PVP - Alterac Premade Russengruppen

Hi,

gibt es einen Serverpool der nicht gegen Russen spielt?
Für Blizzard sollte es ja eigentlich eindeutig sein, wenn im BG erstmal 50% das BG leaven wenn sie gegen Russen spielen, dass min 50% genervt davon sind. - Jedoch wissen wir auch, dass Blizzard eher schläft als Aktiv gegen etwas vorzugehen. (Außer es geht um Geld)

Wenn man im Forum genauer schaut, gibt es seit langer Zeit haufenweise Threads über dieses Thema, die jedoch immer wieder geschlossen werden. Somit ist die Problematik oder Thematik bekannt.

Kennt jemand einen Server bzw. Serverpool wo man nicht gegen die spielt?

Danke.

8 Likes

Zum tausendsten mal man kann sich nur mit maxmal 5 leuten anmelden …
Es gibt soweit ich weiss nur 2 russische server und deswegen ist es für sie leichter sich zu organisieren .
Solange dort keiner cheatet ist es also erlaubt …

Und das man verliert ist kein grund andere auszuschließen, was ist den das für eine Einstellung ich verliere also nimm sie raus das sagen auch die anderen die verloren haben .

Spiel das spiel wenn du kein spass hast leave das bg und warte 15min.
So wie es diese 50% tun.

Diese treaths werden geschlossen weil es meist nur von klischees oder irgendwelchen gebasche hinausläuft oder sogar rassistisch wird ganz einfach.

Anstatt mal zu akzeptieren das dieses land zum realmpool gehört versucht man so lange zu weinen und die luft anzuhalten bis es sich ändert…

11 Likes

Hmm… gibts eigentlich ne Fußball-Bundesliga, wo man nicht gegen die Bayern spielen muss? Nervt doch, dass die immer gewinnen…

6 Likes

Wenn ich von 5 BG´s in 4 Russen-BG´s komme, beeinträchtigt dies schon einen und auch den Spielverlauf. Also tue nicht so als wäre das nur so nebenbei ein Thema.

Die Russen sind extrem koordiniert. Du hast Recht, dass ist nicht verboten, jedoch schon sehr kurios das alle genau koordiniert agieren oder ? Ich denke jedoch das dich dies nicht aktiv betrifft und du deinen Senf einfach nur dazugibst. Somit ist deine Meinung unrelevant.

@Elmun => Für deinen Vergleich gibt es Arena, wo alle gegeneinander auf dem ähnlichen Ranking spielen.

Es spielt ja auch nicht die 3. Liga gegen Bayern oder?

5 Likes

Klar dann bildet man halt 8 Gruppen und meldet sich gleichzeitig an.

Und wieder ist es nicht verboten…

2 Realms von denen… wobei meistens eh nur ein Real vertreten ist.
Die sind alle im Discord deswegen sind sie koordiniert. Ohne Discord läuft dort nix.
Bei uns eben nicht möglich weil wir alle auf unterschiedlichen Servern spielen.
Sonst haben die Kasperln wenig drauf und machen eh immer nur das gleiche…

Irgendwann drehens denen eh die Server zu, dann hat man endlich Ruhe.
Oder du verlässt das BG und machst mit deinen anderen Chars dann eben in den 15 Minuten die daily’s oder gehst mit einen der Twinks inzwischen ins BG :slight_smile:

Ich habe mit meinem mage 10bgs gemacht alterac am wochenende am stück und bin nur einmal mit russischen servern gematscht worden entweder du hast echt pech oder du dramatisierst n bischeb zuviel …
Und wessen meinung relevant ist entscheidest gott sei dank nicht du sonst würde es genauso laufen wie das hier jeden ausschliessen wollen der anderer meinung ist oder gegen den du n paar mal verlierst .
Es wird sich am realmpool nichts ändern da „ich verliere ständig buhuhu als grund nicht zieht“

3 Likes

Bin auf deiner Seite, aber

es ist nicht verboten sich z.B. im Disc abzustimmen. Die russen haben afaik nur 2-3 Server und ich vermute, dass dort im /4 gespammt wird: „lf m8ts AV Ehre farmen, join disc-server xyz“
Dann zählen die ab, alle melden an und es wird gejoint.
Die paar paar rdms welche nicht im Disc sind, werden die taktik inzwischen wohl kennen und einfach mitrennen.

Man kann die Sache nur unterbinden, wenn man die russen aus der Queue rausnimmt. Wird aber wohl nicht passieren.
Es nervt kollosal und ist mit einer der Gründe, warum ich z.B. kaum PvP mache (AV ist einfach mein liebstes BG)

1 Like

MB ist auch nicht verboten

Und der xte Thread, wo wieder einmal alle nur über einen Kamm geschoren werden.
Nur weil es russische Server sind, so gekennzeichnet, müssen es bei weitem nicht nur Russen sein, die dort spielen und selbst wenn, nicht alle Russen sind gleich!
Warum schaltet man mal nicht sein Hirn ein und informiert sich vor solchen Threaderstellen, welche Völker alles kyrilische Schrift benutzen!

Richtig, wegen bewußter Mißachtung der Forenregeln, wozu auch Dein Thread zählt!
Willkommen. Bitte lesen!

1 Like

Wir haben gestern Abend so eine Gruppe komplett zerstört, hatte selber 291 HKs, am Friedhof gefarmt haben wir sie zum Ende hin natürlich auch noch. :wink:

Schlachtfelder in WoW leben von Momenten, 99 sind zum Vergessen und das Eine war die ganze Mühe wert.

2 Likes

Zum tausendsten mal man kann sich nur mit maxmal 5 leuten anmelden …
Es gibt soweit ich weiss nur 2 russische server und deswegen ist es für sie leichter sich zu organisieren .
Solange dort keiner cheatet ist es also erlaubt …

Damit triffst du es genau auf den Punkt, wenn es nur 5 Mann wären die perfekt koordiniert agieren würden aus den 40 im AV wäre das überhaupt kein problem, die Russen haben diese perfekte Koordination allerdings in nem 40Mann AV auf allen 40 gleichzeitig was demnach ableitet das sie eben genau verbotenes tool zum anmelden benutzen um mit 40Mann zu Qn. Bevor jetzt das gegenargument kommt woher ich das weis, ich hab die letzten Jahre (seit WoD um genau zu sein) immer Gladi auf mehreren Chars geholt sowie mit ner Top StammGruppe Ratet BGs auf hohem niveau gespielt und die koordination die die russen auf Classic in nem BG an den Tag legen ist selbst mit den RatedBG Gruppen der Russen fast nich zu unterscheiden. Wenn du mir jetzt also erzählen willst das die es schaffen 40Mann NON-Premate so zu koordinieren wie nen Top Rated BG Team von denen dann hätte ich gerne was von dem Kraut das du rauchst denn das mus ziemlich gut scheppern

2 Likes

naja die unterhaltsamsten AVs am Wochenende waren jene gegen Russen wo EIN Mitspieler mal calls gemacht hat und auf wundersamerweise haben sich fast alle an die Calls gehalten.

Schon ein lustiger Anblick wenn 40 Spieler wie eine Einheit agieren. Hinter Hügeln und in löchern verstecken und dann aus dem Hinterhalt zuschlagen.
Wir die koordinierter agieren als die Hordler die einfach nur Stumpf ihre Standard taktik abspulen.
Hab auch bis jetzt bei ca 20 Russen BGs noch keine Premade gruppe getroffen. Die rennen genauso kopflos rum wie wir nur mit dem Unterschied das ihre Grund Taktik abweicht und dadurch schon erfolgreich ist.

Eigentlich forcieren die Russen mit ihrer Taktik nur vernünftiges PvP. Was absolut wünschenswert ist.

Das was der Rest von uns treibt ist blödsinn. in 8min-15min mit 1k Ehre aus dem BG gehen ohne einen Kill ist weder unterhaltsam noch effektiv.
man kann auch mit 3-4k Ehre in 30-45min aus dem Bg gehen wenn man denn mal taktisches PvP spielen würde.

Man kann klar erkennen wer effektiv PvP spielt in dem BG auf dem Score board doppelt soviel Ehre anzeigt wie von den Mitspielern.

6 Likes

Muss ich dagegen stimmen, hatte 1 BG wo ein Franzose uns angeleitet hat haben das Bg sauber gewonnen. Hat schon was mit Taktik zu tun. Die sind halt wie immer rechts lang, nur wir nicht. Haben wie die Dummen gewartet bis sie merkten das wir in ihrer Base sind.
Den Russen geht es Grundsätzlich erst einmal um’s wegholzen. Kills sammeln für mehr ehre. Und das macht sie doch schon berechenbar.

Das ist eher zu vergleichen mit:

Ein zusammengemischtes Team aus BVB, Bayern München, … etc. die sich vorher nicht absprechen

Gegen

FC Barcelona.

Jep und das ist dann wirklich sehr nervig.

2 Likes

Ich stimme dir zwar zu, jedoch finde ich es auch nicht gut, dass Sie eine Sonderregelung beim Matchmaking haben.

Entweder sämtliche DE, EN FR nur miteinander gegen anderssprachige Serverpools matchen oder die russischen Spieler auch bunt durchmischen.

In anderen Spielen werden russische Spieler auch mit anderen europäischen Spielern gematcht. Da kann man sich ja auch verständigen.

Im BG Chat wird aber davon abgesehen größtenteils eh nur geflamed.
Die wichtigen Sachen sind Abkürzungen, die man auch ohne Englisch Kenntnisse schnell erlernen kann.

1 Like

Wie könnt ihr diese Russen eigentlich in Schutz nehmen?!

Entweder raus mit dem Russen Realmpool, oder sie werden voll INTEGRIERT und man kann auch mit ihnen spielen, diese Spaltung hier ist absolut Mist!

3 Likes

Sie sind nicht extrem koordiniert sondern ihr spielt einfach extrem mies. Türme tappen und vorm Boss warten,… mehr macht ihr nicht. Ist doch klar, dass die Russen da mit euch Schlitten fahren.

Mein Gott. Ein Thread in dem gebeten wird, eine Spielergruppe auszuschließen, weil sie zu gut sind. Wo gibts den sowas?

3 Likes

Muss da zustimmen, fast jedes Av wo ich gestern/heute drin war hat daraus bestanden Türme holen und vorm boss dann die 5-6 Min warten sonst nichts. Die Russen zergen halt lieber und dadurch zieht sich das game natürlich was aber viele hier nicht wollen, sie wollen einfach rein raus und 1k ehre abgreifen ohne viel zu tun. Hatte heute auch mal 2-3 games wo gezergt wurde hat zwar immer 25-35min gedauert aber gingen trotzdem mit 2k-3k ehre raus. Man kann also auch so ehre machen nur muss man ein wenig mehr machen dafür.