Wie der Titel schon sagt, ist es bei euch auf den Server auch so krass… Das man sich um seine geliebten buffs fürchten muss? Zur prime time sind immer einige Priester in den Hauptstädten nur um zu purgen.
Wird glaub ich zur neuen Sportart!
Klar irgendwie muss man ja für Wpvp sorgen, wenn keiner mehr die Stadt verlässt wegen paar Buffs.
Es gibt eh keine dümmeren Spieler, als die Leute die auf PvP Servern rumheulen, weil sie ihre Buffs verlieren.
Darum macht es einfach 5x mehr Spass jemanden mit Worldbuffs zu dispellen/töten, weil die immer ausflippen.
AQ ist durch, bg als Alli macht nicht viel Spaß ohne Gruppe und Gold haben die meisten auch genug. Was machen viele Leute also mit ihrer überschüssigen ingamezeit?
Richtig, Leute Trollen.
Das macht Classic einfach aus
Deswegen holst du dir nur noch ZG und Ony Buff?
Naja was hat wpvp mit buffs purgen zu tun?
Bevor mich jemand feige purged, würde ich mich wohler fühlen in nem 1vs1. Aber naja so sind die Trolle aus 2020 eben.
Ne wurde noch nie dispelt. Habe einfach keine Lust für bisschen mehr Damgur durch die Weltgeschichte zu fliegen.
Warum sollte purgen keine PvP Aktion sein? Purger sind nur die Antwort auf die ganzen PvE Bots auf PvP Servern, welche die Stadt nur mit Safespot Summons zum buffsammeln verlassen.
Man kann die LEute ja nichtmal mehr aufm Weg zum Raid töten, weil jeder irgendwo zu nem Safespot hinter dem Raidportal portet.
Ich denke die einzigen Trolle sind Leute, die sich über sowas auf nem PvP Server aufregen.
Ist bei uns auf dem Server ebenfalls so.
Es sind in der Regel fast immer die gleichen, wiederbeleben 2 Spieler purgen, sterben. Nach 6 Minuten wieder das selbe Spiel, es wird nicht versucht irgendwie zu kämpfen. Es geht nur darum jemanden WBs runterzunehmen. Muss unglaublich viel Spaß bieten.
Dann sind mir die Schurken in den Hauptstädten lieber, die killen in der Regel sogar mal Spieler.
Also solche Leute wie Du?
Ihr spielt auf einem PvP Server und heult rum weil es PvP Aktionen gibt, das ist genauso witzig wie die Massenflucht von Lucifron damals.
Gibt ne simple Lösung um nicht Gepurged zu werden:
Spiel keinen Allianzler auf nem PvP Server.
Auf meinem Server ist das nicht so, komisch. Oh, Moment… PVE-Server!
Meanwhile on my PvE Server…
ich finde es witzig das beim aufeinadern treffen in der offnen Welt ohne jegliche buffs dennoch der purge button gespammt wird.
Das ist mittlerweile so verankert. Roter Balken = purgen.
Dabei spielt es keine rolle das der „gegner“ ein low lvl char mit 2k hp ist der in spätestens in 3 gcds tot ist. Da wird lieber gepurged und er schafft es vor den 3 purger zuflüchten.
Wenn das Ziel nicht der Tot des Gegers ist stellt sich schon die Frage ob das etwas mit pvp zutuen hat.
Eine sagen ja buffs purgen sei eine PvP Aktion mit der man sogar ranken kann!
Faule Ausrede. In Wahrheit wärste einfach genau so ein Opfer wie der TE, über den du dich auf so dümmliche Weise lustig machst.
Ist immer das gleiche, wenns einen nicht betrifft, reicht der Horizont nicht aus um das Problem nachzuvollziehen.
Es ist eine Mischung aus Schadenfreude und Arsc.loch
Ich dachte, darum geht es auf PVP-Servern?
Dann erweitere DU mal deinen Horizont:
1.) Gibts Leute die interesieren sich einfach nichts o für 1 Button Parses und fliegen dafür extra jede Woche 1h um die Welt herum um dann das Spiel nicht spielen zu können, weil sonst die Buffs ablaufen.
2.) Gibts bequeme PvE Server, wo dich keiner töten oder dispellen kann.
Genau Klotz am Bein ohne DMT+SF …
Da kann ich ja die Leute langsam verstehen, die über WB/Consumepflicht rumheulen, wenn sogar bei 2h+ Clears so ne Welle geschoben wird bei einigen Gilden.
Zum Glück gehts bei uns gemütlicher
Jetzt fehlt nur noch die Deutsche Übersetzung sind hier irgendwie im
Deutschen Forum nicht im Denglischem
die Buffs sind ja auch nur für die Anreise gedacht um das Horde Bollwerk vor den Toren Ahn’qiraj zudurchbrechen.
Ich für meinen Teil nutze dort einfach Bubble + /chicken.
2020 gibts doch keine Anreise mehr. Hat doch jeder seine lvl20 Hexerarmee auf der Mauer hinter dem Eingang. ;D
Weiß nicht wie das auf reinen PVE-Servern gesehen wird, aber Venoxis ist ein PvP-Server, klar wird da gepurged!
Wir hatten gestern einen Raid komplett ohne Buffs, und diese Gelegenheit haben wir im Blackrock auch nicht ungenutzt gelassen Da wird dann eben vor dem Raid mal Action gemacht, ohne Rücksicht auf (WB-) Verluste!