Purge of Warcraft

Vielleicht sollten die Leute dann nicht auf einem PvP Server spielen, auf dem es um jetzt kommts… PvP geht… :sweat_smile:
Akzeptiere das doch einfach. :wink:

8 Likes

Interessiert doch keinen ob du da mit Buffs durchrennst oder nicht.
Es geht darum, dass du auf einem PvP Server darüber heulst, weil dir pöse Menschen deine Buffs klauen.

Amen Brudi. Ich wünsche dir viele Dispels in den nächsten Wochen.

Hat halt keiner ein Problem damit. Sind doch hier die WBs Pveboys auf PvP Server, die nen Aufstand machen.

Noch lustiger ist halt, dass du so auf WBs bestehst aber in einer Casualgilde spielst.
Versaust du dann allen anderen jedesma die Laune, wenn du deine Buffs verlierst?

Gute Frage ey. Ich mein die Lösung wäre so simpel: PvE Server, scheinen diese Ottos aber nicht zu begreifen. Nein für ihre Logsdarf der ganze Server kein Wpvp mehr machen. :joy:

2 Likes

Was hat denn pvp damit zu tun sich in der Stadt zu rezzen und 2-3x auf decurse zu drücken ? Genau, NICHTS

Ich bin der letzte der heult wenn ich von nem rogue gekillt werde oder so sterbe

Ich hab außerdem nicht einmal gesagt das ich für mich spreche. Es gibt Leute die sich halt verbessern wollen und bei uns auf venoxis sind da einige die in killtime ganz oben mitspielen und auch bei den Logs. Und wenn dann jemand kommt und decursed Fuckt das halt komplett ab. Kannst du das nicht nachvollziehen ?

Es ist eine Aktion zwischen einem Spieler und anderem Spieler, also ist es PvP.
Dies kann man umgehen indem man auf einem PvE Server spielt!

Gibt auch Leute die ihren Spaß daran haben andere Leute einfach nur zu CC’n anstatt zu töten, ist auch PvP.
PvP ist es ja nicht nur dann, wenn einer stirbt. :wink:

3 Likes

Ja dann geht man halt nicht auf nen PvP Server, wenn einem Worldbuffs in Classic so wichtig sind.
Einfach nur amüsant, wie Leute wegen paar Buffs ausflippen aber die einfachste Lösung: PVE Server, nicht in betracht ziehen wollen.

Erinnert mich an die Tryhards hier aufm Server die 1-3 Petri Flasks (1Flask= 200g) poppen um an den Dunkelmondbuff in Mulgore ranzukommen und dann komplett enragen, weil sie in SW von nem Rogsquad empfangen werden. :joy:

weils gerade so schön passt:

https://www.youtube.com/watch?v=Hz_MUKkkT4k

eigentlich traurig, dass die besten Classic PvP Videos übers Dispellen sind

Geisteskrank was die Leute alles für 1 Tasten Rotationen Parses in Classic tun.

3 Likes

Jiih hat recht geh auf einen pve server und flenn doch net rum weil du keine rang1 parses hast.
Wer aufm pvp server spielt muss mit allem rechnen

2 Likes

Tja da werden wir uns halt nicht einig. Da du keine Empathie empfindest. Früher wurde sowas nie gemacht und für mich ist es kein pvp.

Einfach nur sich am Leid der anderen zu erfreuen ist halt komplett unehrenhaft.

Das Argument geh halt auf ein pvp Server bin ich auch leid

1 Like

Wirst du aber immer wieder hören/lesen, da es nunmal die einfachste und einzige Lösung ist. :wink:

Wofür Empathie empfinden, wenn es halt garkein Problem gibt? Das ist alles selbstgemacht.

Richtig früher wurde sowas nicht gemacht. Da drehte sich bei den Leuten aber auch nicht alles 24/7 um Worldbuffs und 1 Button Parses in Classic. Da konnte man garkeinen mit Buffs dispellen oder töten, weil es einfach keinen interessierte, respektive viel zu wenige.

In Classic kommt dir im 2min Takt einer ausm Mageturm entgegen.

Jo die leiden richtig, weil denen paar Buffs auf einem PvP Server dispelt wurden :joy:
Genau darum ist das so lustig. Weil Leute wie du so reagierien, wenn sie erwischt werden und sich weigern auf nen PvE Server zu wechseln.

Habe da letztens nem Schamy Multiboxer zugeschaut, der bei uns im Mageturm sass. War wirklich amüsant.

Tja dann darfst du auch nicht rumheulen.

1 Like

Joah und da das keine Option für mich ist, werde ich mich immer aufregen über die ganzen Priester, die nichts besseres zu tun haben als täglich in sw zu zu stehen und dNe Leuten die buffs zu pergen

Und vermutlich machst du (und alle anderen) es damit nicht besser, sondern schlimmer. Dann lesen die nächsten 2-3 Leute das und denken sich „Ach, das klingt lustig. Muss ich auch mal machen“ :sweat_smile:
Und zack sind es wieder 2 Priester mehr die purgen kommen. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Sollen ruhig hunderte kommen, ich selbst wurde bis dato nur einmal leer gesaugt
(Und das war in der dunkelmond Woche mit 10% dmg buff)
Also ich bin selbst nicht wirklich betroffen da ich das alles Safe über die Bühne bring. Mich regen die purger halt trotzdem auf

Es hat auch niemand von fairem WPvP geredet?!
Also weiß nicht genau worauf du dich überhaupt beziehst?
Meine Aussage war, Leute die das Spiel nur spielen um andere abzufxcken, haben ein Problem.
Es gibt schon nen deutlichen Unterschied zwischen, mit 2-3 Leuten rumrennen und Leute killen (nicht ganken) , oder tot irgendwo rumstehen und sich rezzen um einen Purge raus zu bekommen , um sich daran zu ergötzen, daß jemand jetzt bestimmt sauer ist.
Aber das ist wohl die Mentalität heute. Zu viele Wutbürger unterwegs, die mit sich selbst nicht zufrieden sind.
Dann machts doch einfach Spaß, wenn man selber auch mal der „am langen Hebel“ sein darf.
Kann ich alles nachvollziehen. Ärgert mich auch eher wenig wenns mich mal erwischt…
Deshalb bin ich nach wie vor zufrieden auf meinem PvP Server.
Das alles ändert aber nichts daran, daß extra Chars zum Leute abfxcken anlegen, und dann den „ghost-purge“ abziehen, einfach ne armseelige Aktion ist.

Diese Leute gab es aber in MMOs schon immer. Was nur auffällt ist, daß es immer mehr werden.
Und das ist leider grundsätzlich eher eine schlechte Entwicklung.

3 Likes

Dazu braucht es erstmal Vögel, die sich wegen sowas aufregen. Ohne solche Threads, flames im Serverdiscord oder Zweitaccount extra einloggen, würd es diese Dispelmeta halt nichtmal geben. Beim Ganken bleiben die Leute auch gerne noch 3-4 Runden länger auf dem Körper, wenn man davor ordentlich /spit gespamt hat, als wenn man einfach reaktionslos stirbt.

Die kleinen Wutbürger die dispellen.
Du kannst die bösen Dispeller nicht verbieten, aber man kann die Reaktion darauf ändern und denen keinen Nährboden bieten.

1.) PvE Server
2.) Andere Stadt → SW fliegen
3.) Safespot rumporten lassen
4.) Nachts um 4 Uhr die Buffs sammeln (lol)
5.) Wurden PvE Server schonmal erwähnt?
6.) Einfach mal keine Buffs holen? Gibt sogar ne no WB Kategorie auf Warcraftlogs

Wenn man sich halt so offensichtlich gegen Lösungen wehrt, dann hat man halt auch jeden Gank/Dispel verdient.

2 Likes

Das Gerenne hab ich halt nie verstanden.

Ich fand immer die größere Herausforderung war, sich neue Taktiken überlegen zu müssen. Da muss man dann wesentlich kreativer ran gehen. Teilweise gilt das natürlich auch für Speedruns, aber alleine das Getue um die WBs zeigt, dass es im Wesentlichen nur über Schadensmaximierung läuft.

Generelle Reduzierung der Teilnehmer ist eine brauchbare Maßnahme. Macht aus einem Raid zwei und lässt sie gegeneinander wettlaufen. Oder reduziert die Anzahl der Heiler drastisch und verbietet das Aushelfen. Optionen gibt es zu Hauf, um die Dinge spannender zu gestalten oder aus einem anderen Blickwinkel anzugehen.

Und mit 40 Teilnehmern hat man häufig auch mehr Optionen als in den späteren Formaten.

So verbessert man sich spielerisch wesentlich stärker, als durch das Wetteifern um das beste Logergebnis mit Worldbuffs.

Und so entstehen auch die speziellen Momente im Spiel, an die man sich später erinnert.

Kleiner Tipp an diejenigen, die sich darüber aufregen gepurgt zu werden, einfach nach Darnassus/Undercity porten und dort warten bis man nicht mehr PVP markiert ist. Jetzt kannst entspannt Ruhestein SW/OG nutzen und deinen Onybuff dir holen. Fehlen dir halt 5 Minuten, aber für Speedruns brauchst ja eh nicht die volle Zeit.

pro tip ein gasthaus in einem anderem viertel nehmen das selten/garnicht benutzt wird.

1 Like

wird hier sich aufgeregt das buffs auf pvp servern dispellt werden ?

lol

facht das feuer nur weiter an, die tränen sind ihr Antrieb

3 Likes

das noch niemand auf die idee gekommen ist die flugmeister in den hauptstädten zucampen irritiert mich.

1 Like