PVP als Neuling ist einfach nur Mist

An der Trophäe Steht dran für welches Equipment slots sie ist.
Dann nen passends Equipmentteil auswählen die mats bei sich haben und unten in die Zusatzoptionen der das letzte feld ist für die Trophäe.

1 Like

Das geht mir genauso, ich habe anfangs auch nie das Wissen wie das mit dem Berufzeugs geht.

Was mir immer hilft: Ich such mir die Spieler ganz oben in der Rangliste*, schau sie mir Mittwoch, Donnerstag und Freitag in der Armory an, was sie sich denn gebastelt haben.

Dann versuche ich zu verstehen, warum sie es so gemacht haben und ob das auch für mich Sinn macht und ich nicht am Ende wieder :slight_smile: ein oder zwei oder drei Wochen hintendran bin, weil ichs doch falsch gemacht habe.

Und dann wird gegoogelt wie ich das selber bauen kann.

Das alles und das Berufsauftragsgeschäft ist für mich mordskompliziert, aber es hilft.

Probiers auch mal? Ist nervig und anstrengend, aber am Ende ist man doch da wo man hinwill.

*Bei mir Bicmex, passt immer, nur beim Tempo muss ich bei ihm aufpassen, er hat zuviel für mich langsamen Kovok.

1 Like

Ok danke euch. Wieviel gibt man denn Provision?

Kauf die Rohstoffe, leg 500 Gold oben drauf und dann sollte das gut sein für die zwei Mausklicks und für die oft genug für die geschenkten Lernpunkte. Wenn Dus Dir leisten kannst auch 1.000, aber es findet sich immer jemand.

1 Like

Videos habe ich gesucht, konnte aber nichts finden, was genau den Vorgang erklärt. Ich bin jetzt testweise zu Silberpfote gegangen und habe einfach mal Kopf ausgesucht. Die benötigten Reagenzien sind klar und dann kann ich noch 2 optionale Reagenzien dazugeben, was passiert dann? Das Item-lvl ist 382; ich finde da keine Möglichkeit die Trophäe mit beizusteuern.
Die Voraussetzung ist bei der Trophäe, dass das Item aus einem Funke der Träume hergestellt wird; welches ich aber beisteuern kann.

Ich möchte nicht die Items besorgen, nur um später festzustellen, dass das Teil nicht aufwertbar ist oder ich im Ablauf was vergessen habe.
Wäre für jeden Sachdienlichen Tipp dankbar.

Na ja…

Slot 1: Pvp/Pve iLvl (kann ein VZ herstellen ,zum Beispiel)
Slot 2: Embellishment (max 2)
Slot 3: Sec. Stat
Slot 4: PvP ILvl
Du kannst zudem noch nacharbeiten lassen.
Das einfachste wäre du fragst einen Handwerker, welchen du kennst.

Wenn du den Funken der Träume drin hast, bekommst du immer mindestens pve ilvl 463 raus (oder so, bin mir nicht ganz sicher). Es spielt auch keine Rolle. Funke der Träume und eine epische Trophäe im vierten slot unten ergeben immer ein PvP ilvl von 489, was das maximum ist.

Den ersten Slot kannst du im Grunde leer lassen, da er nur das PvE ilvl erhöht, was nur in der Open world und im PvE hilfreich ist. Er ist optional.

In den zweiten slot tust du das Item, das den Spezialeffekt gibt, z.B Precognition. Bis zu zwei solcher Spezialeffekte kannst du haben. Du kannst auch noch mehr Craftgear tragen, allerdings dann ohne Spezialeffekte.

In den dritten slot tust du „draconic missive of“ für die Sekundärstats deiner Wahl. „Draconic missive of the harmonious“ garantiert beispielsweise vers / mastery.

In den vierten Slot die epische Trophäe vom Conquesthändler. Es gibt drei unterschiedliche davon, die jeweils unterschiedlich viel kosten und nur für bestimmte Rüstungsslots geeignet sind, also schau, dass du die richtige kaufst.

Ansonsten besorgst du dir nur die mats und gibst etwas TG.
Es ist keine Raketenwissenschaft.

1 Like

Wenn du willst, ich lasse dir gerne meinen BTag da, wir gehen Discord, ich streame dir nen Auftrag mit allem drum und dran und erkläre kurz was wie wo gebraucht wird und möglich ist.
PvPern wird immer geholfen! :wink:
Grüße
Tobbes81#2835

3 Likes

Also Videos gibt es eigentlich genug.
h ttps://www.youtube.com/watch?v=dP3TAGfUy_g&ab_channel=Shjami
h ttps://www.youtube.com/watch?v=E7e1N77lLvY&ab_channel=Geezax

um nur mal 2 beliebige zu posten.

Ja, den Shjami wie der Vorredner sagt ist auf youtube eine gute Idee.

Eine Frage, woher bekomme ich das pvp gear für Level 70? Ich war in drr Altstadt, aber ich finde da nur Händler mit Niedrigstufigen Gear. Oder habe ich da was übersehen?

Das bekommst Du in Valdrakken, im gleichen Raum, in dem es auch die PvP Quests gibt, stehen die Händler.

Falls Du detailliertere Informationen benötigen solltest siehe dieser Thread (Fistus hat es dort recht genau beschrieben):

1 Like

Vielen Dank :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.