PTR 9.2 offline

Hiho,

habe bisher nichts gefunden. Heute wurde ja der 9.2 PTR herunter geladen, was denkt ihr wann man testen kann? Derzeit ist er ja offline …

Gruß
Nehoz

Ich schätze mal spätestens morgen Abend.

PTR und Turnierrealm sollten dann beide verfügbar sein.

Wird die Nacht noch online gehen. Da ja morgen schon die ersten raidtest sind.

Danke für die Antworten :smiley:

Scheint online zu sein
Kann mich zumindest verbinden.

Wie überraschend gerade heute :slightly_smiling_face:

Willst du wegen ff auf was raus. Der ptr kommt immer Donnerstag wenn alle Server Wartungsarbeiten durch sind das ist nix neues und er wäre letzte Woche gekommen da aber wegen Thanksgiving viele frei hatten haben sie es um eine Woche verschoben. Ja aber natürlich haben sie es wegen ff gemacht.

2 Likes

Wäre nicht das erste mal wenn du dir die Daten anschaust^^ aber ist ja auch egal.

Patches ja aber keine ptr auf denen nix zusehen gibt außer das intro nach zereth und die tset die nicht volständig sind

Nun wenn man nicht mehr zu bieten hat ^^

Also das übliche von dir irgendwas raus hauen obwohl man keine ahnung hat. Aber du kannst ja gerne mal beweisen das PTRs taktisch gelegt wurden.

Wir haben 2 Datum, wir wissen was man gerne kontra patcht, was ok ist tun ja alle.

Man hätte den PTR früher oder später öffnen können, ist ja nur ein PTR, aber hat sich genau für dieses Datum entschieden an den man, normalerweise, kontra patchen würde, den PTR zu öffnen.

Du meinst also wirklich das ist Zufall?

die beiden daten waren letzte Woche und diese Woche. Warum diese achja letzte woche war Thanksgiving ohn das wurde auch so kommuniziert das in der thankgiving woche bei blizz wie schon seit Jahren nicht viel los ist

Wie praktisch.

Sry hast du irgendein Problem damit das ich Blizzard geschäftssinn unterstelle?

Das es eine Konkurrenz ist wird heute ja niemand mehr bestreiten.
Selbst Blizzard selber sagt das Squer da ein super spiel hat das viele von ihnen auch spielen und lieben, wie auch umgedreht.

Chill halt mal

Nur dass SE Endwalker um 2 Wochen verschoben hat.

Und wir Legion Timewalking und die Turniertermine bereits Wochen/Monate vor der Verschiebung bekommen haben.

Nein, aber wieso wirft man es in diesem Fall Blizzard vor? SE hat sich das Datum ausgesucht. Nicht anders herum.

1 Like

du weist doch SE kann nix was fieses machen oder an irgendwas schuld sein . Es sind doch immer die guten

Die machen das doch genau so. :smiley: ach komm lassen wir das. Happy Patchday.

Wenn es dich beruhigt behaupte ich gerne wenn du da bist Blizzard wäre völlig geschäftlich untauglich und hätte keinen Plan was sie tun ^^

Ich frage mich immer warum sowas überhaupt diskutiert werden muss oder man das immer wieder unter die Nase reiben muss.

Du hast am Ende 2 Spiele die du spielen kannst, was interessiert es dich, wann welches Spiel raus kommt?
Das ist so ein Kindergarten.

Ich wiederhole mich gerne: Kindergarten.

1 Like

Ist es auch ^^ nur kommt das nicht von mir.

Das man es anpasst ist Fakt. Daran kann man sich anstoßen aber BEIDE tun das.
Und NICHTS daran ist schlimm. So ist das Geschäft und es zeigt ja eher von Verständnis und Respekt der Konkurrenz gegenüber

Und warum interessiert dich das als Spieler?

1 Like