<Pure Rising> -Alexstrasza- sucht für Shadowlands alles zur Kadererweiterung, Ziel mythisch raiden aber mit Spass

Wir, Pure Rising , suchen für den kommenden Raidcontent noch einige Mitspieler um unseren Kader zu erweitern. Beheimatet sind wir auf Alextrasza/Nethersturm/Madmortem/Proudmoore .

Wir sind eine (eigentlich) sehr aktive Gilde und legen großen Wert auf die Gemeinschaft.
Dies sollte im besten Fall auch durch neue Mitstreiter getragen und als selbstverständlich empfunden werden, da wir nur als Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt erfolgreich sein können.

Für Shadowlands suchen wir

Todesritter DD/Tank.

Selbstverständlich könnt ihr euch trotzdem bei uns melden und die Gilde joinen, alles weitere wird man dann sehen.

Wir nehmen gerne Anfragen von anderen Servern an, und besprechen individuell inwiefern es passen könnte.

Unsere Raidzeiten sind Mittwochs, Sonntags (zZ pausiert) und Montags jeweils von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Invite ist ab 19.15 Uhr, gepullt wird um 19.30 Uhr.

Wir bieten:

  • normalerweise tägliche M+ Gänge von Gildenmitgliedern
  • ein angenehmes und freundschaftliches Gildenklima
  • eine Gildenstruktur mit klaren Grundsätzen und Regeln
  • einen entspannten Raid für den aktuellen Kontent
  • eine angenehme Raid- und Gildenleitung die lösungsorientiert arbeitet
  • einen eigenen TS3-Server
  • ein respektvoller und spaßiger Umgang im TS
  • eine Menge netter und hilfsbereiter Mitspieler

Wir erwarten:

  • Klassenverständnis
  • einen ebenso guten Gemeinschaftssinn wie Hilfsbereitschaft
  • eine gewisse Wiperesistenz, denn einen Content erschließen ist auch Arbeit :slight_smile:
  • Vorbereitung auf Raidtage (Guides lesen/anschauen, Equip verzaubert und gesockelt etc.)
  • Zuverlässigkeit. RL geht immer vor, aber zumindest Absagen wäre nett
  • Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bei einem unserer Offiziere Ivenhow#1447, Khaless#2513 oder zuio#2221 oder bei jedem anderen PR Mitglied, wir leiten die Anfragen gerne weiter :slight_smile:

3 Likes

Hoch damit. Alles noch aktuell :blush:

Jep…Schubs

Wir suchen immer noch, melde dich einfach :wink:

noch aktuell

Wir suchen immer noch :wink:

frisch geupdated

Melde dich, lerne uns kennen, trete bei und erlebe eine einzigartige Gilde. :grin:

Guten Tag.
ich habe euren Beitrag eben gelesen und da ich für SL ein neues Zuhause suche und gerne back to the roots gehen würde ( sprich wieder allianz spielen möchte) dachte ich, ich schreibe einfach mal hier rein.

Raid XP BFA:
-Monk Tank ( Dazalor Progress 6 myth down , Azsahara Raid 4 myth down) -UH/FROST/BLOOD - DK gespielt 5/12 myth
-Heal Schami 6/12 myth down

Zu SL würde ich gerne einen Schurke spielen der allerdings noch gelevelt werden muss ( ist ja jetzt noch ewig zeit bis zum Release ) könnt euch gerne melden .
Btag : Zergschamane#214196

Und hoch damit :smiley: meldet euch wir beissen nicht, noch nicht :wink:

Und wieder hoch damit :smiley:

Und wieder hoch, Ranges sind gern gesehn :grinning:

Wir suchen immernoch nach dir. Du spielst eine DPS Klasse und hast Bock auf Spaß und n paar schöne Stunden die Woche? Melde dich bei uns. We want you! :wink:

Die Suche ist immer noch aktuell. Wir brauchen dich ^^

Shadowlands kommt bald (hoffentlich), wir sind die richtige Gilde für jede Menge Spaß.

Die Suche ist aktuell.

Push weiterhin noch Member gesucht

ab,nach oben zum member finden

wir suchen immernoch nach

Wir suchen weiterhin und freuen uns auf neue Spieler.

Meldet euch :slight_smile:

Wir suchen noch immer starke dds, gerne auch nen verstärker