PvP Änderungen 7.3 + Glorious Tyranny Comeback

26.08.2017 02:09Beitrag von Carriedbydh
Sie sollen einfach die Illusion für 2,4 neben die neue vz stellen und gg.
Versteh nich warum sie die !@#$%^-e rausgenommen haben

Zum einen um den Spielern die Möglichkeit sich zu Identifizieren. Zum anderen sollte nicht jeder alles bekommen können zu egal welchem Zeitpunkt.
26.08.2017 02:18Beitrag von Xoxobtch
26.08.2017 02:09Beitrag von Carriedbydh
Sie sollen einfach die Illusion für 2,4 neben die neue vz stellen und gg.
Versteh nich warum sie die !@#$%^-e rausgenommen haben

Zum einen um den Spielern die Möglichkeit sich zu Identifizieren. Zum anderen sollte nicht jeder alles bekommen können zu egal welchem Zeitpunkt.


Hm ja stimmt schon eig wenn man darüber nachdenkt.

26.08.2017 02:12Beitrag von Raighohey
26.08.2017 02:09Beitrag von Carriedbydh
Sie sollen einfach die Illusion für 2,4 neben die neue vz stellen und gg.
Versteh nich warum sie die !@#$%^-e rausgenommen haben


Nichts persönliches gegen dich, allerdings bin ich da strickt gegen.
Finde es unfair wenn jetzt einfach diese ganzen DH cleaves-idioten die hässliche VZ geschenkt bekommen für ihre harte Arbeit.


Ja man hast recht diese dummen Dh cleaves mein Gott eh. Son Hunter zuspielen erfordet den höchsten Skill ingame, nicht jeder Autist schafft es die Hoj into Trap zu laden.

lg
26.08.2017 02:12Beitrag von Raighohey
26.08.2017 02:09Beitrag von Carriedbydh
Sie sollen einfach die Illusion für 2,4 neben die neue vz stellen und gg.
Versteh nich warum sie die !@#$%^-e rausgenommen haben


Nichts persönliches gegen dich, allerdings bin ich da strickt gegen.
Finde es unfair wenn jetzt einfach diese ganzen DH cleaves-idioten die hässliche VZ geschenkt bekommen für ihre harte Arbeit.

Sehe ich genauso!

26.08.2017 02:36Beitrag von Carriedbydh
Ja man hast recht diese dummen Dh cleaves mein Gott eh. Son Hunter zuspielen erfordet den höchsten Skill ingame, nicht jeder Autist schafft es die Hoj into Trap zu laden.

Naja, zumindest erfordert es deutlich mehr Skill als nen DH zu facerollen. Und wo Du schon dabei bist die Shots rauszuhauen: Er brauchte keinen DH und Blizzards Hilfe in Form von grandiosem Balancing (*hust*) um überhaupt mal die Top10% zu knacken! :)
26.08.2017 02:36Beitrag von Carriedbydh
Ja man hast recht diese dummen Dh cleaves mein Gott eh. Son Hunter zuspielen erfordet den höchsten Skill ingame, nicht jeder Autist schafft es die Hoj into Trap zu laden.


Wenn man auf das Datum deiner jeweiligen Av`s höher Herausforderer schaut, scheint dein Name halt aber leider wirklich Programm zu sein...

Damit will ich keinen angreifen, aber es sticht halt schon irgendwie heraus. Mir ist das am Ende egal, wollte es aber nur mal anmerken, weil ihr irgendwie anfangt in die "flame-ecke" abzudriften.
Ja man hast recht diese dummen Dh cleaves mein Gott eh. Son Hunter zuspielen erfordet den höchsten Skill ingame, nicht jeder Autist schafft es die Hoj into Trap zu laden.

lg


Wenn du denkst das Hunter keinen Skill braucht dann bist du einfach nur geistig behindert

vorallem Raighohey der noch SV spielt, einer der wenigen speccs die noch Tasten haben

Aber was solls vllt hat dir ja dein demon hunter gameplay schon dein Gehirn geröstet ¯\_(ツ)_/¯
26.08.2017 02:36Beitrag von Carriedbydh
Ja man hast recht diese dummen Dh cleaves mein Gott eh. Son Hunter zuspielen erfordet den höchsten Skill ingame, nicht jeder Autist schafft es die Hoj into Trap zu laden.

lg


Wenigstens spielt Raigho schon seitdem ich denken kann auf 2.5 :)))))))))))))))))))

Und du... oh wait du hast seit Legion S4 das erste Mal 2.4 hmmmm... Sowas aber auch
26.08.2017 11:31Beitrag von Jaesax
26.08.2017 02:36Beitrag von Carriedbydh
Ja man hast recht diese dummen Dh cleaves mein Gott eh. Son Hunter zuspielen erfordet den höchsten Skill ingame, nicht jeder Autist schafft es die Hoj into Trap zu laden.

lg


Wenigstens spielt Raigho schon seitdem ich denken kann auf 2.5 :)))))))))))))))))))

Und du... oh wait du hast seit Legion S4 das erste Mal 2.4 hmmmm... Sowas aber auch


Ich spiel erst seit Legion Aktiv Arena weshalb ich erst jetz den Erfolg habe.
Aber what ever will jetz nich über mich diskutieren sondern um das eigentliche Thema.
Aber ich finds okay wenn die Leute es nicht wollen das man die alte Vz nicht mehr erhält sondern nur wer damals Arena gespielt hat.

Und Btw es kommt nicht auf die Klasse in der Arena drauf an sondern darum das man das Game versteht ;).

Peace out
26.08.2017 13:48Beitrag von Carriedbydh
Ich spiel erst seit Legion Aktiv Arena weshalb ich erst jetz den Erfolg habe.

Und Du denkst Du hättest vor Legion irgendwas gebacken bekommen?

26.08.2017 13:48Beitrag von Carriedbydh
Und Btw es kommt nicht auf die Klasse in der Arena drauf an sondern darum das man das Game versteht ;).

Wieviel Gameverständnis ein DH braucht, lässt sich ja gerade gut bei den Regionals sehen: https://clips.twitch.tv/DifficultInventiveFlamingoRedCoat
26.08.2017 13:48Beitrag von Carriedbydh
ch spiel erst seit Legion Aktiv Arena weshalb ich erst jetz den Erfolg habe.
Aber what ever will jetz nich über mich diskutieren sondern um das eigentliche Thema.
Aber ich finds okay wenn die Leute es nicht wollen das man die alte Vz nicht mehr erhält sondern nur wer damals Arena gespielt hat.

Und Btw es kommt nicht auf die Klasse in der Arena drauf an sondern darum das man das Game versteht ;).

Peace out


Deswegen hast du auch MoP und Wod Rival Erfolge ;)

50 Win Grenze und so
https://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/17616802117?page=2#post-40 Link zum Post nur ins Englische übersetzt, da das englische Forum noch etwas aktiver ist.

TL;DR - egal, ob Illusion oder Enchant, ob aus Sicht von 2400+ Spielern unverdient oder nicht, aber Spieler die in WoD keine 2400 Rating für die Glorious Tyranny Illusion erspielt haben, bekommen die Illusion am Mittwoch. Spieler hingegen, die zwar den Enchant in MoP erspielt haben aber keinen Duelist Titel, werden benachteiligt. Entweder man belässt die Illusion bei 2400+ WoD Rating oder man findet eine andere Lösung, so werden zumindest einige Spieler benachteiligt und die ganze Sache läuft ziemlich unfair ab.

Da ich die Diskussion zu diesem Thema auch in den englischsprachigen Foren (EU und US) mitverfolge und das eine oder andere aufgenommen habe, wollte ich hier einige Dinge zu der Thematik loswerden. Und ja, ich bin nur ein ranziger Drachentöter mit knapp über 2300 Exp, der mehr oder weniger nur in Season 15 seriös PvP gespielt hat und keine 2400 in WoD hatte, bevor die ganzen Gottspieler sinnlos losflamen. Fakt ist aber, Spieler die keine 2400 in WoD für die Glorious Tyranny Illusion erspielt haben, bekommen diese aufgrund eines Duelist in einer vorherigen Expansion, warum dann nicht auch Spieler, die den Enchant zu MoP freigespielt haben aber keinen Duelist bekommen haben.

Zu Beginn sei gesagt, dass ich die Leute verstehen kann, die sich jetzt aufregen, dass die Illusions/Enchants wieder zurück ins Spiel kommen bzw. für Leute zugänglich gemacht werden, die das damals entsprechende Rating gar nicht erreicht haben. Fände ich persönlich auch nicht so edel, wenn auf einmal irgendwelche Titel/Mounts etc. aus alten Expansions wieder eingeführt werden (BMAH mal dahingestellt). Aber da sie jetzt zurück ins Spiel gebracht werden und das anscheinend bis Mittwoch nicht revidiert wird, gibt es genug Leute, die meiner Meinung nach zu kurz kommen. Und da ich nicht der einzige bin, der den Enchant in Season 15 freigespielt hat, aber eben nicht bis Duelist gespielt hat, wollte ich einige Gedanken dazu loswerden:

Enchants/Illusions waren nie an Titel gebunden
Keine Ahnung, ob es eine Technik gibt, die erlaubt das Rating in einer speziellen Season zu tracken, daher ist Duelist aktuell vermutlich die einfachste/schlauste Lösung. Ich vermute mal, dass wenn es genau so bequem/einfach wäre das Rating in den Seasons zu checken, Blizzard diese Option bedacht hat. Ist meiner Meinung nach also nur der halbe Ansatz.

Illusion an Spieler, die den Enchant hatten ebenfalls aushändigen
Meiner Meinung nach sollten GMs in der Lage sein (falls das nicht eh schon der Fall ist) die Illusion an Spieler auszuhändigen, die a) eine Waffe mit dem Enchant (auch Bloody Dancing Steel/Spirit of Conquest) vorliegen haben, b) den Enchant noch irgendwo rumfliegen haben oder c) "beweisen" können, dass sie einen der 2200er Erfolge in S14/S15 erreicht haben. Meine komplette Argumentation klingt vielleicht etwas egoistisch den Leuten gegenüber, die in beiden Expansions auf 2400+ gespielt haben und plausible Gegenargumente bringen aber der Enchant kommt eh, daher meine Argumentationsweise. Ich rede auch explizit von Glorious Tyranny in MoP, da es zum Zeitpunkt noch ein Enchant (Bloody Dancing Steel/Spirit of Conquest) und keine Illusion war.

RBG-Spieler ausgeschlossen
Auch wenn RBG-Spieler nicht gerade den besten Ruf genießen, haben die meisten eben in S14/S15 auch auf 2200+ gespielt und den Enchant gehabt bzw. verdient. Ich persönlich habe in S15 im RBG und 3s auf 2300+ gespielt und hab mich bis vor kurzem eigentlich damit abgefunden, dass es den Enchant eben nicht mehr wiedergeben wird.

Sorry für die Wall of Text, ich könnte vermutlich noch einige andere Dinge auflisten, aber das ist so der Großteil. Ich werde wohl am Mittwoch bzw. einige Tage später ein Ticket eröffnen und mein Glück versuchen, auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe. Ich kann immerhin beweisen, dass ich zumindest auf dem Rogue hier in S15 den 2.2k 3s und 2.3k RBG Erfolg erspielt habe und noch einige Waffen mit dem Enchant rumfliegen habe.
26.08.2017 18:40Beitrag von Feyo
Illusion an Spieler, die den Enchant hatten ebenfalls aushändigen
Meiner Meinung nach sollten GMs in der Lage sein (falls das nicht eh schon der Fall ist) die Illusion an Spieler auszuhändigen, die a) eine Waffe mit dem Enchant vorliegen haben, b) den Enchant noch irgendwo rumfliegen haben oder c) "beweisen" können, dass sie einen der 2200er Erfolge in S14/S15 erreicht haben. Meine komplette Argumentation klingt vielleicht etwas egoistisch den Leuten gegenüber, die in beiden Expansions auf 2400+ gespielt haben und plausible Gegenargumente bringen aber der Enchant kommt eh, daher meine Argumentationsweise. Ich rede auch explizit von Glorious Tyranny in MoP, da es zum Zeitpunkt noch ein Enchant (Bloody Dancing Steel/Spirit of Conquest) und keine Illusion war.


Warum sollte man, wenn man Spirit of Conquest erspielt hat, nicht auch Glorreiche Tyrannei bekommen?
Es hatte (fast) dieselben Ratingvoraussetzungen.
26.08.2017 19:09Beitrag von Jaesax
26.08.2017 18:40Beitrag von Feyo
Illusion an Spieler, die den Enchant hatten ebenfalls aushändigen
Meiner Meinung nach sollten GMs in der Lage sein (falls das nicht eh schon der Fall ist) die Illusion an Spieler auszuhändigen, die a) eine Waffe mit dem Enchant vorliegen haben, b) den Enchant noch irgendwo rumfliegen haben oder c) "beweisen" können, dass sie einen der 2200er Erfolge in S14/S15 erreicht haben. Meine komplette Argumentation klingt vielleicht etwas egoistisch den Leuten gegenüber, die in beiden Expansions auf 2400+ gespielt haben und plausible Gegenargumente bringen aber der Enchant kommt eh, daher meine Argumentationsweise. Ich rede auch explizit von Glorious Tyranny in MoP, da es zum Zeitpunkt noch ein Enchant (Bloody Dancing Steel/Spirit of Conquest) und keine Illusion war.


Warum sollte man, wenn man Spirit of Conquest erspielt hat, nicht auch Glorreiche Tyrannei bekommen?
Es hatte (fast) dieselben Ratingvoraussetzungen.


Mit "dem Enchant" meine ich Spirit of Conquest bzw. Bloody Dancing Steel, hätte ich vielleicht auch so nennen sollen bzw. ändere ich jetzt ab. Bevor WoD released wurde, gab es Glorious Tyranny noch gar nicht, falls ich mich richtig erinnere.
26.08.2017 19:31Beitrag von Feyo
26.08.2017 19:09Beitrag von Jaesax
...

Warum sollte man, wenn man Spirit of Conquest erspielt hat, nicht auch Glorreiche Tyrannei bekommen?
Es hatte (fast) dieselben Ratingvoraussetzungen.


Mit "dem Enchant" meine ich Spirit of Conquest bzw. Bloody Dancing Steel, hätte ich vielleicht auch so nennen sollen bzw. ändere ich jetzt ab. Bevor WoD released wurde, gab es Glorious Tyranny noch gar nicht, falls ich mich richtig erinnere.


Doch gab es, Glorious Tyranny war die Waffenkette.

Witzig ist, dass Blizzard dir nur die Vorlage gibt WENN DU GENAU diese Waffenkette auf der Bank hast.
Hast du sie nicht, gehst du leer aus x)

Doch gab es, Glorious Tyranny war die Waffenkette.

Witzig ist, dass Blizzard dir nur die Vorlage gibt WENN DU GENAU diese Waffenkette auf der Bank hast.
Hast du sie nicht, gehst du leer aus x)


Ok du hast Recht, die Waffenkette hatte ich vergessen. Gab es aber auch für 2200, wie eben auch Bloody Dancing Steel und Spirit of Conquest.

Heißt wenn ich die MoP Glorious Tyranny Verzauberung (nicht Illusion) noch auf der Bank/im Inventar habe, wird diese gegen die Illusion Glorious Tyranny getauscht? Aber nicht, wenn man die 2200er Enchants (egal welchen der drei) auf den Waffen hat? Seems legit...
26.08.2017 20:35Beitrag von Feyo
Heißt wenn ich die MoP Glorious Tyranny Verzauberung (nicht Illusion) noch auf der Bank/im Inventar habe, wird diese gegen die Illusion Glorious Tyranny getauscht? Aber nicht, wenn man die 2200er Enchants (egal welchen der drei) auf den Waffen hat? Seems legit...


Ja, weil die Enchants im 2s verfügbar waren, die Waffenkette nur im 3s.

Behindertes System, weil selbes lookalike, aber typisch blizzard
26.08.2017 19:37Beitrag von Jaesax

Witzig ist, dass Blizzard dir nur die Vorlage gibt WENN DU GENAU diese Waffenkette auf der Bank hast.
Hast du sie nicht, gehst du leer aus x)


Wo hast du gelesen, dass man nächsten Mittwoch durch die Waffenketten vz berechtigt ist durch nen GM die Vorlage der Illusion zu bekommen? Oder habe ich dich missverstanden?

Ich habe z.B. Zwei Waffen auf der Bank, die eben diese Waffenketten vz verzaubert haben (stammt aus dem RBG Rating).
26.08.2017 21:38Beitrag von Tousshami
26.08.2017 19:37Beitrag von Jaesax

Witzig ist, dass Blizzard dir nur die Vorlage gibt WENN DU GENAU diese Waffenkette auf der Bank hast.
Hast du sie nicht, gehst du leer aus x)


Wo hast du gelesen, dass man nächsten Mittwoch durch die Waffenketten vz berechtigt ist durch nen GM die Vorlage der Illusion zu bekommen? Oder habe ich dich missverstanden?

Ich habe z.B. Zwei Waffen auf der Bank, die eben diese Waffenketten vz verzaubert haben (stammt aus dem RBG Rating).


Es ist schon immer so.
Ich habe mehrere GMs angeschrieben und sie haben alle confirmed, dass WENN ICH, diese Waffenkette hätte, sie mir die Illusion geben würden, aber man kann nicht nachweisen, dass ich die anderen Enchants im 3s erspielt habe, weshalb man sie mir nicht gibt
26.08.2017 23:01Beitrag von Jaesax
26.08.2017 21:38Beitrag von Tousshami
...

Wo hast du gelesen, dass man nächsten Mittwoch durch die Waffenketten vz berechtigt ist durch nen GM die Vorlage der Illusion zu bekommen? Oder habe ich dich missverstanden?

Ich habe z.B. Zwei Waffen auf der Bank, die eben diese Waffenketten vz verzaubert haben (stammt aus dem RBG Rating).


Es ist schon immer so.
Ich habe mehrere GMs angeschrieben und sie haben alle confirmed, dass WENN ICH, diese Waffenkette hätte, sie mir die Illusion geben würden, aber man kann nicht nachweisen, dass ich die anderen Enchants im 3s erspielt habe, weshalb man sie mir nicht gibt


Na das teste ich mal und melde mich morgen mit dem Ergebnis, sofern ich eines bekomme. Ich glaub nicht wirklich dran.
<span class="truncated">...</span>

Wo hast du gelesen, dass man nächsten Mittwoch durch die Waffenketten vz berechtigt ist durch nen GM die Vorlage der Illusion zu bekommen? Oder habe ich dich missverstanden?

Ich habe z.B. Zwei Waffen auf der Bank, die eben diese Waffenketten vz verzaubert haben (stammt aus dem RBG Rating).


Es ist schon immer so.
Ich habe mehrere GMs angeschrieben und sie haben alle confirmed, dass WENN ICH, diese Waffenkette hätte, sie mir die Illusion geben würden, aber man kann nicht nachweisen, dass ich die anderen Enchants im 3s erspielt habe, weshalb man sie mir nicht gibt


Das würde ja dann bestätigen, dass GMs definitiv in der Lage dazu wären, die Illusion auszuhändigen, sofern sie wollen bzw. man die 2200er Waffenkette hat. Oder eventuell anderweitig beweisen kann, dass man in S14/S15 im 3s (oder RBG?) auf 2200 gespielt hat bzw. Bloody Dancing Steel/Spirit of Conquest nicht aus 2s sondern aus den anderen Brackets bzw. explizit 3vs3 geholt hat.

Wenn das mit der Waffenkette safe zur Illusion führt, freue ich mich, dass ich meine S15 Waffen verkauft habe und auf meinen Mythic Garrosh BoA Dolchen zwei Mal Bloody Dancing Steel habe und nicht Bloody Dancing Steel + Waffenkette.

Und laut Armory hast du deinen 2200er Erfolg im 3vs3 am 05.10.2014 erreicht, Season 15 ging bis zum 14.10.2014. Das ist den GMs nicht genug Beweis, dass du die Enchants aus dem 3vs3 hast? Wie ich Blizz kenne heißt es dann, ja du hast aber auch den 2200er 2vs2 Erfolg in Season 15 erspielt, das passt leider nicht.
26.08.2017 13:48Beitrag von Carriedbydh
<span class="truncated">...</span>

Wenigstens spielt Raigho schon seitdem ich denken kann auf 2.5 :)))))))))))))))))))

Und du... oh wait du hast seit Legion S4 das erste Mal 2.4 hmmmm... Sowas aber auch


Ich spiel erst seit Legion Aktiv Arena weshalb ich erst jetz den Erfolg habe.
Aber what ever will jetz nich über mich diskutieren sondern um das eigentliche Thema.
Aber ich finds okay wenn die Leute es nicht wollen das man die alte Vz nicht mehr erhält sondern nur wer damals Arena gespielt hat.

Und Btw es kommt nicht auf die Klasse in der Arena drauf an sondern darum das man das Game versteht ;).

Peace out


Auf die Klasse kommt es nicht mehr wirklich an ;)
btw. schön abgeändert hast deinen text noch

26.08.2017 18:40Beitrag von Feyo
ch rede auch explizit von Glorious Tyranny in MoP, da es zum Zeitpunkt noch ein Enchant (Bloody Dancing Steel/Spirit of Conquest) und keine Illusion war.


War bei mir der Fall -.-^^ deswegen konnten sie mir die Enchant nicht zurückgeben, weil ich damals auch die enchant ins leerenlager gab, mit meiner waffe .... xd