PVE-RP Realm Horde?

Seid gegrüßt,

Ich spiele seid einiger Zeit PVE-RP auf Die Aldor aber dies ist ja ein Allianz Realm wenn ich mich erinnere. Welcher Realm ist der Größte für Hordler RP ?

Vielen Dank schon mal ^^

Ich kenne mich nicht so mit anderen Servern aus, aber was man so hört, dürfte Kult der Verdammten & Co. recht groß sein. Ob da wirklich mehr Spieler aktiv sind als her, kann ich nicht sagen.

Aber bitte sag mir, was PVE-RP ist.

Es gibt keinen aktiveren Server als Aldor, was RP angeht.
Auf der Horde gibt es durchaus noch Projekte, die aktiv sind und sicher Spieler suchen.

Die alte Server-Bezeichnung.

2 Likes

Hallo,

nun das hat meine Frage nicht beantwortet aber PVE-RP sind Realm wo Spieler in ihren Charakter eintauchen können um Roleplay zu spielen.

DieAldor ist der größte Realm für Horden-RP, zumindest im deutschsprachigen Raum.

8 Likes

Weil es neben die aldor auch nix mehr existiert, KdV hat grad mal auch nur noch eine orc klan aber das wars auch.
Die ganzen rp Server sind ja eingegangen, die beste chanch auf horde seite überhaut noch zu machen ist eben aldor.

4 Likes

In der Rollenspielgildenübersicht haben wir derzeit 16 Hordeprojekte und 18 Allianzprojekte.
Klar, da fehlen noch einige auf beiden Seiten (Anoduna, Blutfaustbanner, Halbblutschwingen, Lichtmond, Arkaneum, Aschensturm, Schuppenakademie undundund) aber generell würde ich sagen, dass Horde und Allianz in Sachen RP ziemlich ausgeglichen sind.

(Btw: Schleichwerbung:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/rollenspielgildenübersicht-2023/121585
Ich werde heute sowieso aktualisieren.)

1 Like

Davon ab gibt es auch neutrale Projekte, so als Hinweis. Sprich fraktionsübergreifend.

2 Likes

Irgendwie traurig das Aldor der größte deutsche Realm für Horderp sein soll…

6 Likes