PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

Wie siehts mit RBG aus? Hab die VZ auch im MoP erhalten über RBG.
24.08.2017 17:40Beitrag von Gwynx
Wie siehts mit RBG aus? Hab die VZ auch im MoP erhalten über RBG.


Sind wir schon 2 und dennoch ist das kein Duellist Titel, also ...
24.08.2017 17:40Beitrag von Gwynx
Wie siehts mit RBG aus? Hab die VZ auch im MoP erhalten über RBG.

nööö nur duelist Kappa
top 3% bleibt top3% egal welches rating dazu benötigt wird. Daher verstehe ich den Aufschrei nicht, dass die cutoffs in s14 zu niedrig gewesen wären. Macht keinen Sinn. Es gab in manchen Seasons Leute die zwar einen #1 Titel bekamen aber kein 2,7k av hatten und in anderen Seasons gab es Leute die mit 2,7k Duelist wurden.

Trotzdem, Mit meinem Mage hatte ich die vz in s15 und war mit 2330 Rivale und mit meinem Sham in WOD war ich zwar Duelist aber hatte nicht das rating für die vz. Jetzt kann ich genau umgekehrt die vz mit dem sham holen, mage nicht...

Ist zwar nicht Perfekt, aber an irgendwas muss sich Blizz da halten und da scheinbar die entsprechenden Daten nicht mehr zur verfügung stehen finde ich den5 Kompromiss ok
Ich habe zu MoP 2.2 erspielt, nur um die Verzauberung zu kaufen. Das reichte natürlich nur für Rival, nicht für Duelist. In WoD, wo die Illusion auch erhältlich gewesen ist, hatte ich 2.4 und wurde auch Duelist, jedoch war meiner Erinnerung nach in der ersten Season die Illusion noch nicht verfügbar. Ich habe die Original-VZ und das Rating sowie den Erfolg, welcher an sich nötig ist, um die Illusion in WoD zu kaufen und stehe trotzdem ohne da. Und jetzt bekommen es Duelists in MoP? Was macht das für einen Sinn? Dann müssten es eigentlich nur diejenigen bekommen, welche in WoD 2.4 erreicht haben, wenn wir schon von der Illusion explizit und einem höheren Rating als 2.2 sprechen.
23.08.2017 20:03Beitrag von Carriedbydh
Kann man die Vz auch mit 2,4 Legion kaufn oder kriegen es nur die mit den alten erfolgen, blicke da nicht ganz durch?

Hoffentlich nicht, da 2.4 Legion skilltechnisch ungefähr 1800 MoP entspricht. :P

24.08.2017 21:06Beitrag von Blex
top 3% bleibt top3% egal welches rating dazu benötigt wird.

Theoretisch ja, praktisch nein. Denn vergiss bitte nicht, dass Top 3% sich stark verändert hat in den letzten Jahren (Anzahl der Spieler und vor allem benötigtes Skillcap).

Vereinfacht ausgedrückt: Als 20 Jähriger (stellvertretend für FotM MeleeClass (DH z.B.)) wirst Du einen Iron Man Ü90 mit 20 Teilnehmern vermutlich locker dominieren - dadurch kannst Du Dich aber noch lange nicht auf eine Stufe mit dem wirklichen Iron Man (PvP pre Legion) stellen. :P
Hoffentlich nicht, da 2.4 Legion skilltechnisch ungefähr 1800 MoP entspricht. :P


Bist bestimmt so einer der nie selbst über 2k gekommen ist ;D.
25.08.2017 19:02Beitrag von Carriedbydh
Bist bestimmt so einer der nie selbst über 2k gekommen ist ;D.

Nicht jeder von uns ist nur ein Twitch Gladi. :)
24.08.2017 21:06Beitrag von Blex
top 3% bleibt top3% egal welches rating dazu benötigt wird. Daher verstehe ich den Aufschrei nicht, dass die cutoffs in s14 zu niedrig gewesen wären. Macht keinen Sinn. Es gab in manchen Seasons Leute die zwar einen #1 Titel bekamen aber kein 2,7k av hatten und in anderen Seasons gab es Leute die mit 2,7k Duelist wurden.

Was ist denn das bitte für ein Argument? Die Voraussetzungen für die Enchant waren damals 2200 Rating, also wieso jetzt nach % gehen? Die Enchant war ein Reward für einen Erfolg aus dem Erfolgssystem von Blizzard. Actio = Reactio --> 2200 Rating = Bedingung erfüllt, Belohnung abholen. Also wieso diejenigen strafen die es in Season 15 rechtmäßig erspielt haben? Und diejenigen aus Season 14 belohnen, die das nicht geschafft haben? Die cutoffs in dem Sinne sind nicht Fair. Dualist in Season 14 ab 2063 Rating, 137 Rating unter den benötigten 2200. Dualist in Season 15 ab 2334 Rating, 134 Rating über den benötigten 2200. Die Rewards haben sich nach MoP auch nur durch eine Erhöhung des benötigten Rating auf 2400 geändert.
24.08.2017 21:06Beitrag von Blex
Macht keinen Sinn. Es gab in manchen Seasons Leute die zwar einen #1 Titel bekamen aber kein 2,7k av hatten und in anderen Seasons gab es Leute die mit 2,7k Duelist wurden.

Richtig. Weil ein #1 Titel auch kein benötigtes Rating voraussetzt, sondern % errechnet wird. Die Enchants und Illusionen benötigten aber ein festes Rating. Nicht jede Season hat die gleiche Teilnahme, gleiche #1 Plätze. Das vergeben der Enchants und Illusionen ist aber jede Season gleich geblieben, unabhängig von der jeweiligen Prozentualen Verteilung der entsprechenden Season. In manchen war es härter, in manchen einfacher. Dennoch ist eins Konstant geblieben, das erforderliche Rating.

24.08.2017 21:06Beitrag von Blex
Ist zwar nicht Perfekt, aber an irgendwas muss sich Blizz da halten und da scheinbar die entsprechenden Daten nicht mehr zur verfügung stehen finde ich den5 Kompromiss ok

Genau, an die jeweiligen Voraussetzungen: 2200 Rating !
Versteh garnicht wie man zur wod/mop kein duellant geschafft hat.
Vorallem Mop ( s15 ? Weiß gerade garnicht ) war extremst balanced. Man konnte wirklich mit allem hochspielen.

War wod inaktiv und hab den drecks duellist. So schwer wirds ja nicht gewesen sein. Lg
25.08.2017 21:32Beitrag von Raighohey
Versteh garnicht wie man zur wod/mop kein duellant geschafft hat.
Vorallem Mop ( s15 ? Weiß gerade garnicht ) war extremst balanced. Man konnte wirklich mit allem hochspielen.

War wod inaktiv und hab den drecks duellist. So schwer wirds ja nicht gewesen sein. Lg

Also ich war das Addon inaktiv und hab dann Anfang Season 15 wieder mit WoW gestartet, und NUR auf Grund der Enchant mit PvP angefangen, hab dann auch nach wenigen Wochen die 2200 erreicht, aber dann halt aufgehört weil die Bedingung 2200 ja erfüllt war, gab keinen Grund für Duelist. Wozu auch?
25.08.2017 21:46Beitrag von Xoxobtch
25.08.2017 21:32Beitrag von Raighohey
Versteh garnicht wie man zur wod/mop kein duellant geschafft hat.
Vorallem Mop ( s15 ? Weiß gerade garnicht ) war extremst balanced. Man konnte wirklich mit allem hochspielen.

War wod inaktiv und hab den drecks duellist. So schwer wirds ja nicht gewesen sein. Lg

Also ich war das Addon inaktiv und hab dann Anfang Season 15 wieder mit WoW gestartet, und NUR auf Grund der Enchant mit PvP angefangen, hab dann auch nach wenigen Wochen die 2200 erreicht, aber dann halt aufgehört weil die Bedingung 2200 ja erfüllt war, gab keinen Grund für Duelist. Wozu auch?


Jo, bei mir exakt dasselbe mit MoP.
25.08.2017 21:48Beitrag von Aspexia
25.08.2017 21:46Beitrag von Xoxobtch
...
Also ich war das Addon inaktiv und hab dann Anfang Season 15 wieder mit WoW gestartet, und NUR auf Grund der Enchant mit PvP angefangen, hab dann auch nach wenigen Wochen die 2200 erreicht, aber dann halt aufgehört weil die Bedingung 2200 ja erfüllt war, gab keinen Grund für Duelist. Wozu auch?


Jo, bei mir exakt dasselbe mit MoP.


Same, nur über RBG
sind die verzauberungen dann eigentlich accountweit? Freue mich schon mega drauf
25.08.2017 19:02Beitrag von Carriedbydh
Hoffentlich nicht, da 2.4 Legion skilltechnisch ungefähr 1800 MoP entspricht. :P


Bist bestimmt so einer der nie selbst über 2k gekommen ist ;D.


Wer seit MoP konstant Challenger hat, sollte lieber einfach den Mund halten
Ihr wollt auch echt alles in den !@#$% gedrückt bekommen oder

erst heult ihr rum das dass game zuschwer ist 2 buttons zu legion
jetzt wollt ihr dinge haben die es nicht mehr gibt dann bringen sie die dinge und ihr heult immer noch rum
26.08.2017 00:35Beitrag von Ghettopriest
Ihr wollt auch echt alles in den !@#$% gedrückt bekommen oder

erst heult ihr rum das dass game zuschwer ist 2 buttons zu legion
jetzt wollt ihr dinge haben die es nicht mehr gibt dann bringen sie die dinge und ihr heult immer noch rum


Die meisten wollen einfach nur für ihre erbrachten Leistungen, dem Rating, belohnt werden und nichts hinterhergeworfen bekommen ;). Da die Illusion ohne Vorwarnung aus dem Spiel genommen wurde, finde ich dies auch sehr gerechtfertigt und das "wir noch immer rumheulen" könnte unter Umständen daran liegen, dass "sie die dinge" nicht an diejenigen rausgeben, welche die damaligen Leistungen erbracht haben, sondern an höhere. Aber man kann es sich auch einfach machen und einfach alle als Heulsusen darstellen.
26.08.2017 00:35Beitrag von Ghettopriest
Ihr wollt auch echt alles in den !@#$% gedrückt bekommen oder

erst heult ihr rum das dass game zuschwer ist 2 buttons zu legion
jetzt wollt ihr dinge haben die es nicht mehr gibt dann bringen sie die dinge und ihr heult immer noch rum

Ich würde es auch nicht als rumheulen bezeichnen, es geht auch nicht darum ob es die Illusion noch gibt oder nicht. Es ist okay, das sie es rausgenommen haben. Es ist auch okay, das sie gesagt haben die Illusion, Glorious Tyranny ist ein Reward für 2400 Rating ab WoD und folgende Season, bis Legion Season 2 und nicht für MoP da diese Verzauberungen Bloody Dancing Steal oder Spirit of Conquest hießen und das Xmog Illusion verfahren erst mit WoD kam. Aber wenn sie es nachträglich implentieren und Spieler aus MoP und den ersten WoD Seasons belohnen, dann auch bitte nach den richtigen Kriterien. Diese sind nunmal 2200 Rating zu MoP Season 14+15 und 2400 Rating zu WoD. Und nicht irgendein Challenger Erfolg der nach %variiert und für S14 absolut ungerechtfertigt ist.
Sie sollen einfach die Illusion für 2,4 neben die neue vz stellen und gg.
Versteh nich warum sie die !@#$%^-e rausgenommen haben
26.08.2017 02:09Beitrag von Carriedbydh
Sie sollen einfach die Illusion für 2,4 neben die neue vz stellen und gg.
Versteh nich warum sie die !@#$%^-e rausgenommen haben


Nichts persönliches gegen dich, allerdings bin ich da strickt gegen.
Finde es unfair wenn jetzt einfach diese ganzen DH cleaves-idioten die hässliche VZ geschenkt bekommen für ihre harte Arbeit.