen, nur auf die 3. Antwort eingegangen.

Jetzt nochmal von dir:

Schon sehr ironisch wie du mir das vorwirfst. Dabei habe ich doch gerade an der Diskussion teilgenommen, während du dich immer weiter davon entfernt hast :wink:

Wie gesagt. Deine Logik von „Wenn du nicht crazy bist, dann antwortest du nicht.“ teile ich nicht.
Oder meinst du jeder der eine Frage von einem Verrückten beantwortet ist automatisch auch verrückt? :smiley:
Crazy bist du in der Tat.

Hm, ich glaube du bist hier eher derjenige, der Stress provozieren will, weil sein Leben so langweilig ist, dass er jedes mal ein Fass aufmachen muss und sich dermaßen überlegen fühlen kann, wenn er Leute wie Borchen mal wieder argumentativ an die Wand fahren darf.
Naja, jedem das seine. Einige packen ihre Eier halt nur im Netz aus. Crazy sind sie trotzdem. *ZwinkerSmiley

Na, mal schauen ob du es packst mir nicht zu antworten. Wenn das alles Unsinn ist, dann brauchste ja(laut deiner Argumentation) nicht antworten. :wink:

wenn ich das alles hier so lese dann glaube ich, ich will weder allianz noch horde anfangen auf diesem server, da wohl nur asoziales verhalten unterwegs ist

da bleibe ich doch lieber auf everlook

2 Likes

Japp…

Ich kann ihn auch nicht bis er auf meinen Ream wechselte. Muss ich ihn kennen wenn ich eigentlich grundsätzlich kein Interresse habe anderen beim Spielen zu zuschauen?

Man hat doch nur begrenzt Zeit wieso sollte man jene nicht nutzen selber zu spielen sondern anderen zuzuschauen?

Streamer sind jetzt keine Promis die man ( leider ) kennt wenn man nicht explizit danach sucht.

Nix gegen Pshero: Hab den Stream dann bischen reingeschaut * weil auf meinem Realm * transferierte und muss sagen: Ja er spielt gut.

Gut gemachte PVP Videos ( keine Streams - sondern geschnittene Vids ) finde ich wiederrum recht cool.

Wobei ich echt sagen muss: ich finde Rogue PVP irgenwie langweilig. Vielleicht weil 9 von 10 Wow PVP Videos von Rogues nach dem selben Schema sind.

1 Like

Dieser Pshero ist also auf Heartstriker transferiert, um sich mit seinem Fans auf twitch daran aufzugeilen, dass er als Level 60 Rogue ein paar harmlos questende Level 50er oder AFK am Flugpunkt hockende Farmchars wegmessert.

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen ehrliches PvP und einen aufregenden Kampf zwischen Horde und Allianz, habe ich noch nie etwas entgegenzusetzen gehabt.

Aber was dieser Waldschrat da abzieht, hat für mich wenig mit ernsthaftem PvP zutun.
Da kann man auch eine Party feiern, wenn man als 60er Allianzler gerade einen 30er Hordler mit Angel irgendwo in Southshore geonehittet hat.

Jaja, die Leute sind alle selbst schuld, schließlich spielen sie ja auf einem PvP-Realm.
Soweit alles korrekt, aber deswegen darf man trotzdem solch kindisches Gehabe kritisieren, wie es dieser Herr Pshero betreibt.

Und dann regt er sich vor allem auch noch in seinem Stream darüber auf und beleidigt die Zuschauer, weil sie ihn auf sein Verhalten anwhispern.

Wie es in den Wald reinschallt, schallt es eben auch wieder raus und wenn man meint, solche Aktionen abziehen zu müssen, sollte man auch damit leben können, dass die Opfer eventuell nicht soviel Spaß daran haben, wie man selbst…

Meinetwegen kann sich der Kerl auch gerne wieder verziehen, wenn er im „PvP“ nichts Besseres zu bieten hat, als Lowies und AFKler zu ganken.

3 Likes

:smiley:
Zeig doch mal deine Videos, wo du 3v1 gewinnst.
Er spielt ziemlich gut, das kann man nicht leugnen.

Aber wie immer, da ist jemand deutlich besser als man selbst, da muss man erstmal wieder was Negatives finden und sich drüber aufregen.

Und solche Videos sollen der Unterhaltung dienen. Sieh doch nicht alles so kritisch.

Ich sehe etwas kritisch, weil ich es nicht unterhaltsam finde, dass ein 60er Rang 14 Schurke Level 50er Chars onehittet und das als Spaß verkauft?
Okay, dann ist das in deinen Augen eben so.

Und ich muss hier keine Videos zeigen, ich habe nie von mir behauptet, dass ich der Oberhero im PvP bin.
Was hat überhaupt das eine mit dem anderen zutun?

Ich würde aber wenigstens mit meinen 60er Chars auch gegen 60er kämpfen, weil das ein ebenbürtiger und fairer Kampf wäre, wo, wenn ich diesen gewinnen würde, ich vllt. wirklich stolz drauf sein und dieses als gute Unterhaltung präsentieren könnte.

Aber Leute, die mit einem T2 /R14 geared 60er kleine Leveltwinks abgrasen und sich dann ganz cool darüber amüsieren, wie lustig das doch sei, sorry, die kann ich einfach nicht ernstnehmen.

3 Likes