PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

PvP-Änderungen: 7.3 - 30. August 2017

  • Fierce Gladiator’s Cloak’s rating requirement has been increased to 2300.
  • Additional Artifact Power tokens are awarded to players that win Arena matches based on the player’s rating, starting at 1800.
  • Enchanter’s Illusion - Glorious Tyranny is now available to purchase from Prideful Gladiator vendors, for characters who earned Duelist: Season 14 or Duelist: Season 15.
  • Enchanter’s Illusion - Primal Victory is now available to purchase from Warmongering Gladiator vendors, for characters who earned Duelist: Warlords Season 1, Duelist: Warlords Season 2, or Duelist: Warlords Season 3.


  • All Classes
  • Pets in PvP are now immune to Taunt effects for 20 seconds after being Taunted.


  • Shaman
    The totem summoned by Grounding Totem will no longer take damage from spells that are redirected to it.


    Quelle: https://worldofwarcraft.com/en-gb/news/20947822#1 / mmo-champion.com
    Enchanter’s Illusion - Glorious Tyranny is now available to purchase from Prideful Gladiator vendors, for characters who earned Duelist: Season 14 or Duelist: Season 15.

    Warum nur für Duelists? Als Rival hatte man früher die VZ und jetzt bekommt man sie nicht als Illusion? Warum?
    Weil die VZ zu MoP ab 2.2 freischaltbar war und somit später zu Legion nicht transmogrifizierbar war. Nur die 2.4 VZ aus WoD (die blaue und rote) und die grüne aus Legion können heute transmogrifiziert werden. Somit macht die Duelist-Voraussetzung mehr Sinn als die Rival-Voraussetzung.
    Es wird aber explizit nach Season 14 und 15 Duelist gefragt, also MoP, da die VZ mit 2.2 freischaltbar war, sollte die Illusion dann auch mit Season 14 und 15 Rival freischaltbar sein oder nicht?
    Kann man die Vz auch mit 2,4 Legion kaufn oder kriegen es nur die mit den alten erfolgen, blicke da nicht ganz durch?
    Darauf habe ich jetzt gewartet und immer gehofft dass diese Möglichkeit kommt. Ich habe nunmal keine Lust mehr serious PvP zu zocken und trotzdessen die Möglichkeit haben das zu transmoggen was ich eins freigeschaltet habe. Danke Blizzard.

    Das zeigt einfach dass Blizzard nicht immer , wie vorgeworfen, einen !@#$%^ auf uns Spieler gibt.

    Danke :)
    23.08.2017 20:03Beitrag von Carriedbydh
    Kann man die Vz auch mit 2,4 Legion kaufn oder kriegen es nur die mit den alten erfolgen, blicke da nicht ganz durch?


    Nö.
    Ein Schritt in die richtige Richtung aber immer noch Mist das die es ohne Ankündigung entfernt hatten... Und manche nun trotzdem auf dem trockenen sitzen obwohl sie das Rating hatten oder haben hätten können. Wenigstens können sich nun nen paar Spieler drüber freuen.
    Find ich fair. Sollte auch nur für damaliges rating kaufbar sein, und denen die da gespielt haben vorbehalten sein.

    Schade das ich da kein Arena gezockt habe, aber so ist es halt :)
    Sind die echt mit dem Balancing grad zufrieden?
    So wenig änderungen an den klassen bei nem contentpatch, find ich schon irgendwie komisch.
    wenn man bei mop den wins cutoff verpasst hat, weil er dort das erste Mal eingeführt wurde ist auch lustig :))))))))))))))))))))))))))))
    Jo dann will ich mir auch den S8 Tabard nachkaufen können

    lg
    23.08.2017 22:57Beitrag von Arrogant
    Jo dann will ich mir auch den S8 Tabard nachkaufen können

    lg


    Kommt nächstes addon , aber nur wenn du LK mit 10% Buff gelegt hast lg.
    23.08.2017 21:13Beitrag von Velanariah
    Find ich fair. Sollte auch nur für damaliges rating kaufbar sein, und denen die da gespielt haben vorbehalten sein.


    Ja so solls auch sein. Das war damals mein einziges PvP Ziel und das habe ich erreicht, ist halt unfair jetzt, dass ich das trotzdem nicht bekomme. Aber ist sicherlich wieder nur damit die Programmierung schön einfach bleibt, anstatt genauer aufs Rating zu gucken nehmen sie halt lieber den easy weg mit dem Duelist Achievement. Finde ich traurig und bin sehr enttäuscht.
    24.08.2017 00:50Beitrag von Raighohey
    23.08.2017 22:57Beitrag von Arrogant
    Jo dann will ich mir auch den S8 Tabard nachkaufen können

    lg


    Kommt nächstes addon , aber nur wenn du LK mit 10% Buff gelegt hast lg.


    dachte kommt nächstes addon wenn ich wotlk rdf mit mehr als 50 randoms gemacht hab lg
    Versteh auch nicht warums kein MoP - Enchants für 2.2k+ gibt... Da gabs nunmal damals den Enchant für.
    Dieser clickbait.. jeder hat sich doch classchanges erhofft. Lol
    I wär eh dafür das beim moggen 1zu1 den waffenskin mit enchant ausehen übernehmen kannst.
    So hätten alle was von ihren erspielten verzauberungen
    Verstehe auch nicht, warum man sich auf die MoP Season bezieht aber ein Rating fordert, welches damals nicht für das Enchant benötigt wurde.

    Andererseits ist die Illusion eben diesem Wertungsbereich zugeordnet. Ich fände es nett, wenn man da doch noch eine Diskussion eingehen könnte.

    Ich habe von den damaligen Seasons noch Waffen mit der entsprechenden vz rumliegen.
    War damals echt blöd gelöst mit den enchants als vorlage. Hab zwar damals net gespielt aber gönns allen die es jetz nachtträglich holen können. Hat ja nur ein Jahr gedauert das es gefixt wird :D