Na dich interessiert das (:
Danke nein, ich überfliege das hier nur sehr grob… Als ob ich mir ernsthaft alles durchlese…
Wenn ich die Muße und das Interesse daran hätte, könnte ich mit ihnen verfahren, wie mit den Gassenschlägern. Die sind schließlich auch abgehauen. shrug
Da mir aber gefühlte 99,5% unserer Serverbevölkerung egal sind…
Aber provozierende Kommentare gehen immer
Du nimmst dir ganz viel Zeit das immer und immer wieder gleiche zu den immer und immer gleichen Themen zu schreiben. (:
Ich finde langsam auch, dass man deine Konsequenz loben muss. Konsequent an Wände zu rennen erfordert schon ein hohes Maß an Ignore Pain.
Ja, irgendwie schade das die Typen gegangen sind.
Vor allem mit Nzoth Spielzeug hätte man sich ganz schön abreagierenkönnen an diesem OP-Paladin (wenn du dich noch an den Screenshot auf dem Geplänkelwin 2vs1 erinnerst).
Mit dir sind Diskussionen auf jeden Fall sinnfrei ja. Könntest du mal reflektieren. ^^
^^ Eher friert die Hölle zu und laut Goblingottchenbetreiber zählt sowieso nur das, was Kohle bringt und fertsch, da kann man mit dem eigenen Moralkodex hausieren gehen, wie man will…
Dein Gildenname ist übrigens äußerst passend gewählt.
War das Absicht?
Dann hättest du mal meinen vorherigen sehen sollen g
Und ja, der Gildenname ist mit Absicht so gewählt. Passt doch? ; )
Nicht nur laut mir lässt traurig die Ohren hängen
Aber du musst zugeben… es erklärt warum Konzerne so handeln wie sie es tun. Ob es nun stimmt oder nicht
Absolut.
Wobei man immer bedenkem sollte ob man darauf stolz sein kann ehrlos zu sein.
Fehlende Ehre wurde in früheren Zeiten ja auch damit gleich gesetzt ein schlechterer, niederer Mensch zu sein. Da Ehre alles war was man hatte.
Aber ja sehr gut gewählt. Gefällt mir!
Ich frag dich das Selbe wie die verhaltensausfälligen Mädels die ich betreue, die wohl einige Klatschen verteilt hätten wenn man so mit ihnen spricht wie im Forum hier manchmal üblich
„Was ist denn Ehre?“
Ehre ist dein persönlicher Tanzbereich.
Ich hab den Troll gefragt. Kriegst trotzdem dein Fleißsternchen, Streberin
Ja ich bin seine Anwältin, sorry.
Also des Trolls Advokatöse?
Möchtest du meine Auslegung?
Möchtest du die Definition aus dem Wörterbuch?
Möchtest du eine sich im wandel der Zeit angepasste Definition?
So wie Schönheitsideale sich über Jahrhunderte geändert haben und immer vom Betrachter abhängig war ist auch Ehre etwas das nicht festzulegen für alle ist.
Ich finde jedoch das Ehrlos für einen DK eine passend gewählte Gilde ist.
Das ist diskriminierend. Ich bin Todesritter und ehrenhaft wie kein Zweiter!
Du findest alles diskiminierend.
Lass dir ein dickeres Fell wachsen.