Putzlappen, Holzbein und Windelpups

Murat Özdemir Müller ist in Ordnung?

3 Likes

Was soll diese unterschwellige unterstellung meiner angeblichen Tätigkeit, weil jemand dein beschränktes Weltbild nicht teilt? Fühlst du dich dann besser?

3 Likes

Auf RP Server: Zustimmung.
Auf Non-RP Server: falsch. Wenn jemand ein Druide namens Reifenpanne spielen will ok.

2 Likes

Jo, um was geht’s hier?

Du bist wahrscheinlich auch der einzige hier der sich davon provozieren lässt…

Wieder so ein „Gutmensch“ Lass sie sich doch nennen wie sie wollen und wenn das Hanswurstderdritte ist… kann dir doch Sch***egal sein.

Solange die Namen nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen… Who Cares? Da gibt es deutlich größere Probleme in Classic als so ein Kindergarten.

Szel ist auch kein Name. Korrekt müsste es ßel heißen und dann fällt schnell auf, dass dieser Laut nie am Anfang eines Wortes steht. Hab deinen Namen mal gemeldet, bei Bedarf gebe ich dir auch gerne einen Deutschkurs.

1 Like

Das wolltest du doch hören. Wozu wärst du sonst mit „boomer“ und „turboalmans“ angefangen? :slight_smile:

5 Likes

Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun haben soll, das weißt wohl auch nur du, aber Hauptsache den Spruch den man gerade aufgeschnappt hat mal verwenden, egal in welchem Kontext :man_shrugging:

3 Likes

Und „Boomer“ und „Turboalman“ hast du nicht als absolute Trendbegriffe aufgeschnappt? :slight_smile:

Musste aber schon schmunzeln, wie Dugong dein vermeintliches Alpha-Ego mit einem Spruch dermaßen zerschmettert hat, dass du jetzt so verunsichert bist - wie man an deiner Antwort erkennt. Der Punkt geht eindeutig an ihn / sie, den Boomer! :wink:

4 Likes

Klar sind das trendbegriffe, in diesem Zusammenhang und sub aber durchaus angebracht und passend, der Spruch… Nun ja, eher weniger.
Wo du jetzt eine Verletzung meines Egos herausliest, bleibt wohl auch ein Fall für Galileo mystery, anscheinend ist eine Antwort auf eine an dem Haaren herbeigezogene Anschuldigung da schon Grund genug für dich, aber who knows.

Die Tatsache, dass ihr beide auf diese persönliche Ebene geht, zeigt mir schon, dass sich da 2 sehr angesprochen fühlen aka die Schüsse haben ihre Ziele getroffen.

Ernsthaft, es gibt auch keinen Gandalf Müller oder eine Thyrande oberndobler.
Es ist ein Fantasyspiel, mir ist ein Putzlappen immernoch lieber als jeder Légòlâs oder Æràgon.
Denn Putzlappen und/oder Reifenpanne kann ich jedenfalls Ingamepost schicken ohne Stunden für den Namen zu brauchen.

5 Likes

Deine Pointen sitzen einfach nicht. Ist wohl heutzutage der „Humor“.

Dass du mit Boomer und Turboalmans natürlich direkt ad hominem gegangen bist und keinerlei argumentative Substanz bringst, was du anderen direkt mal in deiner Verteidigung nach vorn vorwirfst, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Warum machst du hier so auf Gangster-Image? „Diggi“, du spielst WoW wie alle von uns hier, wem willst du was vormachen? :roll_eyes:

12 Likes

In neun Monaten jetzt vielleicht doch. ;D

1 Like

Subjektive Ansicht, brauch ich nicht drauf eingehen

Zwei Dinge, erstens habe ich niemanden persönlich angegriffen, sondern ein Statement, nennen wir es, gedroppt, wo ich eine bestimmte Bevölkerungsgruppe thematisch angeschnitten habe. Persönlich habe ich niemanden beleidigt.
Zweitens hat so ein Statement natürlich keine argumentative Substanz. Ich wollte damit ja niemanden überzeugen.
Ausserdem habe ich selbiges niemandem vorgeworfen, der Bezug auf das vorangegangene Statement fehlte halt einfach, und das habe ich auch thematisiert.

??? Keine Ahnung wo du das wieder rausziehst, ich verweise auf von dir als nicht sitzend deklarierte Pointe.

Tl;dr: dein ganzer text ist absolut redundant.

Nein, natüüüürlich hast du niemanden angegriffen. Außer natürlich den TE, auf den du dich ja bezogen hast. Und natürlich alle „Boomer“ und „Turboalemans“, die du als pauschales Klischee in herabwürdigener Weise verwendet hast. Aber sonst hat du niemanden persönlich angegriffen. :slight_smile:

Und natürlich wolltest damit niemanden überzeugen. Du wolltest nur anderen „was reinwürgen“. Hattest du ja auch geschrieben.

Ich wollte dich auch nicht überzeugen. Ich wollte dir nur mit einem Gegenbeispiel vor Augen führen, was du da eigentlich tust.

6 Likes

Nö, ich habe den te nirgends erwähnt.

Stimmt genau, was habe ich denn davon wenn sich Leute andere Namen geben?

1 Like

Nüx. Mir sind die Namen (auf Nicht-RP-Servern) auch nicht wichtig genug, als das ich da wohlmöglich Maßnahmen fordern würde. Ich stimme dem TE nicht zu. :slight_smile:
Ich finde viele Namen persönlich zwar schrecklich, aber das ist ja mein Problem. Es darf jeder machen was er möchte.

1 Like

Boomer. Aha. Mir wird schlecht. Sowas soll dann Mal eine Pension erwirtschaften.

3 Likes

Nein. Humoristische Pointen benötigen immer eine gewisse Intelligenz und Schärfe, um zu wirken. Deine Beiträge lassen beides vermissen. Deswegen sind Verweise an „Galileo Mystery“ auch nicht lustig, sondern albern. Deine Pointen sitzen nach wie vor nicht.

Dein pauschalisierter Angriff auf „bestimmte Bevölkerungsgruppen“, wie du selber sagst, unterstützt meine Vermutung. Es ist natürlich vollkommen okay, jemandem aufgrund des Alters (Boomer) oder der Staatsangehörigkeit / Nation (Almans) negative Eigenschaften zu unterstellen, das ist überhaupt nicht fragwürdig.

Ich wusste aber, dass ich noch so einen Quatsch aus dir rauskitzeln konnte. Dir ging es also in der Tat nur darum, den „Dicken zu markieren“ und als du die Retourkutsche von Dugong erfahren hast, warst du - wie bereits gesagt - sofort verunsichert.
Und weil du gemerkt hast, dass du ihm / ihr nicht gewachsen bist, hast du ihm / ihr direkt Ahnungslosigkeit unterstellt und damit versucht, persönlich zu diskreditieren.

Macht aber nix, nach diesem lustigen „banter“ erwarte ich nicht mehr viel aus deiner Richtung, was sich nicht absolut im Kreis drehen würde - daran ändern auch deine falsch gewählten Fachbegriffe nichts, die du pseudoklug einstreust. So long and meme on, „Sangria-Boi-XYZ-123“.

4 Likes

Eben doch. Humor ist subjektiv. Ich könnte den stumpfesten Humor aller Zeiten besitzen, und trotzdem erfolgreich ein mintfach studieren. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ist mir total latte.

Hast du natürlich nicht erwähnt, dennoch seh ich schon, in welche politische Ecke du mich stellen willst. Muss ich dich aber als Linke Zecke enttäuschen.
Wie du darauf kommst, mir bei der Verwendung von solchen allgegenwärtigen Begriffen Verbindungen in diese Ecke zu unterstellen, ist mir schleierhaft.

Ich hab nach wie vor keine Ahnung wo du dir das rausziehst. Das Statement noch öfter zu wiederholen macht es halt nicht wahrer.

Siehe oben

Ah, ich verstehe, bei ihm ist es eine retourkutsche, wenn man etwas aus dem Kontext gerissene postet, bei mir aber diskreditieren? Oha oke muss ich mir merken.

Die da wären, Mr eloquent?