PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

Kleiner TIpp am Rande, ich hab mir die rote VZ damals im 2er zu MoP Zeiten geholt (da galt noch 2k2 oder 2k?)...

Hatte nirgends die Vorlage, sondern nur vereinzelnt verzaubert auf die Mainwaffen und natürlich auf die Erbstückwaffen.

Ich habe nicht aufgegeben und jedes mal, mein Problem erneut geschildert, dass ich den Erfolg hatte und meine Waffen ja nicht von Aliens entführt worden sind und die sich dachten, ich verzaubere mal die Waffen "rot"...

Irgendwann hatte ich einen GM der entweder pures MItleid mit mir hatte oder mal endlich einen fähigen... ich bekam es dann im nachhinein zugesprochen.

Muss dazu auch sagen, für einige bestimmt unverständlich, warum ich für solch etwas "belangloses" ständig ein Ticket aufgemacht habe. Trotzdem gehört für mich das zum Spiel dazu, immerhin habe ich es mir ja auch erspielt.

Persönlich kann ich nur raten, macht ein Ticket auf. Erklärt ihnen die Situation. Bleibt aber bitte auch dabei freundlich und sachlich. Selbst wenn es in den Logs nicht mehr nachvollziehbar sein sollte, wie man an die VZ gekommen ist, bei aller Liebe, von selbst kommt / kam sie niemals darauf.

Schönes Wochenende wünsche ich allen.
1 Like
Was mich interessieren würde:

Hattest du auf deinen Waffen Spirit of Conquest/Bloody Dancing Steel oder auch GloriousTyranny - also sprich die Waffenkette auf irgendeinem Char?
Hab auch schon einige Tickets gemacht, immer ohne Erfolg. (sie haben zwar die Problematik verstanden und mir als Trost nen miniragnaros geschenkt, aber mit dem enchant haben sie mir nicht geholfen)

Mir wurde empfohlen ebenfalls das forum zu nutzen.

Zusätzlich habe ich etliche Male einen Vorschlag erstellt und mir nur um den devs twittern zu können einen twitteraccount erstellt. im englischen arenaforum habe ich natürlich auch entsprechende threads supportet.

Ich nutze einfach alle Kanäle und gebe nicht auf.

Offtopic: der bfa enchant soll btw blau sein
Hab auch schon einige Tickets gemacht, immer ohne Erfolg. (sie haben zwar die Problematik verstanden und mir als Trost nen miniragnaros geschenkt, aber mit dem enchant haben sie mir nicht geholfen)


Same here!

Habe auch Waffen mit der Enchant und die Enchant selbst noch rumliegen, aber laut GM handelt es sich hier nicht um eine Illusion, sondern um ein eigenes Item.

Nach drei Versuchen und drei gleichen Antworten habe ich dann aufgegeben, obwohl ich die Illusion sehr gerne gehabt hätte.

Ich muss nach denn Gesprächen leider sagen, dass der Fall hier leider sehr eindeutig ist und ich kann auch verstehen wenn hier auf die Bitte der Spieler nicht eingegangen wird.

Vzt=/=Illusion :(

Die einzige Möglichkeit besteht darin zu warten und zu hoffen - darin sind WoW-Spieler aber zum Glück eh relativ gut :P
https://mobile.twitter.com/AbraxisHnD/status/1026700060476755970

Bitte Liken, wenn ihr das auch so seht.

Das Argument illusion =/= Verzauberung sehe ich eher als Ausrede.

Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine wardrobe. Und bis auf diesen Enchant sind ausnahmslos alle Verzauberungen von classic bis zu wardrobe in der Wardrobe.

Sie haben es einfach mit dem low level verbockt und durch fehlendes tracking können Sie es nicht mehr nachvollziehen. Und lieber sind sie stur und lassen diejenige die es sich legit erspielt haben aussen vor anstatt den paar wenigen die noch übrig sind von den low levlern es auch mit zu geben.

Finde die Lösung mit den Titeln nicht ausreichend. Weil es damals, wenn man nur den Skin wollte keinen Anlass gab weiter zu pushen. In anderen Fällen haben Leute ihr Team verlassen um mit Freunden zu daddeln, weil sie den Skin schon hatten und Titel nicht in ihrem Fokus standen.
/push
#nevergonnagiveup
Bei mir war es leider so:

Hatte damals auch die vz, hab diese auf 3 Waffen auf der Bank liegen- nur fehlte mir der Duellant Titel zu dieser Saison, den ich um 100 punkte nicht erreicht habe.

Und ein GM meinte er kann da nichts machen weil mir der Titel fehlt

#Feelsbadman
05.11.2018 17:44Beitrag von Feirin
Bei mir war es leider so:

Hatte damals auch die vz, hab diese auf 3 Waffen auf der Bank liegen- nur fehlte mir der Duellant Titel zu dieser Saison, den ich um 100 punkte nicht erreicht habe.

Und ein GM meinte er kann da nichts machen weil mir der Titel fehlt

#Feelsbadman


jo, same. hab damals nur wegen der vz gespielt und bei 2200 eben aufgehört. war damals noch nicht so gut und das war echt meine grenze. hab mich jedenfalls echt gefreut als ich sie hatte.

aber hätte ich das 5 jahre mit dem duellant früher gewusst hätte ich bestimmt weitergespielt und es versucht...
1 Like

#nevergonnagiveup

/10chars

#nevergonnagiveup

Die Amis sehen das im Übrigen genauso:

1 Like

#nevergonnagiveup

2 Likes

Mir geht es genau so.

Fügt Blutiger Tanzender Stahl hinzu, wie jede andere Verzauberung.

Eigentlich wurden alle Argumente hier schon genannt super genannt!

Es gibt auch Spieler, die Familie haben und keine so hochgesteckten Ziele, wie Duelist oder Gladiator aufs Erbrechen haben.

Vielen geht es ganz einfach um Design, Style - deshalb wurde auch irgendwann der Transmogifizierer erschaffen, um den Style anzupassen. Aktuell gibt es ja sogar den Stylecheck… Also nicht den Vergleich von Erfolgen, sondern den Vergleich von Outfits…

Es gibt Leute denen sind die Erfolge oder Titel egal und wollen einfach den Style des Charakters ändern…

Und wer Erfolge oder Erfolgspunkte haben will, der pusht eben Erfolge. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Es gibt Leute die gehen in alte Schlachtzüge für Erfolge, andere gehend da rein um sich das Gear (Style) zu holen.

Es ist doch auch im echten Leben so. Andere legen wert auf schöne Klamotten/Aussehen. Andere auf Erfolg im Job oder sonst wo (den man ggf. nicht gleich sieht).

Ein Beispiel zur realen Welt. Einer verdient 5.000 Euro. (Vergleicht Profispieler WoW) Einer 2.000 Euro. (Hobbyspieler Wow)

Beide wollen eine Uhr für 3.000 Euro kaufen.
Der eine kann sie sich gleich kaufen, sogar noch mehr, sogar noch eine teurere… der andere muss ggf. 3 Monate sparen.

Der eine freut sich über die Uhr unbändig… weil er sie sich endlich kaufen konnte.
Der ander (der mehr verdient) sagt: cool, dass ich sie habe… Aber bald kaufe ich mir noch eine bessere.

Genau so in Wow. der eine ist froh über die Verzauberung und braucht nicht mehr… Der andere will Rating pushen und sich darüber profilieren.

Aber zum eigentlichen Vergleich:
Aber wenn egal wer von beiden sich die Uhr gekauft hat, dann hat er sie…
UND KEINER KANN IM NACHGANG DAHERKOMMEN UND SIE IHM WEGNEHMEN.

  • Egal ob sie teurer geworden ist
  • oder nicht mehr im Sortiment ist…

MAN HAT sie damals BEKOMMEN und pasta
!! Außer sie wird gestohlen (ggf. hat das Blizzard mit treuen zahlenden Kunden gemacht?) Stiehlt Blizzard?

Stellt euch mal vor, der Händler der Uhr kommt nach 3 Jahren daher und sagt, Hey die Uhr gibt es nicht mehr. Gib mir mir wieder. Würdet ihr das machen?
Und das Krasseste ist ja. Stellt euch vor. der Händler sagt euch dann noch, ne dafür kriegst du auch kein Geld, du musst sie mir geben. Also die 3.000 Euro von damals wären weg und du hast keine Uhr mehr. Ist das gerecht?

Aber so ist es bei uns!!! Wir hatten die Verzauberung. Viele Leute (wie ich auch) Schwer erkämpft!!! Viel Zeit und Nerven gekostet…

LEBENSZEIT die keiner von uns zurückbekommt und wir haben dafür nichts. Die WAffenverzaubung wird uns weggenommen… Die Lebenszeit bekomm ich nicht mehr.

Jeder von uns hat nur 1 Leben… und man wählt aus, für was man seine Lebenszeit hernimmt. Mir war die Verzauberung wichtig… .nichts anderes, kein Erfolg oder sonst ein Schrott.

Und jetzt will ich einen Hören, der seine 3.000 Uhr einfach dem Händler zurückgibt ohne dafür irgendetwas zu bekommen. Und selbst, wenn der Händler dir was geben würde aber du die Uhr immer noch so liebst… würdest du sie dann zurückgeben?

Müsstest du sie zurückgeben… .würdest du das dann einfach so hinnehmen?

Wir haben Damals die VERZAUBERUNG gekauft und SIE gehört uns!!!
Wir haben dafür LEBENSZEIT ausgegeben… das Wertvollste auf der Welt. Wertvoller wie Geld und alles andere!!!

Also bitte bestehlt uns nicht und korrigiert den Fehler ENDLICH!

Ein Thread von 2017, das nenne ich mal Leichenfledderei :slight_smile:

3 Likes

Naja der Uhrenvergleich ist vllt. etwas weit hergeholt aber er hat prinzipiell recht :slight_smile:

und dass der Thread seit Jahren immer und immer wieder ausgegraben wird, zeigt nur wie sehr sich die Spieler dies wünschen! Und es spricht absolut nichts dagegen seitens Blizzard das endlich zu beheben.

Ja dann bringt doch direkt alle Elite-Sets seit Cata wieder zurück ins Spiel, dass jeder alles haben kann. Dann haben die auch direkt kein Wert mehr + die VZ’s

Ich würde es tatsächlich besser finden wenn es alle Elite sets + Verzauberung geben würde, ABER man muss sich diese auch erspielen.
Also das man z.B. pro Season 2 Arena Sets bekommen kann (das Aktuelle und ein altes) man muss dann 1 8 k erreicht in der Arena und bekommt dann das Aktuelle und für 2 k also die Wertung der alten Sets kann man sich dann aussuchen kann ob man jetzt z.B. das WoD season 1 oder n Legion set sich holt und in der nächsten Season dasselbe.
So wären die Sets noch zu haben, aber man könnte sie nicht einfach alle direkt farmen, es würde mehrere seasons brauchen um sich alle zu holen und man müsste das selbe erreichen wie damals.

Wenn man mal ehrlich ist dann kann man sich ja auch die Mythisch Raid sets holen aus früheren Addons. Damals hatten das nur die besten PvE Spieler, heute kanns jeder haben und ist wertlos. Also da ist es auch so, nur das die PvP sets trotzdem noch etwas an wert behalten würden, da man trotzdem noch wertung bräuchte und es somit trotzdem nicht jeder bekommen könnte der nicht gut genug spielt.

Und hätte jemand einen neuen Thread erstellen hätte mind. einer auf diesen Thread hier verwiesen und angeprangert wie unnötig es sei dafür n neuen Thread aufzumachen.

Habe nie mitbekommen, dass diese entfernt wurde. Das letzte mal war ja irgendwas in WoD - wo man die ganzen VZs freispielen konnte und in der Garni dann ändern konnte.

Jetzt wo ich 2,4k+ mit meinem Monk erreicht habe hatte ich die Hoffnung mir sie irgendwo kaufen zu können… aber leider fehlanzeige.

Es spricht eigentlich nichts dagegen wenn man die Elitesets mit höherem Raiting neu kaufen könnte. Nicht for free für jeden, aber mit etwas Wertung von 2,1k+ oder so wäre ich damit fine. Dann könnte ich endlich mir das Warri S9 Eliteset holen, was ich damals um 2 Rating verpasst habe…

Wie mein Leben wohl wäre, wenn ich es damals geschafft hätte? x)

1 Like

Na wie wohl? Legänder durch und durch! Nebst dem schöner leuchten gingen mit den VZs ja auch eine Anstellung als CEO und ein Eurojackpot for free einher :crazy_face:

2 Likes

#nevergonnagiveup