Putzlappen, Holzbein und Windelpups

und das ist nur die Spitze des Eisbergs, ein kleiner Auszug von Spielern die bei der Namenseingabe ihres Chars so einen Unfug eingetragen haben.

Das sind keine Namen.
Aber diejenigen hätten dort einen Namen eingeben sollen, aber es sind keine.

Oder kennt ihr einen " Reifenpanne Müller, Ketchupkinn Weber oder Bremsspur Ahrens"

Entweder machen die sich über WoW lustig oder sie wollen provozieren.
Vielleicht wissen manche auch nicht was ein Name ist, ka.

Auf jeden Fall sollte man so etwas nicht dulden, wir müssen diesen Leuten helfen.

Ich bin dafür, das diese Spieler einen 24h-Bann erhalten und nach Ablauf der Strafe beim ersten einloggen aufgefordert bzw. gezwungen werden ihren Fehler bei der Namensgebung zu korrigieren und ein richtigen Namen zu vergeben.

Wie seht ihr das?

7 Likes

Das du zuviel Zeit hast, das du dich darüber aufregst

18 Likes

Ich versteh dein Problem nich.
Lass doch denn spielern ihren Spaß sich so zu Nennen wie sie wollen.
Wo liegt das Problem.

Lg

Deswegen besitze ich nur Chars auf RP-Servern. In Retail und Classic.

Die Namen gehen teilweise wirklich gar nicht.

3 Likes

Szel Maier kenne ich auch nicht. Ist also jetzt auch kein Name mehr (nach deiner Logik).
Degor Müller kenne ich auch niemanden der so heist, ist nun also auch kein Name mehr…
Wer entscheidet also was ein Name ist, und was nicht?
Das wird dann aber schwierig da eine Regelung zu finden. Es gibt z.B. auch Dinge dessen Name man auch einem Menschen geben kann. Mercedes, Porsche, North, Apple,…
In Deutschland wurde es sogar zugelassen das eine Familie ihr Kind Blaubeere nennt :man_facepalming:

Ja mir gefallen solche namen wie Klodeckel auch nicht. Aber sicher sind sie mir nicht so viel Wert das ich meine Zeit dazu Opfere mich über solche „Namen“ aufzuregen.
Auf RP Servern gibts allerhöchstens ne Meldung, aber auf normalen Servern ist es mir ziemlich Wumpe wie die Leute rumlaufen.

2 Likes

Ja, das wird immer besser. Mir persönlich tun da eher die Kinder leid.
Und ja, Fueali=Fürth+Alexander, geht also noch.

Wer sonst keine Probleme hat, der macht sich halt welche. Man kann sich auch über jeden sch…. künstlich aufregen.

3 Likes

Das Thema ist so absurd und witzig, es könnte ein Vorschlag für eine neue Folge in South Park sein.

1 Like

Mercedes ist ein normaler Vorname. Hätte den fast bekommen. Dann wurde für mich was Hebräisches ausgesucht :grimacing:
Zufrieden bin ich trotzdem nicht.

Versteh nicht was du meinst?

ich auch nicht.

keinen schimmer…

komischer typ…

Gerade aus dem Grund, dass sich irgendein boomer über meinen Namen aufregt, mach ichs noch extra. Der Name der über meiner Figur schwebt ist mir persönlich so lachs, und wenn ich dann ein paar turboalmans noch schön was reinwürgen kann, umso besser.

7 Likes

lmao @Nr. 10-13 :smiley:

Ja bitte Bann meine weedneyhustn weil du der King bist. Bitte bitte

Warum erzählst du das nicht deinem nächsten Kunden? Nachdem du ihn gefragt hast, ob er noch ein Getränk dazu möchte, bleibt sicher noch Zeit. :smiley:

6 Likes

Ich bin Troll Hexer, mein Name ist Süßspeise. Kreativer als all die Namenkopierer und Fanboys von Method und co

^ This…

Aber: Wenn dich solche Namen anzipfen, dann ab auf den RP Server… da gibt es entsprechende Richtlinien, auf Grund derer man Namen auch melden kann

Wo ist das Problem?