PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

Up

Wie sie das geregelt haben entzieht sich auch meiner Logik.
Hoffe sie überwinden den stolz und ändern ihre Entscheidung.
yo, aber ich glaube blizzard ist da jetzt ziemlich konsequent und wird das nicht erneut ändern
#vote 4 2,4k erfolg alle enchants kaufen können bei einem Illusions händler lg
Wenn High Warlord auch zählt könnte ich damit leben.
Hauptsache sie fixen dass iwie für die Leute die es in MoP auf ihren Waffen hatten. Wie auch immer.
11.06.2018 08:52Beitrag von Abraxas
Wenn High Warlord auch zählt könnte ich damit leben.
Hauptsache sie fixen dass iwie für die Leute die es in MoP auf ihren Waffen hatten.


was ist mit den Leuten die, die Waffe ins Leerenlager gegeben haben oder verkauft haben, weil sie nicht wussten das Transmogg kommt! ^^
up
up
http://www.directupload.net/file/d/5124/etjxk6hz_jpg.htm

Habs mir zu MoP erspielt, besitze es, sowohl auf div. Waffen als auch Scrolls auf der Bank, kann es tragen NUR moggen kann ich es nicht....

Bitte Werte Devs - fixt das!!
Nur weil es dir egal ist, ist es nicht zwingend allen egal ist, wie man hier deutlich lesen kann.

Und wenn es dir eh egal ist, könntest du ja auch diejenigen supporten, die sich hier dafür einsetzen ;)
up
up.
Up!

Bitte, neues addon neue Chance es auch den letzten MoP Spielern zukommen zu lassen, die es sich damals rechtmäßig erspielt haben.
/Closed
12.07.2018 12:44Beitrag von Pautze
/Closed


Weil du auch'n Gm bist, ne' ?
hab nen vorschlag bringt nen pepe kostüm mit ner waffe und der vz.
piep.... <3
12.07.2018 12:44Beitrag von Pautze
/Closed
13.07.2018 10:34Beitrag von Fruppie
12.07.2018 12:44Beitrag von Pautze
/Closed
e:/ wtf forum

So leid mir die Leute auch tun, die sich damals die VZ erspielt haben und sie nun nicht mehr nutzen können, so sehr glaube ich auch, dass es nichts bringt hier im deutschen Forum einen Thread in der Arena Kategorie immer und immer wieder zu pushen (außer, dass er tatsächlich demnächst closed wird).
14.07.2018 16:54Beitrag von Smollyewest
e:/ wtf forum

So leid mir die Leute auch tun, die sich damals die VZ erspielt haben und sie nun nicht mehr nutzen können, so sehr glaube ich auch, dass es nichts bringt hier im deutschen Forum einen Thread in der Arena Kategorie immer und immer wieder zu pushen (außer, dass er tatsächlich demnächst closed wird).


Ich stimme dem zu 100% zu und gehöre btw auch zu den Spielern, die davon profitieren könnten.

Es gibt fixe Richtlinien und an diesen ändert Blizz sehr sehr selten etwas.
Mit BfA gibt es eine Waffen Elite VZ pro Saison ab 2,1(?)k Rating, da wird bestimmt ne knall leuchtend rote wieder kommen. Wenn nicht, sowas in Lila wär doch auch mal digge, und nu schusch schusch das Teil kommt nichtmehr zurück.